PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du vergisst aber das in den Produktionshallen der PS4 ein Alien auf das Mainboard pisst, deswegen hat sie auch so eine brachiale Power die man nicht mehr mit Flops messen kann. Einige Sonytologen haben natürlich auch ein paar Tropfen abbekommen wie man hier jeden Tag schön sehen kann.

Und die weiße Flüssigkeit bei der one warst dann wohl du? :v:

Viel hats nicht gebracht leider :(

echt wer denn ? xD

Also technisch finde ich die gar nicht mal so schlecht, und das netcoding haben die aufjedenfall am besten drauf von den Sony Studios. Aber Story in szene setzen haben die null komma null, die denken auch noch wirklich das es cool ist, cliffhanger an jedem Kilzone einzubauen, mich interessiert die welt nicht mal, das einzig tolle war das JinRoh Design der Helghast

Ne ich werde keine Namen nennen, sind aber echt viele.
Wie du schon schreibst, grafisch erste Sahne, aber das reicht nicht. Hab vor dem Launch mal von GG gelesen das die Probleme mit den offenen Levels haben. Im fertigen Produkt merkt man das wirklich alle paar Meter.

Ne, nach hl3 mein most wanted pc Spiel, aber wann kommt's? 2020? :rofl3:
Zählt solche spiele nicht auf, macht kein Sinn weil die noch Jahre in Entwicklung sind

Und trotzdem wird so für die kommenden PS4 Spiele argumentiert und im Gegensatz dazu kann man SC schon spielen :ugly:
Wollen wir nicht am besten über die Titel reden, die schon draußen sind und die wir gerade aktuell spielen?

also jeder ohne hochschulabschluss in dem thread ist peseant, das setz ich jetzt einfach mal fest.

Bitte die diplom bzw. BA, Master, promotionsarbeiten einscannen und an mich schicken.
aja dazu bitte noch eure wochenendeinkaufsliste, ich werde jetzt auch eure ernährung achten, kann nicht mehr so weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;BF0EaH73ee4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BF0EaH73ee4[/video]

ich kann dem nur zustimmen.

aber nicht in TR

PC Peasant Version

ku-xlarge.gif

Xbone

ku-xlarge.gif

PS4 Master Race Fassung ist dann nochmal besser
Ernsthaft? :ugly: WIRKLICH? Ihr bezahlt nochmla 60€, damit ihr euch mit bewegten Bäumen schmücken könnt, die ohne Probleme auf dem PC laufen würde, aber niemand so dumm ist, noch mal 60€ für ein jähriges Spiel zu bezahlen?
Ernsthaft?! :ugly:

Ernsthaft? :ugly: WIRKLICH? Ihr bezahlt nochmla 60€, damit ihr euch mit bewegten Bäumen schmücken könnt, die ohne Probleme auf dem PC laufen würde, aber niemand so dumm ist, noch mal 60€ für ein jähriges Spiel zu bezahlen?

bond hat das game noch nicht gespielt wartet aber eh auf den industrie zerstörung aka psn+ release. das ganze dann in der sub peaseant version.

Zuletzt bearbeitet:
Warum der Windows, DirectX und serial Zwang?
Nun, es steht dir frei am PC ein anderes OS zu brauchen. Selbst das Bendover X (auch bekannt als OS X) kannst du installieren. Das schöne ist ja, dass z.B. mit Wine sehr viele Spiele schon sehr gut laufen. Ergo: Man kann am PC den Zwang umgehen, wenn man denn will.

Aber man muss schon sagen, was die next gen alles bringen wird ist schon geil.. Atmosphäre pur! Freue mich auf die neuen Games!

Warum der Windows, DirectX und serial Zwang?

Was ist an einem aktuellen Windows schlecht? Es ist stabil, hat super treiber support, die ganzen updates gehen automatisch, hat man mainstream hardware bekommt man die treiber über das update, es läuft sogut wie alle software darauf, extended support ist irgendwo bei 10 jahren, es hat gute rückwärtskompatibilität, ein normaler user kann alles grafisch ohne command line oder ähnlich machen, die installation ist super einfach.
Wäre windows schlecht so wären die user schon lange abgewandert.

Was ist an Directx für die Spieler schlecht? Es war lange ein vorreiter bei neuen funktionen und performance und hat den Spielern erlaubt Grafikkarten von beliebigen Herstellern zu verwenden.

Was ist an einem aktuellen Windows schlecht? Es ist stabil, hat super treiber support, die ganzen updates gehen automatisch, hat man mainstream hardware bekommt man die treiber über das update, es läuft sogut wie alle software darauf, extended support ist irgendwo bei 10 jahren, es hat gute rückwärtskompatibilität, ein normaler user kann alles grafisch ohne command line oder ähnlich machen, die installation ist super einfach.
Wäre windows schlecht so wären die user schon lange abgewandert.

Was ist an Directx für die Spieler schlecht? Es war lange ein vorreiter bei neuen funktionen und performance und hat den Spielern erlaubt Grafikkarten von beliebigen Herstellern zu verwenden.

Es ging um den Zwang, und der ist mir persönlich auch ein Dorn im Auge. Aber eben, es ist eine freie Plattform, es wird niemand gezwungen Windows zu nutzen. Man muss aber natürlich auch mit den Konsequenzen rechnen, aber immerhin hat man überhaupt eine Wahl ausser nichts kaufen.

Es ging um den Zwang, und der ist mir persönlich auch ein Dorn im Auge. Aber eben, es ist eine freie Plattform, es wird niemand gezwungen Windows zu nutzen. Man muss aber natürlich auch mit den Konsequenzen rechnen, aber immerhin hat man überhaupt eine Wahl ausser nichts kaufen.

Der zwang ist aber dadurch entstanden das die meisten User Windows kaufen und es vorziehen und nicht weil der Entickler versucht die User zu melken.

[video=youtube;BF0EaH73ee4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BF0EaH73ee4[/video]

ich kann dem nur zustimmen.

Habe ich schon im TLoU thread angesprochen und wurde vor ein paar tagen hier auch schon angesprochen, aber die TLoU fanboys wollten es ja nicht wahrhaben.

Hier sieht man es wunderschön:
Unabhängig von anderen Aspekten von TLoU, die KI ist schlicht und ergreifend scheisse und so kaputt das es manchmal die athmo einfach zerstört. Und es zeigt wieder wunderbar wie uns die Pubs mit ihren E3 Demos fett und dreist ins gesicht lügen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom