PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, du gibst 2000€ für nen PC aus, kaufst Mist wie "Gamingmäuse und ne Gamertastatur und ein 300€ headset. Und dann nach 2-3 tagen rührst du ihn nicht mehr an.

:rofl3: :rofl3:
Ich komm grad ausm lachen nicht mehr raus. Hast du zufällig auch mal den Eiffelturm gekauft?
ja wie gesagt ich war fast mein ganzes leben pc gamer mit der ps2 hat sich das langsam gewandelt. hatte davor ewig lange nur wow gespielt. genau so ist es abgelaufen. hab mir auch nen racing stuhl samt logitech lenkrad nur für gt5 gekauft. zusammen ca 800€ kann ich ja nichts für wenn du dir das nicht leisten kannst. nur ist es dann nicht weniger wahr auch wenn du es so möchtest.

Ich seh schon kurz vor der E3 implodiert der Thread und schrumpft gewaltig nach der Bannwelle

das fehlende tessellation displacement mapping wohl störender wie die wackelnden bäume.

findeste?

wie oft gehst du so dicht an Objekte ran bei dem Spiel, dass dir ein Unterschied überhaupt auffallen würde?

ich kanns dir sagen, nahezu 0 mal, aber die Bäume und die bessere Beleuchtung, das sind Sachen die direkt ins Auge springen und die Atmosphäre gewaltig verbessern

ja wie gesagt ich war fast mein ganzes leben pc gamer mit der ps2 hat sich das langsam gewandelt. hatte davor ewig lange nur wow gespielt. genau so ist es abgelaufen. hab mir auch nen racing stuhl samt logitech lenkrad nur für gt5 gekauft. zusammen ca 800€ kann ich ja nichts für wenn du dir das nicht leisten kannst. nur ist es dann nicht weniger wahr auch wenn du es so möchtest.

Ach du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe das es wahr ist :rofl3:

Ach du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe das es wahr ist :rofl3:

und wieder einer der dem anderen erzählen wil, wie er sein geld auszugeben hat :kotz:

der letzte der das getan hat war 24 wohnte bei seiner mutter und hatte noch keine ausbildung. komisch nur das genau diese art durchstarter die ersten sind die einen aufschrei wagen und wenn ich das letztens richtig gesehen habe steht dein bett an der wand dementsprchend wohnst vermutlich auch du noch bei deiner mutter willst mir aber erzählen wie ich mit meinem geld umzugehen habe :hmm2:

und wieder einer der dem anderen erzählen wil, wie er sein geld auszugeben hat :kotz:

der letzte der das getan hat war 24 wohnte bei seiner mutter und hatte noch keine ausbildung. komisch nur das genau diese art durchstarter die ersten sind die einen aufschrei wagen und wenn ich das letztens richtig gesehen habe steht dein bett an der wand dementsprchend wohnst vermutlich auch du noch bei deiner mutter willst mir aber erzählen wie ich mit meinem geld umzugehen habe :hmm2:
Betten sind für gewöhnlich immer an einer Wand.

Jop, das wichtigste für mich ist ein stabiles bild und saubere texturen, der rest ist zweitranging. Sobald die Konsolen flüßige fps, scharfe texturen, ohne aufgepoppe, flimmern, scaling, kaschierungs effekten usw. machen gibt es für mich da nicht mehr viel auszusetzten.
Dank fehlendem displacement sieht es halt aus wie matschtexturen.

Ach spar dir deine versuchten Beleidigungen du kannst es ja doch nicht :rofl3:
Kannst dein Geld gern ausgeben wie du willst, schön für dich wenn du nach Lust und Laune 2000 Euro ausgeben kannst ohne überhaupt ein wenig nachzudenken. Scheinbar hast du ja auch einen Spionagesatelliten gekauft (immerhin nutzt du den auch noch?) wenn du in mein Zimmer sehn kannst.

Edit: Ufff, Poster sieht er auch noch? Eyeyey, das Teil scheint wirklich schlimm dran zu sein. Hoffentlich läuft die Garantie noch. Aber hey eins geb ich dir: Mein Bett steht wirklich an der Wand! Ein eindeutiger Beweis das ich bei Mama wohne, gut gemacht Columbo. Ich werds sofort umstellen damit ich auch so cool bin wie du! Obwohl Mama sagt das ich eh schon super-duper mega cool bin!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach spar dir deine versuchten Beleidigungen du kannst es ja doch nicht :rofl3:
Kannst dein Geld gern ausgeben wie du willst, schön für dich wenn du nach Lust und Laune 2000 Euro ausgeben kannst ohne überhaupt ein wenig nachzudenken. Scheinbar hast du ja auch einen Spionagesatelliten gekauft (immerhin nutzt du den auch noch?) wenn du in mein Zimmer sehn kannst.

du hast mal ein bild gepostet von deinem kinderzimmer... zimmer was auch immer und ich hab mit dem beleidigen nicht angefangen. du versuchst dich hier über etwas lustig zu machen was dich weder etwas angeht noch worüber du eine vernünftige übersicht hast und erlaubst dir so eine rotze. aber natürlich im internet kann man sich ja so aufführen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass für jeden Peasant der einen Thread- oder kompletten Ban kassiert hat, ein neuer aus dem Boden sprießt.

Ja und die Vergangenheit zeigt auch das kein selbsternannter Masterracler nen Ban kassiert hat. Btw. unterstützt dein Post 1A meine These

Lol die Edelgamer streben wohl nach der ConsoleWars herschafft
Erst wurde Sega Boys, pikas und dann Xbots aus dem Verkehr gezogen, doch als wäre das nicht genug , legen sie sich jetzt auch mit den KellerGamern an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
du hast mal ein bild gepostet von deinem kinderzimmer... zimmer was auch immer und ich hab mit dem beleidigen nicht angefangen. du versuchst dich hier über etwas lustig zu machen was dich weder etwas angeht noch worüber du eine vernünftige übersicht hast und erlaubst dir so eine rotze. aber natürlich im internet kann man sich ja so aufführen.
Das Bild würd ich gern sehn :ugly:
Und lustig mach ich mich worüber ich will :goodwork:

Muss jetzt aber eh ins Bett, sonst wird Mama wütend :angst2:

Halbgare Ports die dank fehlender Effekte und miesen Texturen dann in 4k und 120 FPS laufen aber eben trotzdem scheisse aussehen.

Meinst du solche halbgaren Ports wie AC4 und BF4? Ach warte, da sieht die PC-Version ja wesentlich besser aus als die PS4-Version.

edit: Hat der Kerl eigentlich jemals ein gutes Argument gebracht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom