PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennt sich Systemseller. Oder warum kommt Halo nicht für Playstation raus und Zelda nicht für Xbox und Uncharted nicht für Wii?

Außerdem gibt es Exklusivknaller wie WoW, Gw2, Titan, Starcraft 2, Star Citizen etc und Oculus ist auch PC excklusiv

Und was Tomb Raider angeht wackelnde Bäume könnten sie auch in die PC Version einpatchen wenn sie das wollten. Das ist Konsolenexklusiv weil sie hier nochmal das Spiel verkaufen wollen und nicht weil PCs das nicht darstellen könnten lol

Achja nen 120hz, 1440p Monitor mit ips panel kann man schon für 300€ aus Korea bekommen also Goschn

ich lese hier nur

mimimi der PC ist trotzdem theoretisch besser, auch wenn er die Spiele nie bekommen wird

ich lese hier nur

mimimi der PC ist trotzdem theoretisch besser, auch wenn er die Spiele nie bekommen wird

Natürlich ist er besser die PS4 hat keine 2GFLOPS an leistung.
Alleine eine GTX Titan hat 6GFLOPS Leistung, ein guten HighEnd Gamig PC ist also wohl gut 5x so fix wie die PS4 und One.
In der PS4 steckt ein 150€ CPU und eine 120€ Grafikkarte, sollte wohl jedem klar sein was schneller ist. WTF
Einfach unglaublich was hier einige schreiben...

So bin mal pennen und wenn ich aufwache klingelt der UPS Express Mann mit der Edelstation.

:banderas:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ja das du ordentlich aufgerüstet hast bevor SC kommt, denn von den 60fps Master Race Ansprüchen bist sonst ja etwa 50-55 fps entfernt und irgendwie hab ich das Gefühl dass 200 Euro nicht ausreichen werden

unter den Konsolen ist die One mit klarem Abstand hinter der PS4 die Nummer 2, aber eins kann ich dir sagen, ich würde sogar die WiiU jederzeit einem PC vorziehen, nur Gott sei Dank muss ich das nicht dank Sony

ich kaufe den ganzen rechner neu erst wenn star citizen zeigt was es braucht (für ultra :lick) !

und die wii u dem pc vorziehen, dir musst den armen eckigen kasten echt hassen :(

Ne, nach hl3 mein most wanted pc Spiel, aber wann kommt's? 2020? :rofl3:
Zählt solche spiele nicht auf, macht kein Sinn weil die noch Jahre in Entwicklung sind

bayek am delivern

A4ZZNQP.gif

Ist echt so, die nehmen keine bf4 Anfragen an, keine Chat Einladungen etc, alles nach dem Killzone Massaker. Wie kann man so abgehen? :lol:
GG ist halt Müll, Sony sollte das Geld im fähige Entwickler investieren, und nicht in kiffende Holländer

ein echter Edelgamer ist 100% Objektiv. Red und ich halten von dem Spiel auch nichts. Und ich würde weiterhin mit dir im PSN reden :ugly:

Ändert aber nichts dran, dass Killzone trotzdem jeden PC Shooter in den Schatten stellt. 8-) Nur eben zu schwach für den Feinschmecker-Gamer auf der Ps4.

Guerilla Games ist ein Top Studio wenns um die reine Technik geht, KZSF als Launchtitel ist ein grafisches Brett

nur abseits davon sind sie nicht so talentiert wie etwa Naughty Dog, Santa Monica, Sucker Punch oder Quantic Dream und das ist eben ein Problem

soll ja ne neue IP von denen kommen, das könnte frischen Wind bringen, 4 killzone Teile in Serie sind erstmal genug

ein echter Edelgamer ist 100% Objektiv. Red und ich halten von dem Spiel auch nichts. Und ich würde weiterhin mit dir im PSN reden :ugly:

Ändert aber nichts dran, dass Killzone trotzdem jeden PC Shooter in den Schatten stellt. 8-) Nur eben zu schwach für den Feinschmecker-Gamer auf der Ps4.

Das ist klar, ihr seid ja die Elite bro :goodwork:

nö pc 1100 euro monitor 600 euro 2 gaming mäuse 1 gamertastatur knapp über 100 euro turtle beach kopfhörer 300 euro. und noch kleinkram. 2 tage shogun 2 und später nochmal kurz starcraft 2 danach nie wieder angerphrt bis vor nrm halben jahr halt.

Also, du gibst 2000€ für nen PC aus, kaufst Mist wie "Gamingmäuse und ne Gamertastatur und ein 300€ headset. Und dann nach 2-3 tagen rührst du ihn nicht mehr an.

:rofl3: :rofl3:
Ich komm grad ausm lachen nicht mehr raus. Hast du zufällig auch mal den Eiffelturm gekauft?

TR zeigt ganz klar die Zukunft des PC Gamings.

Halbgare Ports die dank fehlender Effekte und miesen Texturen dann in 4k und 120 FPS laufen aber eben trotzdem scheisse aussehen.

Zukunft PC: Keine Premium Spiele wie ND sie zaubert. Multigames die zusammen geschnitten werden und nur halben Inhalt haben.

Kein Problem. Es wird sicher nen ICEmod für TR geben, dann habt ihr wieder bewegte Bäume.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom