PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was daran den so hässlich?

nenene diese driveclub videos sind zwei wochen alt das game sieht total anders aus

aber das schaut euch mal pcars an(build 510)
sicher den seit dem gabs ja keine weiter entwicklung am game die versionen 515, 524 ,527, 563, 571, 572, 623, 633 oder gar 642 sehen sicher alle sammt genau so aus wie 510 :uglylol:

das war ein scherz. das gepostete video ist ein unfall mit echten autos in einer echten stadt:uglygw:

Wenn man 30fps geruckle bei einem racer als konkurieren ansehen kann. Hat ja nicht lange gedauert bis für pseudo 60fps die puste ausging. :-P

welchen Racer meinst du? gibt doch gar keinen außer N4S und da ist 30fps auf allen Plattformen Pflicht seitens EA

wenn du DC meinst so kommt das Spiel erst noch und die Aussage der Entwickler das sie 60fps anpeilen steht

wobei ich nochmal sage, dass mir die 60fps generell egal sind. Ich würde jederzeit 60fps für 30fps mit mehr Effekten und bombastischerer Grafik eintauschen

So siehts aus, ich rede hier von PC Gaming und nicht von irgendwlechen ALDI oder Media Markt kisten für 700€
Wenn du etwas anständiges haben willst wo du deine 80-120 FPS hast, legst du für CPU und Grafikkarte schon gut 1000€ auf den Tisch.
Aber das eingie Lastgend Kinder sowas nicht verstehen, merke ich auch grade erst. ;-)
du kannst natürlich auch mit 130 Frames argumentieren und nochmal 100€ drauflegen. Aber dann darf ich ja wirklich mit einem 9000€ TV bei einer PS4 ankommen :awesome:

dazu dann noch ein gescheites Soundsystem für 1000€ versteht sich :)

Auch Multi Games sehen nun auf ps4 besser aus, siehe d3 und TR :D
Next stop Crysis 3 :lol2:

Kein Wunder das paini so Aggro ist und jeden hier beleidigt. Würd mich auch ärgern wenn ich 1500€ für nen high end Rechner ausgeben würde und der am Ende gegen ne 400€ Konsole abloost xD
Dat Cerny Magic

Würde ich so auch nicht sagen, wie schon gesagt, wu siehst auf einer Konsole nie anständges AA und co.
Klar es gibt nun endlich 1080P und evlt ab und zu 60 FPS, aber beides werden wir auch nicht oft auf der PS4 sehen.
Siehst du ja an Killzone und Infamous, beides 1080P und 30 FPS, da ist auch dann Ende bei der PS4.
Uncharted und TLOU2 werden das auch nicht anders machen.

Die PS4 hat wirklich tolle Hardware, aber kein vergleich zu anständen PCS, alleine für meien grafikkarte kann ich mir 3x PS4 kaufen. :lol:

Grüße
MM

ja, der eine bezahlt 1000 Euro und bekommt ne klasse Konsole, nen halbes dutzend Premium Games und ne Online Subscription mit Contentgegenwert von mehreren tausend Euro über die Jahre

und der andere bezahlt 1000 Euro und bekommt ne Titan, die 300 Watt zieht und die Heizung im Winter spart

Das wichtigste, warten, warten, warten. Warten auf GTA, red dead, Star citizen ( :rofl3: ) und und und.
Wenn die GTA spielen juckt es keinen true Gamer mehr weil zu alt usw
In der zwischen zeit werden halt alphas und Betas gecrapt um sich über Wasser zu halten. Und man spamt die Foren mit dünnpfiff voll. Zeit haben die ja genug.
Star citizen :rofl:

du kannst natürlich auch mit 130 Frames argumentieren und nochmal 100€ drauflegen. Aber dann darf ich ja wirklich mit einem 9000€ TV bei einer PS4 ankommen :awesome:

Nö wieso?!
Geh mal ins www.hardwareluxx.de Forum, da zocken so wie ich sehr viele mit 120Hz/144hz und 100 FPS.
Wenn do so einmal spielen würdest, würdest du nie wieder solch einen Müll schreiben.
Denn du eknnst anscheint garkeine flüssigen Spiele, klar 30/60 Sind spielbar, aber nicht 100% flüssig.
Ab ca 150 FPS mekrst du keinen Unterschied mehr, bis dahin schon einen großen, grade bei kamerabewegungen und shootern wie BF3/4

Grüße
MM

wird sich natürlich über die Jahre wieder etwas zugunsten des PCs verschieben, aber prinzipiell haste natürlich recht, es ist beeindruckend, wie die 400 € PS4 "Laptophardware" selbst mit High End PCs gut konkurrieren kann und bei TR sogar zeigt was Master Race ist

Das mag ich eben am Konsolenkonzept so, dass optimal auf die Hardware angepasst wird und man nicht sinnlos für Rechenpower bezahlt als Kunde, die doch nicht abgerufen wird von den Entwicklern

aGK05Bg.gif

jep genau ich zitter schon

Das wichtigste, warten, warten, warten. Warten auf GTA, red dead, Star citizen ( :rofl3: ) und und und.
Wenn die GTA spielen juckt es keinen true Gamer mehr weil zu alt usw
In der zwischen zeit werden halt alphas und Betas gecrapt um sich über Wasser zu halten. Und man spamt die Foren mit dünnpfiff voll. Zeit haben die ja genug.
Star citizen :rofl:
pber wasser zu halten??????
darf ich da mal a die zeiten vor gt5 ff13 ffvs 13 oder gar the last guardian erinnern

am pc hast zumindest die möglicheit betas zu testen
bei konsolem must dich auf die versprechungen der entwickler verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Exklusivknaller wie UC, Last of Us, GoW, Halo, Gears, Infamous, Killzone, GT , usw, usw bringt keiner exklusiv für PC

Nennt sich Systemseller. Oder warum kommt Halo nicht für Playstation raus und Zelda nicht für Xbox und Uncharted nicht für Wii?

Außerdem gibt es Exklusivknaller wie WoW, Gw2, Titan, Starcraft 2, Star Citizen etc und Oculus ist auch PC excklusiv

Und was Tomb Raider angeht wackelnde Bäume könnten sie auch in die PC Version einpatchen wenn sie das wollten. Das ist Konsolenexklusiv weil sie hier nochmal das Spiel verkaufen wollen und nicht weil PCs das nicht darstellen könnten lol

Achja nen 120hz, 1440p Monitor mit ips panel kann man schon für 300€ aus Korea bekommen also Goschn

Zuletzt bearbeitet:
der kleine aber feine vorteil an aufrüstbaren offenen systemen :goodwork:

ich hoffe ja das du ordentlich aufgerüstet hast bevor SC kommt, denn von den 60fps Master Race Ansprüchen bist sonst ja etwa 50-55 fps entfernt und irgendwie hab ich das Gefühl dass 200 Euro nicht ausreichen werden

aja die ONE ne klasse konsole :awesome: ?

unter den Konsolen ist die One mit klarem Abstand hinter der PS4 die Nummer 2, aber eins kann ich dir sagen, ich würde sogar die WiiU jederzeit einem PC vorziehen, nur Gott sei Dank muss ich das nicht dank Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom