PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinter dem PC steht eben keine große Company, man bekommt die Multigames in ein wenig besserer Qualität wenn man gewillt ist ein Vielfaches im Vergleich zur Konsole auszugeben, aber das wars dann schon

Exklusivknaller wie UC, Last of Us, GoW, Halo, Gears, Infamous, Killzone, GT , usw, usw bringt keiner exklusiv für PC

So siehts aus, gib Naughty Dog mal einen Intel 6 Core mit 16GB und eine Titan in die Hand und lass sie was basteln, da fängt die PS4 an mit 5 FPS zu stocken, ist leider so.

Aber da sowas nie passiert, da SONY der publisher ist brauchen wir uns da keine Sorgen machen. ;-)

Grüße
MM

nö pc 1100 euro monitor 600 euro 2 gaming mäuse 1 gamertastatur knapp über 100 euro turtle beach kopfhörer 300 euro. und noch kleinkram. 2 tage shogun 2 und später nochmal kurz starcraft 2 danach nie wieder angerphrt bis vor nrm halben jahr halt.

Du kannst Shogun 2 spielen, aber für ein Indietitel reicht er nicht mehr? Was ist das denn für ne Kiste? :ugly:

Wusste nicht dass du Fan von Gears und Halo bist. Xbone schon geholt oder sitzt du noch an rdr? xD

ich muss kein Fan von etwas sein, wenn ich einen Sachverhalt objektiv beurteilen will

Ist halt Fakt, dass sowas nie exklusiv für den PC kommen wird, weil niemand bereit wäre sein Geld auf der Plattform zu verbrennen

nö pc 1100 euro monitor 600 euro 2 gaming mäuse 1 gamertastatur knapp über 100 euro turtle beach kopfhörer 300 euro. und noch kleinkram. 2 tage shogun 2 und später nochmal kurz starcraft 2 danach nie wieder angerphrt bis vor nrm halben jahr halt.

Zumidest wissen wir jetzt das es von Amuro nich unangebracht war den fernseher und am besten das surround system noch dazu zu rechnen. ;)

der eine screenshot den ich sehen kann mit dem bmw sieht aber richtig hässlich aus.

was daran den so hässlich?

hab mal nen aktuelles rausgesucht meine fresse da hat sich echt was getan.

nenene diese driveclub videos sind zwei wochen alt das game sieht total anders aus

aber das schaut euch mal pcars an(build 510)
sicher den seit dem gabs ja keine weiter entwicklung am game die versionen 515, 524 ,527, 563, 571, 572, 623, 633 oder gar 642 sehen sicher alle sammt genau so aus wie 510 :uglylol:

Hinter dem PC steht eben keine große Company, man bekommt die Multigames in ein wenig besserer Qualität wenn man gewillt ist ein Vielfaches im Vergleich zur Konsole auszugeben, aber das wars dann schon

Exklusivknaller wie UC, Last of Us, GoW, Halo, Gears, Infamous, Killzone, GT , usw, usw bringt keiner exklusiv für PC

Auch Multi Games sehen nun auf ps4 besser aus, siehe d3 und TR :D
Next stop Crysis 3 :lol2:

Kein Wunder das paini so Aggro ist und jeden hier beleidigt. Würd mich auch ärgern wenn ich 1500€ für nen high end Rechner ausgeben würde und der am Ende gegen ne 400€ Konsole abloost xD
Dat Cerny Magic

Auch Multi Games sehen nun auf ps4 besser aus, siehe d3 und TR :D
Next stop Crysis 3 :lol2:

Kein Wunder das paini so Aggro ist und jeden hier beleidigt. Würd mich auch ärgern wenn ich 1500€ für nen high end Rechner ausgeben würde und der am Ende gegen ne 400€ Konsole abloost xD
Dat Cerny Magic

wird sich natürlich über die Jahre wieder etwas zugunsten des PCs verschieben, aber prinzipiell haste natürlich recht, es ist beeindruckend, wie die 400 € PS4 "Laptophardware" selbst mit High End PCs gut konkurrieren kann und bei TR sogar zeigt was Master Race ist

Das mag ich eben am Konsolenkonzept so, dass optimal auf die Hardware angepasst wird und man nicht sinnlos für Rechenpower bezahlt als Kunde, die doch nicht abgerufen wird von den Entwicklern

Zumidest wissen wir jetzt das es von Amuro nich unangebracht war den fernseher und am besten das surround system noch dazu zu rechnen. ;)
wieso das? meine aussage hat rein garnichts mit amuros aussage zu tun. es geht darum das ein jahrelanger pc spieler der richtig viel geld für pc gaming ausgibt von heute auf morgen die schnautze voll von pc gaming haben kann (siehe zitat) und nur weil ihr das nicht wahrhaben wollt und es in eurer welt nicht existieren darf existiert es trotzdem.

Witz komm raus,
Er hat doch recht. 1500 - 2000 oder gar mehr und du bist mal gut dabei.

Nicht umsonst gibts 6000 euro steammachines oder?

So siehts aus, ich rede hier von PC Gaming und nicht von irgendwlechen ALDI oder Media Markt kisten für 700€
Wenn du etwas anständiges haben willst wo du deine 80-120 FPS hast, legst du für CPU und Grafikkarte schon gut 1000€ auf den Tisch.
Aber das eingie Lastgend Kinder sowas nicht verstehen, merke ich auch grade erst. ;-)

Grüße
MM

wären ja jetzt schon fast 1050 euro mit online gebühren :nerd:

ja, der eine bezahlt 1000 Euro und bekommt ne klasse Konsole, nen halbes dutzend Premium Games und ne Online Subscription mit Contentgegenwert von mehreren tausend Euro über die Jahre

und der andere bezahlt 1000 Euro und bekommt ne Titan, die 300 Watt zieht und die Heizung im Winter spart

wird sich natürlich über die Jahre wieder etwas zugunsten des PCs verschieben, aber prinzipiell haste natürlich recht, es ist beeindruckend, wie die 400 € PS4 "Laptophardware" selbst mit High End PCs gut konkurrieren kann und bei TR sogar zeigt was Master Race ist
Wenn man 30fps geruckle bei einem racer als konkurieren ansehen kann. Hat ja nicht lange gedauert bis für pseudo 60fps die puste ausging. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom