PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also realtime grafik ist das auf jedenfall.gibt nen replay ist schon was älter aber da siehste du das es haargenau die gleichen modelle/lichteffekte etc. sind. also das sind keine bullshots.renderblender etc..

das extreme an driveclub ist das es monatlich immer besser und besser aussah.

hier das video.

http://www.youtube.com/watch?v=alCSDeE-IRg&hd=1

50% davon sehen gut aus, aber es ist imo weit davon entfernt, überall wirklich ohne Einschränkung toll auszusehen.

bissel zuviel in die Sonne geschaut??
norway_impact.gif

s986r.gif

so sehen Farben aus.

nicht so

ibxgpQBxxPab7C.gif

solltest wirklich zum augenarzt gehen

50% davon sehen gut aus, aber es ist imo weit davon entfernt, überall wirklich ohne Einschränkung toll auszusehen.

kann ich nicht nachvollziehen. Modelle sind fantastisch. Beleuchtung samt Schattenwurf selbst auf den Gesichtern der Fahrer ist besser als in allen anderen Racern. Reflektionen selbst auf den kleinsten Chromverzierungen. Riesige Umgebungen mit Berge Wälder etc.. gibt es ebenfalls so in keinem anderen Spiel. In all der Summe bietet das kein anderer Racer auf diesem Planeten.

also ich bezweifel doch ganz im ernst das Driveclub an die grafische finesse eines P-Cars rannkommt:

0101.jpg

0201.png

022.jpg

Optisch finde ich auf jeden Fall Drive Club schöner, aber Project Cars wird bei entsprechender Hardware Vorteile bei den FPS haben. Schadensmodell und die damit verbundene Physik werden vermutlich auch besser.

Naja, da sieht man halt, dass pCars ein richtiges Rennspiel ist: Physik, Schadensmodell, Oculus. Driveclub dagegen ist eher eine Diashow für unsere Dudebros. Deshalb sollte man die Spiele auch nicht vergleichen.

Und kostet ab 650€ aufwärts, hat die Lärm- und Hitzeentwicklung eines nebenstehenden Düsenjets, und zieht schon unübertaktet locker weit mehr Strom als die ganze Konsole zusammen, wolltest Du noch anfügen, oder?

Die Konsolen sind ja auch die billige Alternative. Wer auf Stromverbrauch und paar hundert Euro für das System achten muss ist da besser bedient. Würde ich niemals abstreiten.

Zu Lärm und Hitze schreibe ich mal nix. Fällt halt auf, dass du nie neben einem Rechner mit so eine Karte standest.
Die 780 Gigahertz kostet im Moment übrigens 620€.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom