Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Tolle Headline :v:
Weil Note-/Netbooks von Tablets verdrängt werden. Aber damit spielt man ja eh nicht, außer Bond :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Headline :v:
also realtime grafik ist das auf jedenfall.gibt nen replay ist schon was älter aber da siehste du das es haargenau die gleichen modelle/lichteffekte etc. sind. also das sind keine bullshots.renderblender etc..
das extreme an driveclub ist das es monatlich immer besser und besser aussah.
hier das video.
http://www.youtube.com/watch?v=alCSDeE-IRg&hd=1
lol, nimmst du das ernst ?![]()
lol, nimmst du das ernst ?![]()
bissel zuviel in die Sonne geschaut??
![]()
![]()
so sehen Farben aus.
nicht so
![]()
50% davon sehen gut aus, aber es ist imo weit davon entfernt, überall wirklich ohne Einschränkung toll auszusehen.
Ich hätte gerne directshots mit FPS Anzeige, ansonsten geh ich davon aus, dass das alles Bullshots sind die mit höchstens 5 FPS laufen![]()
bissel zuviel in die Sonne geschaut??
so sehen Farben aus.
nicht so
also ich bezweifel doch ganz im ernst das Driveclub an die grafische finesse eines P-Cars rannkommt:
![]()
![]()
![]()
also ich bezweifel doch ganz im ernst das Driveclub an die grafische finesse eines P-Cars rannkommt:
![]()
![]()
![]()
Bewerten bitte erst am Ende mit Oculus![]()
Bis dahin gibt es dann vielleicht GT 7: Prologue, da hat man wenigstens was zum Vergleichenwird 2018 derbe rocken
Naja, da sieht man halt, dass pCars ein richtiges Rennspiel ist: Physik, Schadensmodell, Oculus. Driveclub dagegen ist eher eine Diashow für unsere Dudebros. Deshalb sollte man die Spiele auch nicht vergleichen.
Bis dahin gibt es dann vielleicht GT 7: Prologue, da hat man wenigstens was zum Vergleichen![]()
Das Video ist ein halbes Jahr alt und die Entwicklung offen, pCars spielt mit offenen Karten.
Das Video ist ein halbes Jahr alt und die Entwicklung offen, pCars spielt mit offenen Karten.
Und kostet ab 650€ aufwärts, hat die Lärm- und Hitzeentwicklung eines nebenstehenden Düsenjets, und zieht schon unübertaktet locker weit mehr Strom als die ganze Konsole zusammen, wolltest Du noch anfügen, oder?