PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Ja und nein, egal weitermachen, ist ja besser als bayeks KZ Review :v:

Um welches Poster gehts hier? :scan:

solange es nicht Justin Bieber oder Miley Cyrus ist, ist doch alles im grünen Bereich :v:

Vielleicht meint er mein Clockwork Orange Poster? Ansonsten hab ich hier nur was von Brave New World hängen, aber ned beim Bett :)
Bin kein besonderer Freund von Postern aber ne weiße Wand sieht auch langweilig aus :D
Das Justin Bieber Poster kann er eigentlich nicht sehen, das hängt am Klo :lick:

ja und vergiss nicht jeden autofahrer auszulachen wärend du auf den bus wartest. :blushed:
Ins Bett geh ich normalerweise zu Fuß, ich weiß. Wir armen Leute können uns einfach keine Bettlimousine leisten :goodwork:
Aber wenns dich beruhigt: Ich hab auch kein Auto :)
Als Student fahr ich lieber mit dem Rad oder den Öffis, das ist gesünder, spart Geld (und ich armer Schlucker muss jeden Cent sparen der geht!) und schont die Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er mein Clockwork Orange Poster? Ansonsten hab ich hier nur was von Brave New World hängen, aber ned beim Bett :)
Bin kein besonderer Freund von Postern aber ne weiße Wand sieht auch langweilig aus :D

Ins Bett geh ich normalerweise zu Fuß, ich weiß. Wir armen Leute können uns einfach keine Bettlimousine leisten :goodwork:
Aber wenns dich beruhigt: Ich hab auch kein Auto :)
Als Student fahr ich lieber mit dem Rad oder den Öffis, das ist gesünder, spart Geld (und ich armer Schlucker muss jeden Cent sparen der geht!) und schont die Umwelt.

versuchst jetzt ne neue taktik? die selbstironie nummer klappt vielleicht bei 16 jährigen disco mädels auf 2 promille. hier wirkt es einfach nur najaaa...

Das Justin Bieber Poster kann er eigentlich nicht sehen, das hängt am Klo :lick:

weiße Wände sind wirklich schlimm, hat was Serienkillermäßiges an sich.

Deshalb die Wände immer mit irgendwas bestücken, das machst du schon richtig, auch das Bieber Poster auf dem Klo findet meine Zustimmung

alles im grünen Bereich also

:scan:

edit: Hat der Kerl eigentlich jemals ein gutes Argument gebracht?

Nein, genau deshalb war er jahrelang gebannt. Neuerdings kann man aber anscheinend die Moderatoren wegen einer Begnadigung anbetteln, er ist ja nicht der einzige aus dem Lager, bei dem sich das unterm Tisch bei einem Candle-Light-Dinner geklärt hat :goodwork:.

Ist echt so, die nehmen keine bf4 Anfragen an, keine Chat Einladungen etc, alles nach dem Killzone Massaker. Wie kann man so abgehen? :lol:
GG ist halt Müll, Sony sollte das Geld im fähige Entwickler investieren, und nicht in kiffende Holländer

echt wer denn ? xD

Also technisch finde ich die gar nicht mal so schlecht, und das netcoding haben die aufjedenfall am besten drauf von den Sony Studios. Aber Story in szene setzen haben die null komma null, die denken auch noch wirklich das es cool ist, cliffhanger an jedem Kilzone einzubauen, mich interessiert die welt nicht mal, das einzig tolle war das JinRoh Design der Helghast

Edelgamer 1 vs. Masterrace 0

Edit: aber hatten ja auch heimspiel, good game jungs, grats und grüße an eure mutties

In der PS4 steckt ein 150€ CPU und eine 120€ Grafikkarte, sollte wohl jedem klar sein was schneller ist. WTF
Einfach unglaublich was hier einige schreiben...

Du vergisst aber das in den Produktionshallen der PS4 ein Alien auf das Mainboard pisst, deswegen hat sie auch so eine brachiale Power die man nicht mehr mit Flops messen kann. Einige Sonytologen haben natürlich auch ein paar Tropfen abbekommen wie man hier jeden Tag schön sehen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom