Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, so hören sich die Konsoleros hier im Thread gerne mal an
damals ist nicht heute, das Feeling kommt allein schon vom Steam Big Picture Modus auf
auf PC wird auch optimiert und es ist gar nicht mal so schwer (sonst würden Konsolenports nicht nur 5 mann bruachen, um die Spiele zum PC zu bringen), aber ich bin sicher das wusstest du schon, da du ja Ahnung vom PC hast
Also du kannst mir viel erzählen, aber das zocken am pc so bequem wie mit ner konsole sein kann, das nicht.
Also du kannst mir viel erzählen, aber das zocken am pc so bequem wie mit ner konsole sein kann, das nicht.
Hab auf der vorseite noch was ausführlicher argumentiert
Edit: jap, solche dinge stehen eben den vorteilen der konsolen gegenüber
du so:
![]()
edelgamer so:
![]()
Allerdings bremst uns der zum Release am 22. August 2013 erschienene Day-One-Patch beim Technik-Check erst einmal aus, denn nach der Installation startet das Spiel nicht mehr im DirectX-11-Modus — ein Problem, über das viele Spieler im offiziellen Ubisoft-Forum klagen.
Eine Lösung, die allerdings auch nicht bei allen Spielern zu funktionieren scheint, besteht darin, im Ordner »C:\Users\»Benutzername«\Documents \Ubisoft\Blacklist« die Datei »videoSettings.ini« zu öffnen und den Wert »WindowStyleFinal=« auf »0« (Fenstermodus) oder »2« (Randloser Fenstermodus, auch Fake-Fullscreen genannt) zu stellen. Wir hatten mit der Einstellung »2« Erfolg und konnten den Technik-Check fortsetzen.
Außerdem plagen Splinter Cell: Blacklist noch ein paar weitere, technische Unzulänglichkeiten. Eigentlich sollte der Patch extreme Einbrüche der Bilwiederholrate ausmerzen, allerdings haben wir in Innenräumen während des Technik-Checks ab und zu immer noch einen Abfall um bis zu 20 fps gemessen. Außerdem schwankt die Bildwiederholrate oftmals stark hin und her, besonders in Missionen, die tagsüber ablaufen.
nur fanboys behaupten das. Was glaubst du wieviele hier im Board ihren Tower neben dem PC stehen haben und per Gamepad diesen anschalten können und instant premium gaming genießen?
Richtig: keiner.
Klar hat das Steam und co erkannt und wollen diese deluxe gaming experience kopieren. Deswegen ja Big Screen und Steamkisten. Aber das bleibt noch Jahre unerreicht.
Korrektur:
Du stellst dich dir selbst so vor:
![]()
So bist du in Wirklichkeit:
![]()
Und ich so:
![]()
![]()
achso man kauft sich sofort nen neuen pc wenn die graka keine 25fps mehr schafft, auch gut![]()
irgendwie muss ja die 660 midrange graka aufs lowcost mainboard gesteckt werden damit man Bf4 mit low details endlich auf 40FPS befördert.
nur fanboys behaupten das. Was glaubst du wieviele hier im Board ihren Tower neben dem PC stehen haben und per Gamepad diesen anschalten können und instant premium gaming genießen?
Du hinkst halt Jahre hinterher
*höhöhö*
ist es auch nicht und wirds nie werden, es sei denn man setzt auf feste Hardware
Das ganze Konzept des offenen PCs mit seinen zig Treibern und Hardwarekombinationen ist gleichbedeutend mit Problemen bei der Nutzung die Konsolen nie haben werden
Da können hier PCler noch solange von BigPicture und Couchgaming philosophieren, die Wahrheit ist ne andere
bitte BTT, Naru.
z.B. dass PCs heute schneller hochfahren als Konsolen (wer schlau ist kann die sogar per Pad und Handy starten) und geringere Ladezeiten haben, man mit SteamOS eine nette Oberfläche hat (nicht so durcheinander wie das PSN bei PS3, finde es im PSN immer lustig, wenn ich schnell einen Titel suchen möchteDa können hier PCler noch solange von BigPicture und Couchgaming philosophieren, die Wahrheit ist ne andere
Vielleicht bekommen die steam machines mit dem steam os das jetzt mal hin, dann aber würde ich mir nen pc immer vorziehen selber zusammen zu bauen.
z.B. dass PCs heute schneller hochfahren als Konsolen (wer schlau ist kann die sogar per Pad und Handy starten) und geringere Ladezeiten haben, man mit SteamOS eine nette Oberfläche hat (nicht so durcheinander wie das PSN bei PS3, finde es im PSN immer lustig, wenn ich schnell einen Titel suchen möchte) und das man sein Eingabegerät nach Wahl nehmen kann und nicht irgendwas aufgezwungen bekommt *hust*Kinect*hust*
Spiele starten bei konsole ist auch zur Qual geworden, vor allem wenn man ein Spiel schon länger nicht mehr gespielt hat, da muss ich zumindest auf PS3 jedesmal einen schönen Patch runterladen. Die Patch Hölle ist auf PS3 ziemlich krass gewesen, das war ein Nachteil den die Konsolen vom PC übernommen haben, ohne seine Vorteile zu genießen. Plug & Play war auf Konsole einmal, das ist ein Relikt der Vergangenheit.
Bleiben als Vorteile nur noch die Exklusititel. Couchgaming ist schon lange kein konsolen exklusiv Feature mehr, tolle Grafik wird es in der "Next Gen" wenn überhaupt nur noch auf PS4 geben.
Ist noch etwas buggy aber bei mir läuft es schon halbwegs gut, ist halt noch Beta
kann ich nur bestätigen, man muss zwar frickeln aber dann läuft es irgendwann buggy.