PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten 3 Probleme hatte ich mit meiner PS3.

Last of Us - hängen geblieben + Lüfte fuhr extrem hoch (alte Fat)
GTA V - Autos in Garage werden gelöscht + Hänger (Superslim SSD)
GT6 - Spiel beim Laden hängen geblieben (SuperSlim mit SSD)

deine alte Fat scheint wohl kaputt gewesen zu sein, soll vorkommen

Und das andere sind wohl Frickelfehler durch die SSD, wundert mich nicht

Hast recht, Uncharted ist das Onlinegame überhaupt :goodwork:

ich hab Uncharted 1 ohne Patch gespielt, wie ging das?

meine PS4 startet weitaus schneller als mein PC
ja, wenn man einen PC hat, der auf PS2 niveau ist, ist das auch kein Wunder. Arbeitsgerät eben, nicht wahr?

naja, man braucht schon Skills zum eintippen, das ist wahr

und ich hab mir mal letztens den Steamstore angeschaut

Dagegen ist das PSN ja direkt ne ordentliche Bibliothek lol
i lol'd. Vor allem da man im Steam Store dank M+T schneller Spiele findet, auch ohne eintippen :ugly:
kannst auch auf Konsole dann verschiedene Pads nutzen, nur wer will das wenn man bereits das perfekte Pad hat?
Der Steam Controller wird sie alle schlagen :awesome:
Sony bekommt es ja leider nicht hin ein gescheites Digipad zu nutzen, im Gegensatz zu MS und Nintendo
ich kann heute noch nen PS3 Game von 2007 einlegen und es durchspielen ohne mich je ans Internet anzuschließen

ja, ohne Internet geht das (sofern man nicht auf Spiele mit Plotstopper Bugs trifft, wie z.B. Darksiders 2 oder Fallout, Skyrim afaik auch)

ich glaub es ging um die PS4

es geht um Konsolen generell. Auf PS4 gibt es ja sowieso noch kaum Spiele

Und das andere sind wohl Frickelfehler durch die SSD, wundert mich nicht

Mit der SSD kommt eh kein Konsolenfeeling auf. Die Ladeziten waren einfach zu kurz.
Ich sollte wohl wieder auf die qualitative 5400U/min PS3 Festplatte zurückgreifen. Dann hätte ich auch wieder meine lieb gewonnen 20s Ladezeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der SSD kommt eh kein Konsolenfeeling auf. Die Ladeziten waren einfach zu kurz.
Ich sollte wohl wieder auf die qualitative 5400U/min PS3 Festplatte zurückgreifen. Dann hätte ich auch wieder meine lieb gewonnen 20s Ladezeiten. :)

was du machst ist deine Sache, aber man sollte sich halt nicht wundern, wenn sich die Probleme häufen, nachdem man Teile der Hardware ausgetauscht hat.

ja, wenn man einen PC hat, der auf PS2 niveau ist, ist das auch kein Wunder. Arbeitsgerät eben, nicht wahr?

Notebook von Anfan 2012, ich sollte wohl aufrüsten

Teil 2 hast du demnach ausgelassen?

sollte ich dann wohl mal ohne Patch versuchen nehm ich an.

Bezweifle aber das ich nicht durchkomme

nein, vom türkischen Gemüsehändler um die Ecke

vor allem solltest du ein Notebook nicht zum zocken nutzen :ugly:

wer sagt das ich am Notebook spiele? Es ging doch um Ladezeiten oder?

Laptop von 2012 -.- das teil ist in menschenjahre schon 86 Jahre alt, türlich läuft da nix ;)

jep, bin halt Peasant, jedes Jahr nen neuen Laptop seh ich nicht ein

Mit was für Komponenten..und wehe du sagst jetzt Grafikkarte und Prozessor :ugly:

lol keine Ahnung, ich hab den gekauft so wie er war, kümmert mich ja nicht groß was da drinsteckt bei nem Arbeitsgerät, weiß nur dass AMD Prozessoren drin sind

lol keine Ahnung, ich hab den gekauft so wie er war, kümmert mich ja nicht groß was da drinsteckt bei nem Arbeitsgerät, weiß nur dass AMD Prozessoren drin sind

Eigentlich sollte man sich vor einem Kauf und sei es nur ein Arbeitsgerät, drüber informieren was man denn da überhaupt gekauft hat.
Aber dann sollte es einem auch nicht wundern, wenn der Laptop langsamer booted als die Konsole :ugly:

Bond, du solltest dir ein 4k display und ne ssd in dein Laptop einbauen, dann nimmt man dich in den club der blonden Herrenrasse auf.

tumblr_inline_mwjm5cW0Ze1r3u4za.gif

Eigentlich sollte man sich vor einem Kauf und sei es nur ein Arbeitsgerät, drüber informieren was man denn da überhaupt gekauft hat.
Aber dann sollte es einem auch nicht wundern, wenn der Laptop langsamer booted als die Konsole :ugly:

kann ja auch sein, das man noch ein Leben hat und man nicht umbedingt wissen muss mit welchem Zinn die Biosbatteryhalterung ans Board gelötet wurde.

wer sagt das ich am Notebook spiele? Es ging doch um Ladezeiten oder?
naja, nur weil in PS4 Laptop Hardware verbaut ist, muss man die nicht mit Laptops vergleichen :ugly:

auch wenn es um Ladezeiten geht sollte man eine neue Konsole nicht mit jahre alter Hardware von der Stange vergleichen.

hast dich ja anscheinend recht gut vor kauf informiert :ugly:

Bond, du solltest dir ein 4k display und ne ssd in dein Laptop einbauen, dann nimmt man dich in den club der blonden Herrenrasse auf.
Laptop und Herrenrasse, das passt nicht :P

kann ja auch sein, das man noch ein Leben hat und man nicht umbedingt wissen muss mit welchem Zinn die Biosbatteryhalterung ans Board gelötet wurde.

wenn man hier bei irgendwas mitreden möchte, dann sollte man allerdings doch irgendwas wie Ahnung haben :ugly:

:rofl:

Du bist wahrscheinlich auch so ein typischer MM Kunde :ugly:

Eigentlich lernt man in der Schule schon, das man sich zumindest Informationen einholen muss, alles andere ist einfach nur seltendämlich. Dein Kommentar von wegen "man hat noch ein Leben" schießt den Vogel endgültig ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom