Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
1. hol dir SSDmeine PS4 startet weitaus schneller als mein PC
2. tausch die gegen deine uralte festplatte aus
3. ???
4. profit
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. hol dir SSDmeine PS4 startet weitaus schneller als mein PC
Die letzten 3 Probleme hatte ich mit meiner PS3.
Last of Us - hängen geblieben + Lüfte fuhr extrem hoch (alte Fat)
GTA V - Autos in Garage werden gelöscht + Hänger (Superslim SSD)
GT6 - Spiel beim Laden hängen geblieben (SuperSlim mit SSD)
Hast recht, Uncharted ist das Onlinegame überhaupt![]()
ja, wenn man einen PC hat, der auf PS2 niveau ist, ist das auch kein Wunder. Arbeitsgerät eben, nicht wahr?meine PS4 startet weitaus schneller als mein PC
i lol'd. Vor allem da man im Steam Store dank M+T schneller Spiele findet, auch ohne eintippennaja, man braucht schon Skills zum eintippen, das ist wahr
und ich hab mir mal letztens den Steamstore angeschaut
Dagegen ist das PSN ja direkt ne ordentliche Bibliothek lol
Der Steam Controller wird sie alle schlagenkannst auch auf Konsole dann verschiedene Pads nutzen, nur wer will das wenn man bereits das perfekte Pad hat?
ich kann heute noch nen PS3 Game von 2007 einlegen und es durchspielen ohne mich je ans Internet anzuschließen
ich glaub es ging um die PS4
Und das andere sind wohl Frickelfehler durch die SSD, wundert mich nicht
ich hab Uncharted 1 ohne Patch gespielt, wie ging das?
Mit der SSD kommt eh kein Konsolenfeeling auf. Die Ladeziten waren einfach zu kurz.
Ich sollte wohl wieder auf die qualitative 5400U/min PS3 Festplatte zurückgreifen. Dann hätte ich auch wieder meine lieb gewonnen 20s Ladezeiten.![]()
ja, wenn man einen PC hat, der auf PS2 niveau ist, ist das auch kein Wunder. Arbeitsgerät eben, nicht wahr?
Teil 2 hast du demnach ausgelassen?
Von Aldi?Notebook von Anfan 2012, ich sollte wohl aufrüsten
Notebook von Anfan 2012, ich sollte wohl aufrüsten
Notebook von Anfan 2012, ich sollte wohl aufrüsten
Von Aldi?
10zeichen
vor allem solltest du ein Notebook nicht zum zocken nutzen![]()
Laptop von 2012 -.- das teil ist in menschenjahre schon 86 Jahre alt, türlich läuft da nix![]()
Mit was für Komponenten..und wehe du sagst jetzt Grafikkarte und Prozessor![]()
lol keine Ahnung, ich hab den gekauft so wie er war, kümmert mich ja nicht groß was da drinsteckt bei nem Arbeitsgerät, weiß nur dass AMD Prozessoren drin sind
Bond, du solltest dir ein 4k display und ne ssd in dein Laptop einbauen, dann nimmt man dich in den club der blonden Herrenrasse auf.
Eigentlich sollte man sich vor einem Kauf und sei es nur ein Arbeitsgerät, drüber informieren was man denn da überhaupt gekauft hat.
Aber dann sollte es einem auch nicht wundern, wenn der Laptop langsamer booted als die Konsole![]()
naja, nur weil in PS4 Laptop Hardware verbaut ist, muss man die nicht mit Laptops vergleichenwer sagt das ich am Notebook spiele? Es ging doch um Ladezeiten oder?
lol keine Ahnung, ich hab den gekauft so wie er war, kümmert mich ja nicht groß was da drinsteckt bei nem Arbeitsgerät, weiß nur dass AMD Prozessoren drin sind
Laptop und Herrenrasse, das passt nichtBond, du solltest dir ein 4k display und ne ssd in dein Laptop einbauen, dann nimmt man dich in den club der blonden Herrenrasse auf.
kann ja auch sein, das man noch ein Leben hat und man nicht umbedingt wissen muss mit welchem Zinn die Biosbatteryhalterung ans Board gelötet wurde.
kann ja auch sein, das man noch ein Leben hat und man nicht umbedingt wissen muss mit welchem Zinn die Biosbatteryhalterung ans Board gelötet wurde.
Teil 2 hast du demnach ausgelassen?
:rofl:
Du bist wahrscheinlich auch so ein typischer MM Kunde![]()