PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
außer in teil 3, weil sie "ausversehen" das motionblur ausgeschaltet hatten vor der discpresse.

das halte ich als motionblur-Hasser allerdings für eine gute Sache.

Imho ist nichts schlimmer als ein verwaschenes Bild nur um schnelle Bewegung vorzutäuschen, sowas schalte ich immer direkt ab, geht bei mir gar nicht und sieht nur hässlich aus.

....ährm sofern keiner von euch Win8 hat startet keiner von euren PCs schneller als ne PS4 :nix:

Eigentlich sollte man sich vor einem Kauf und sei es nur ein Arbeitsgerät, drüber informieren was man denn da überhaupt gekauft hat.
Aber dann sollte es einem auch nicht wundern, wenn der Laptop langsamer booted als die Konsole :ugly:

ich wollte ja keinen Gamer PC, insofern seh ich da keine Veranlassung für

das Teil war seinerzeit ein vollkommen normaler Mittelklasse Laptop

Bond, du solltest dir ein 4k display und ne ssd in dein Laptop einbauen, dann nimmt man dich in den club der blonden Herrenrasse auf.

4K TV kommt irgendwann in den nächsten Jahren, auch ne SSD wäre ne Überlegung wert, aber die Herrenrasse nimmt keine Notebook Peasants auf, insofern hab ich keine Chance

naja, nur weil in PS4 Laptop Hardware verbaut ist, muss man die nicht mit Laptops vergleichen :ugly:

auch wenn es um Ladezeiten geht sollte man eine neue Konsole nicht mit jahre alter Hardware von der Stange vergleichen.

hast Recht, man sollte Ladezeiten nur mit High End Desktop PCs aus 2014 vergleichen

mein Fehler

dachte zum PC zählen auch andere Geräte

....ährm sofern keiner von euch Win8 hat startet keiner von euren PCs schneller als ne PS4 :nix:

selbst mit 7 hat es keine 27 Sekunden mit SSD gedauert, eher 15-20. Und jo, aktuell nutze ich Win 8.1, auch weil ich es kosenlos bekommen habe (legal natürlich), und die 8.1 Version finde ich gar nicht mal so schlecht (das sage ich als jemand, der 8 bis zur Unendlichkeit gehatet hat)

aber ich bin ja auch nicht derjenige der behauptet hat, dass nur ein Super-Computer aus China schneller startet als eine "NextGen" Konsole :ugly:

hast Recht, man sollte Ladezeiten nur mit High End Desktop PCs aus 2014 vergleichen

mein Fehler

dachte zum PC zählen auch andere Geräte

Laptops solltest du mit so ziemlich gar ncihts vergleichen. Ein PC von 2012 startet natürlich auch sehr schnell, das stimmt schon ;)

selbst mit 7 hat es keine 27 Sekunden mit SSD gedauert, eher 15-20. Und jo, aktuell nutze ich Win 8.1, auch weil ich es kosenlos bekommen habe (legal natürlich), und die 8.1 Version finde ich gar nicht mal so schlecht (das sage ich als jemand, der 8 bis zur Unendlichkeit gehatet hat)

aber ich bin ja auch nicht derjenige der behauptet hat, dass nur ein Super-Computer aus China schneller startet als eine "NextGen" Konsole :ugly:
Ich brauch auch keine 30 Sekunden um die PS4 zu starten lol

ich erinner mich an ein bug, dass irgendwie mal mit dem 5. patch oder so kam?
so oder so, muss man keine patches installieren um offline zu zocken. ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst.

Fehlerfreies spielen ohne Patches ist dank dem Bug unmöglich, da da Abstürze zu 90 % auftraten, das lag auch nicht an Patch Nr.5, sondern an der Vanillaversion.

ich wollte ja keinen Gamer PC, insofern seh ich da keine Veranlassung für

das Teil war seinerzeit ein vollkommen normaler Mittelklasse Laptop

Was heißt denn bitte "normaler Mittelklasse Laptop", wenn du nicht weißt was drin ist, hast du wahrscheinlich zuviel dafür bezahlt, so läuft das ja leider beim MM und co. ab :ugly:

auf jedenfalls einer muss mir ja das frickeln erklären.

Ich glaube du hast gerade keine Ahnung worüber du sprichst :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom