Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wer sagt das man festplatten austauschen muss ? Patching ist nichts anderes als runterladen, oder muss man da auch erst die kiste aufschrauben.
Und warum muss man bei dem PC dann frickeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt das man festplatten austauschen muss ? Patching ist nichts anderes als runterladen, oder muss man da auch erst die kiste aufschrauben.
Borderlands![]()
Wer keine 60p gewohnt ist, wird auch den Unterschied zu 30p nicht sehen.
es gibt keine Vorteile, die die Konsolen bieten, außer vielleicht die exklusiven Titel von Sony, Nintendo und Microsoft
(wobei man Microsoft bald streichen darf, da die erst sagten, dass sie ihre XBone Titel auch auf PC bringen möchten)
Wer keine 60p gewohnt ist, wird auch den Unterschied zu 30p nicht sehen.
die wahren PC Gamer die wirklich 1500€ für ihre liste rauswerfen, messen sich sicher nicht in einem Konsolen Forum.
Hier schwirren nur die entsorgten low end frecklier rum, die dann meinen es mit Konsolen aufnehmen zu müssen da sie sonst ja nur gepwned wurden. Erklärt sich von selbst, dass das nur für die selbsternannte Masterrace gilt. Multis haben meist solche Probleme nicht.
irgendwie muss ja die 660 midrange graka aufs lowcost mainboard gesteckt werden damit man Bf4 mit low details endlich auf 40FPS befördert.
Am pc zocken ist doch eh kacka...
Mich reizt da nur 4k die nächsten jahre, mal kucken.
Die corteile der konsolen wird de pc aber vermutlich nie bieten![]()
Borderlands![]()
Bringst du irgendwann mal auch gute Contra-Argumente? Ich seh nämlich nur trashtalk.
die wahren PC Gamer die wirklich 1500€ für ihre kiste rauswerfen, messen sich sicher nicht in einem Konsolen Forum.
Hier schwirren nur die entsorgten low end frickler rum, die dann meinen es mit Konsolen aufnehmen zu müssen da sie sonst ja nur gepwned wurden. Erklärt sich von selbst, dass das nur für die selbsternannte Masterrace gilt. Multis haben meist solche Probleme nicht.
Was ist mit Borderlands? Geiles Game, viel Content und Coop. Was will man mehr?!![]()
Welche Vorteile sind das genau?
Unbegrenzte Abwärstkompatiblität oder die Vielzahl an unterschiedlicher Peripherie, allen voran Oculus Rift und co?
Günstigere Spiele? Die ganzen 1080p Spiele die mit konstanten 60fps und gutem AA laufen? Kostenloser Onlinesupport?
Ich sehe zwei Vorteile der Konsolen
1. Exklusivspiele
2. Geringer Stromverbrauch
@Rempager
Mit einer 400€ Grafikkarte kannst du heute schon nahezu alle PC Spiele mit Konsoleneinstellungen in Ultra HD in 60fps spielen.
ja, so hören sich die Konsoleros hier im Thread gerne mal anDoch sicher gibts die. Ihr tut imme als wären wir alle only konsole und hätten 0 ahnung vom pc?
damals ist nicht heute, das Feeling kommt allein schon vom Steam Big Picture Modus aufIch hab damals bei crysis den versuch gestartet, gamer pc, gamepad, hdmi kabel durch die wohnung und am tv versuchen konsolen feeling aufkommen zu lassen. Was soll ich sagen, selbes feeling nicht möglich.
Und ja, optimierte exclusives wirds am pc eh nie geben, wie soll man auch optimieren wenn alle andere voraussetzungen haben.
Und ihr schon bei Phase 5![]()