PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn auf ein Spiel "seelenlos" zutrifft, dann auf KillZone. Ich habe selten ein inspirationsloseres und langweiligeres Spiel als SF gespielt.

Das mit der Sonne ist aber auch erst mit KZ so übertrieben gezeigt worden. So als mußten sie jedem klar machen das die PS4 jetzt auch Lens flare kann. :ugly:

Wenn auf ein Spiel "seelenlos" zutrifft, dann auf KillZone. Ich habe selten ein inspirationsloseres und langweiligeres Spiel als SF gespielt.

Karl-Dall.jpg

Also die screens da oben sehen zumindest besser aus als das meiste im pcscreeniefred :v:

auch durch gow judgement durchgequält, da sehe ich als schlimmer an.

die architektur von sera hat schon was für sich und ist künstlerisch durchaus originell. gibt wenige games, die ne stadt so stylish darstellen (auch wenn's etwas vom barocken london geklaut ist).

killzone kennt sowas wie design ja gar nicht. da pröbeln ein paar programmierer an effekten, polygonen und texturen, und was die playsi gut verträgt, wird (multipliziert mit nazi) durch den fleischwolf gedreht und fertig ist die grafikreferenz. so dreist ist nicht mal crytek.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Destiny? :hmm:

Ach halt..

Deus Ex Universe xD Ist Half Life 3 auch drin?

Vielleicht kommts ja noch, aber Activision würd ich eh keinen Cent geben mit der krassen Microtransaktionspolitik.

Mit Half Life 3 schauts schlecht aus, laut dem letzten Interview mit Gaben.

Aber schön das sie Legends of Eisenwald mit reingenommen haben, chilliges kleines Game.

Bei GTA muss einem eh der Hipster / Hip Hop / Gangster Style zu sagen, mein Falls ists absolut nicht. Der letzte Teil war der 2er auf der Playsi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom