PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich als riesen Dragons Dogma Fan finde Dragon Age 3 sieht wahnsinnig gut aus. und ich meine da vorallem das gameplay.weiss nicht ob du das gameplay video schon gesehen hast.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=bbGN7OBngCQ[/video]

Jo hab ich, drum bin ich noch vorsichtiger. Vorallem gefällts mir nicht wohins mit der Art Direction hingeht.

Im Falle von Quake ist zu sagen, dass id ja immerhin erst vor drei Jahren Quake Live veröffentlicht hat (Beta schon Anfang 2009) und es regelmäßig um neue Updates erweitert (erst vor vier Wochen die Umstellung von Browser auf Launcher).

Titanfall
The division,
Routine
Dragon age 3
Heros of the storm
The witness
The Vanishing of Ethan Carter
Game of thrones
Tales of the Borderlands
Murderd: Soul Suspect
Among the sleep
Fortnite
Pillars of eternity

meine liste für 2014 an neukäufen.
Aber da können auch noch n paar titel mist werden, also abwarten. Und gar nciht so viel pc exclusiv. :hmm:

Fürn März ist erstmal Reaper of Souls CE vorbestellt, ich wett danach bin ich wieder butthurt und muss im Blizzard Forum Ragen gehen. xD

du meinst ps3 und 360? So last gen :hmm:

@trip

und was hat DD mit dragon age 3 zu tun? ^^

@torment

ne d3 damit hab ich fertig^^ Versuch aber nochmal ihr moba wie gesagt.

Wär das mistige AH ned gewesen und wärs ned so linear gewesen und wär die Story ned so beschissen gewesen und hät sich Metzen im Klo runtergespühlt hät ichs vll mehr als 100 Stunden gespielt. xD

Aber bis auf Metzen ins Klo wird ja vieles gefixt.

schon komisch das die ganzen bekannten pc shooter reihen von früher heute quasi tot sind

Unreal 3 ? -> wirds wohl nie geben
Doom 4 ? -> ewig angekündigt und zigmal verschoben, afaik generell auf der Kippe
Half-Life 2 Episode 3 ? -> hahaha
Half-Life 3 ? -> hihihi
Duke Nukem ? -> hohoho
Quake 5 ? -> im Nirvana
Wolfenstein ? -> kommt ja bald ein neuer versuch, mal schaun

Die Nachfrage nach guten Shootern ist ja heute nicht mehr vorhanden :hmm:

Aber das ist ja auch nur Spekulation.
Wäre mir da einfach nicht zu sicher, vor allem obs bis Juni soweit ist.
Aber wenigstens fundierte Spekulation. ;)

Es würde mich schwer wundern, wenn GTA V doch nicht für den PC käme oder erst mit reichlicher Verspätung (1+ Jahr(e)). Der einzige Grund, wieso man Zweifel an einer PC-Version von GTA V anmelden könnte, ist ja Red Dead Redemption. Dessen Vorgänger, Red Dead Revolver, kam allerdings auch nicht für den PC, während die GTA-Spiele mit Ausnahme der Handheld-Titel allesamt für den PC kamen. L.A. Noire, Max Payne 3 und Bully sind ja auch alle für den PC gekommen.

DayZ Session von heute. Hab mal auf dem Weg von Balota nach Elektrozavodsk einige Screenshots gemacht.

tqmehb7u.jpg

uphhcs83.jpg

cgwx3jx5.jpg

cux6r8nj.jpg

lqtnpk2j.jpg

4ioo6fbj.jpg

296n3ho4.jpg

houzzej4.jpg

z85bxnp8.jpg

glvwo4wk.jpg

qywqxqtq.jpg

cq7jwt8x.jpg

ladhvvzx.jpg

bw3eecoa.jpg
Wie versprochen paar DayZ Screenshots ohne Sonne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom