PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mache nun mal Screenshots wenn mich ne Szene beeindruckt, also ganz grundsätzlich in Spielen.

DayZ sieht teilweise grottig aus, kann aber auch verdammt gut aussehen. Wenn man bisschen Blut verloren hat und das ganze Bild blasser wird, siehts sogar noch viel besser aus xD

das waren pics von 3 verschienen usern. das ist kein zufall.dingo guckt sogar extra hoch zur sonne. geht es noch offensichtlicher? ich denke nicht.

kzsf_ss_2013-06-12_shadowfall-e3_01.jpg

1421023_419958161465399_2087664804_o.jpg

BaducLKCcAANb90.jpg:large

kzsf_ss_2013-06-12_shadowfall-e3_06.jpg

:v:

wie gesagt ich spiele es dann wenn es auf der ps4 erscheint. fast fertige versionen oder ähnliches rühr ich mittlerweile nicht mehr an. ist nicht nur auf dem pc so auch auf den konsolen. hab die finger von gta5 online gelassen. gleiche gillt für bf4 MP nachdem ich gemerkt habe das der mp ziemlich buggy ist. und beim pc halt dayz und wasteland. auch wenn ich ziemlich bock auf wasteland habe.

Jo kenn ich, normal wart ich auch erst einmal paar Monate ab, in der Regel ist es auch besser.

Ich weiß zwar nicht wirklich worum es geht, aber so gut wie jeder Screenshot der was hermachen soll hat Lichteffekte, egal woher sie stammen, mit drin. :kruemel:

Ich meint damit auch eher Titel wie z.B. jetzt extrem bekannt und nie gespielt Minecraft. (Komplette Entwicklung von Anfang bis Ende.) Spezielle Spielkonzepte die ihren Anfang dort nehmen und dann eben doch durch Erfolg rüberschwappen. (Livestreaming, Screenshots, Kommunikation ec. ec)

Oder Kickstarter, einige Games davon kommen ja auch jetzt auf Konsolen, Mighty Nr. 9 und das eine JRPG z.B.

Zumindest ist das meine Wahrnehmung, auf den Konsolen traut man sich da weniger.

Demons Souls.

Hier nochmal das beste (ich nehme mal meine GAF Version, da ausführlicher):

Das ist eben DayZ! Es kann alles passieren, du musst mit allem rechnen. Diese einmalige Spielerfahrung gibts im Moment nur am PC.

Ich hoffe dir schießt in dem Game auch bald wer ins Gesicht dem du joinst :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom