PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommst du eigentlich nur hier rein um PC Spiele zu bashen? Sonst nichts zu tun in deinem Leben?

sag der, der hier lieber comments schreibt als dass er überhaupt noch spielt :P

@ shameu: bei dem link von mir sind alle raus die nach dem ersten satz fast geheult haben und dann weitergelesen haben um nach dem strohhalm zu greifen
und die interpretation von definitionen von dir ist schon ganz gut, nur soll ich dir jetzt noch die definition von definitionen verlinken oder wie? :v:

IOajy.jpg

das da hinten ist übrigens der turm, vor dem ich auf meinem bild stehe.

Nebenher installiert die One NfS. 8-)

Aber ich finde die Masterrassler schon lustig. Dieses Gehabe und sann zeigen sie steinalte Titel oder so einem Quark die Day Z.

Wieso hast dir nicht NFS für die Ps4 geholt :-? -Die Texturen sahen nicht sonderlich highres aus auf der One... naja gut in bewegung fällts wohl nicht so sehr auf.

Aber ja, ist witzig, aber ich sagte es ja schon, seit Crysis ist da nicht viel erschienen das einen grafisch flashen könnte :)

Witcher 3 wird wieder was, aber da wird die PS4 wohl nicht viel Luft zur PC Fasung lassen :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was genau macht man eigentlich bei Day Z? Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen.
Um es kurz zu fassen: du startest mit einem Charakter, der nichts anders bei sich hat als sein Tshirt, seine Hosen und seine Schuhe. Und du bist durstig und bald auch sehr hungrig. Dein Ziel ist es erstmal was zu essen und trinken zu finden. Danach gehts los mit dem Entdecken der Spielwelt. Zombies stellen am Anfang noch eine Gefahr dar, aber sobald du eine Axt oder gar Schusswaffen gefunden hast, sind die auch kein Problem mehr. Dann gibts noch andere Dinge zu finden wie Rucksäcke, Schutzwesten, Helme uvm. -> und damit wappnest du dich gegen die grösste Gefahr in diesem Spiel: der Mensch.

Andere Spieler und die damit verbundene Interaktionen machen DayZ aus. Denn wenn du stirbst, verlierst du alles, stundenlanges Suchen und Finden von coolem Equipment für nichts, nunja fast nichts, die Erfahrung und das Erlebnis bleiben dir ja. Es gibt die Art Spieler, die den anderen versuchen zu helfen. Ihre Gesundheit wiederherstellen, sie vor Zombies schützen, ihnen Essen geben usw. und dann gibt es noch die andere Art von Spieler, zu der ich auch gehöre, die versuchen einfach so viel Action wie nur möglich zu erleben. Ich treffe mich immer mit 2-3 Freunden und dann ziehen wir los um andere Spieler zu fesseln, sie zu zwingen giftige Sachen zu fressen, Zombies auf sie zu locken oder einfach in heftigen Gefechten zu erschiessen. Und die Anspannung macht das ganze so genial. Stundenlange Vorbereitung und es könnte in wenigen Sekunden vorbei sein. Sowas hast du in keinem anderen Spiel.

Es ist ein knallhartes Surival Spiel und es hat erst gerade angefangen. Pure Alpha Version und bisher gabs wöchentlich Updates, die das Spiel noch weiter verbessert haben. Es ist noch viel mehr geplant wie Jagen, Basen bauen, Fahrzeuge uvm.

Sim City aber nicht und davon sprach ich, wie gesagt: DAMALS gabs noch Exklusivkracher. Uhh und erst Command And Conquer Red Alert 1 und 2 omg! Sooo goood! :banderas:

Danach nur noch crap. Und nichtmal mehr exklusiv :lol:

Spiel mal Company of Heroes Teile, wenn du RTS magst, mal den ganzen Bash und Schwachsinnsgetue beiseite gelegt. Der erste Teil war Spitze, weit mehr Möglichkeiten als bei C&C und taktischer wie ich find. Den zweiten Teil muss ich aber erst selber Testen bevor ich den weiterempfehlen kann. Gekauft ists ja schon.

Um es kurz zu fassen: du startest mit einem Charakter, der nichts anders bei sich hat als sein Tshirt, seine Hosen und seine Schuhe. Und du bist durstig und bald auch sehr hungrig. Dein Ziel ist es erstmal was zu essen und trinken zu finden. Danach gehts los mit dem Entdecken der Spielwelt. Zombies stellen am Anfang noch eine Gefahr dar, aber sobald du eine Axt oder gar Schusswaffen gefunden hast, sind die auch kein Problem mehr. Dann gibts noch andere Dinge zu finden wie Rucksäcke, Schutzwesten, Helme uvm. -> und damit wappnest du dich gegen die grösste Gefahr in diesem Spiel: der Mensch.

Andere Spieler und die damit verbundene Interaktionen machen DayZ aus. Denn wenn du stirbst, verlierst du alles, stundenlanges Suchen und Finden von coolem Equipment für nichts, nunja fast nichts, die Erfahrung und das Erlebnis bleiben dir ja. Es gibt die Art Spieler, die den anderen versuchen zu helfen. Ihre Gesundheit wiederherstellen, sie vor Zombies schützen, ihnen Essen geben usw. und dann gibt es noch die andere Art von Spieler, zu der ich auch gehöre, die versuchen einfach so viel Action wie nur möglich zu erleben. Ich treffe mich immer mit 2-3 Freunden und dann ziehen wir los um andere Spieler zu fesseln, sie zu zwingen giftige Sachen zu fressen, Zombies auf sie zu locken oder einfach in heftigen Gefechten zu erschiessen. Und die Anspannung macht das ganze so genial. Stundenlange Vorbereitung und es könnte in wenigen Sekunden vorbei sein. Sowas hast du in keinem anderen Spiel.

Vergiss den Dosenöffner nicht. xD

Landschaften aus dem Belarus / Ukraine ec potthässlich confirmed, was solls. Mit Ultraeinstellungen siehts extrem nice aus, sieht man an Cortanas und Dingos Screenshots, tolle Bilder, hab leider auf meinem Arbeitsrechner grad nichts drauf.

Dazu halt noch Alpha.

newspic-47861-thumb.jpg

belarus_landscape_23_2.jpg

IOajy.jpg

russian_landscape.jpg
also Bild 2 und 4 sehen wirklich gut aus... die anderen sind ok.

:v:

Spiel mal Company of Heroes Teile, wenn du RTS magst, mal den ganzen Bash und Schwachsinnsgetue beiseite gelegt. Der erste Teil war Spitze, weit mehr Möglichkeiten als bei C&C und taktischer wie ich find. Den zweiten Teil muss ich aber erst selber Testen bevor ich den weiterempfehlen kann. Gekauft ists ja schon.

Ich mochte C&C, speziell Red Alert 1 und 2, wegen der Madness im game und der fantastischen Komik, sowas kam danach nicht mehr, ich mag generell RTS nicht sonderlich, mit Red Alert 3 hab ichs dann zu Grabe getragen, die witzigen Zwischensequenzen wichen Pseudorealsatire...

Ich treffe mich immer mit 2-3 Freunden und dann ziehen wir los um andere Spieler zu fesseln, sie zu zwingen giftige Sachen zu fressen, Zombies auf sie zu locken oder einfach in heftigen Gefechten zu erschiessen.

Eine wirklich vielschichtige Persönlichkeit, dieser Cortana :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Landschaften aus dem Belarus / Ukraine ec potthässlich confirmed, was solls. Mit Ultraeinstellungen siehts extrem nice aus, sieht man an Cortanas und Dingos Screenshots, tolle Bilder, hab leider auf meinem Arbeitsrechner grad nichts drauf.

Dazu halt noch Alpha.
Sehr unauffällig :v:

Ihr mit eurer Scheiß Grafikdiskussion mal wieder :rofl3:
Ich nehm sowas wie DayZ (also nicht DayZ jetzt weil DayZ nix andres ist als PvP und mich das langweilt) über alle Grafikhämmer der Welt. Mir egal ob Last of Us grafisch schlechter aussieht als Crysis 3 oder nicht, ich beiß mir trotzdem die Lippen blutig weil ichs nicht spielen kann.
Manche Spiele leben mehr von der Grafik als andere, n DayZ funktioniert mit hässlicher Grafik, n Crysis 3 ist quasi nur Grafik.

Ah ok. Vielen Dank, auch noch an Dich Dingo.

Hört sich wirklich nett an, ist aber nicht ganz mein Ding. Bin eher der Singleplayer-Typ bzw. lokaler MP.

typisches Vorzeige PC Game also

Naja, da die Entwickler in nem Monat knapp 1 Millionen Spiele absetzen konnten wird jetzt ordentlich Dampf gegeben. Für son Nischengame was aus einer Mod entstanden ist echt nicht übel.

War auch eins der wenigen Early Access Titel die ich gekauft hab.

[video=youtube;XkudgwR3j1o]http://www.youtube.com/watch?v=XkudgwR3j1o[/video]

Ist aus der Mod aber spiegelt so ziemlich die Gaudi wieder die man mit dem Game haben kann.

weil es witzig ist wenn peasents andere als peasents bezeichnen wollen :D

jep, genau das ist der witz dabei

wird immer der beste verfügbare PC für Vergleiche rangezogen (bei dem dann teilweise auf Ultra auch nicht stabil 1080p60 erreicht werden), aber selber hat man nur ne kleine Möhre daheim

Kommst du eigentlich nur hier rein um PC Spiele zu bashen? Sonst nichts zu tun in deinem Leben?

ich kenne jemanden, der in nem anderen Thread fast minütlich Updates davon gepostet hat wie er seine gehamsterten PS4 Konsolen gerade verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom