PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach diese zwei Pics sind von Day Z? Na Mahlzeit. Langsam glaub ich die PC User haben eine Geschmacksverstauchung. Als ich die Bilder des erste mal sah, dachte ich mir noch wer sowas potthässliches spielen möchte?! Ist ja richtig übel.
Hab ich in den 2-3 Wochen ca. 50h gespielt, mehr als jedes Sony Spiel. Und zwar nicht alleine, sondern mit Freunden im Skype. Macht mehr Spass als jedes Crapzone.

also, erstens mal ist masterrace ein witz, was auch im link steht.

und wenn eine definition im ersten satz das beschreibt gilt das auch?

zumal wir hier über die definition von einem witz reden, nice leute :v:
Jop, war ursprünglich verarschung von einem Konsolero und jetzt wird es breiter verwendet so what?

Nochmal in deinem dictinary sind 5 unterschiedliche definitionen von größtenteils anonymen internet accounts. Mich wundert es nur das einige Konsoleros scheinbar ziemlich verbissen argumentieren wollen was PC Masterrace bedeuten soll wenn sie selber nicht einmal PC Gamer sind.

extgwxe7.jpg

Man muss es selber gespielt haben. Durch diese riesige Landschaft zu streifen, einfach nur wunderschön.

Was genau macht man eigentlich bei Day Z? Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen.

C&C und SimCity2k waren so exklusiv, das ich sie beide auf der Saturn hatte....Dune (Vorgänger von C&C) gabs auf dem MD, genauso wie dessen Urvater Herzog2!^^

Btw:
Habe mit CPC464/6128 angefangen, vorher Atari 2600.....bin schon immer typischer Peasant/MasterRace-Wechselbalg!^^

Sim City aber nicht und davon sprach ich, wie gesagt: DAMALS gabs noch Exklusivkracher. Uhh und erst Command And Conquer Red Alert 1 und 2 omg! Sooo goood! :banderas:

Danach nur noch crap. Und nichtmal mehr exklusiv :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was genau macht man eigentlich bei Day Z? Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen.

versuchen zu überleben.
wobei die größte gefahr nicht die zombies sind, sondern eher die anderen spieler, die entweder von vorn herein dein zeug wollen, oder angst haben, dass du ihr zeug willst und dich darum killen, bevor es für sie vllt gefährlich werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Landschaften aus dem Belarus / Ukraine ec potthässlich confirmed, was solls. Mit Ultraeinstellungen siehts extrem nice aus, sieht man an Cortanas und Dingos Screenshots, tolle Bilder, hab leider auf meinem Arbeitsrechner grad nichts drauf.

Dazu halt noch Alpha.

newspic-47861-thumb.jpg

belarus_landscape_23_2.jpg

IOajy.jpg

russian_landscape.jpg

Marmul, verstehe sowieso nicht was du in dem Thread willst. Bist raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom