PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damals gabs auch noch Exklusivkracher mit Command and Conquer und Sim City :cry:

und rince mach dir nix draus. Bin auch kein mustardracer mehr. Hab nur ne HD6870 ist zwar ca. So stark wie die HD7850 aber halt nicht auf Cortanas Liste :brit:

letzte PC Kracher waren für mich Bundesliga Manager Pro und Anstoss :hmm:

Wenn ihr euch dann mal einig seid, wer wann ein masterrassler ist, komme ich wieder. ich geh jetzt erstmal Xbox one NfS Rivals zocken.

Aber eines hat es doch wieder gezeigt, die PCler haben einfach keine guten Games, und die meisten Spiele die ihr so toll findet, gibt es schon, oder wird es auf den Konsolen geben. Ein Leben ohne GTA5 könnte ich mir eh nicht vorstellen. Aber Hey, Hauptsache Day Z ... :angst:

944x531.jpg

:lol:

Grafisch wirklich wunderschön. Da lohnt sich jede der vier Grakas.

Man braucht doch nicht einmal Grafik um für den PC zu werben. Die Genres: (big-)RTS; Moba/ARTS/Herobrawler; und Point&Click Adventure/Sandbox sind Argumente für eine lebhaftes PC-Dasein. Ironischerweise hab ich auf dem PC noch nicht DEN Shooter gefunden, der aktuell ist und Halo 2/3 gleich kommt. :/

Elitär ist auf dem PC nur die Gemeinschaft, die Yahtzees PCG-MRace Witz so weit zu tode geritten hat, dass es schon leute gibt, die es nicht mehr als Witz verstehen. :(

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/8510-Exclusives-Showdown

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/7417-Next-Gen-Buyers-Guide

Damals gabs auch noch Exklusivkracher mit Command and Conquer und Sim City :cry:
C&C und SimCity2k waren so exklusiv, das ich sie beide auf der Saturn hatte....Dune (Vorgänger von C&C) gabs auf dem MD, genauso wie dessen Urvater Herzog2!^^

Btw:
Habe mit CPC464/6128 angefangen, vorher Atari 2600.....bin schon immer typischer Peasant/MasterRace-Wechselbalg!^^

Wenn ihr euch dann mal einig seid, wer wann ein masterrassler ist, komme ich wieder. ich geh jetzt erstmal Xbox one NfS Rivals zocken.

Aber eines hat es doch wieder gezeigt, die PCler haben einfach keine guten Games, und die meisten Spiele die ihr so toll findet, gibt es schon, oder wird es auf den Konsolen geben. Ein Leben ohne GTA5 könnte ich mir eh nicht vorstellen. Aber Hey, Hauptsache Day Z ... :angst:

944x531.jpg

:lol:

Grafisch wirklich wunderschön. Da lohnt sich jede der vier Grakas.

Ist noch im Alpha Stadium, als Basis diente die Mod, die mit neuen Assets / Meshes derweil noch aufgewertet wurde. Engine ist Arma 2 / 3 und was eigenes, hab schönere Bilder im PC Screenshot Threat gepostet. Die Ugly Sachen sind halt noch aus der Mod, musst auch bedenken, du hast ne 225 km^2 Sandbox.

Zuletzt bearbeitet:
ja für dich vielleicht...

masterrace hat ne klare definition, die besagt man muss den pc als mainplattform benutzen und man muss ALLES auf maximalen einstellungen spielen können.

und btw, wenn du ausgerechnet die gtx690 vergisst hoff ich mal wirklich das war ein versehen. denn für mich ist die gtx690 mehr masterrace als die titan :banderas:
Ich hab expliziert nur Single GPUs erwähnt. Seit wann muss man immer alles auf max. zocken? Was sind denn Konsolenspieler dann, Hartz4 Gamer?

Ich glaube allg. kann man sagen, dass man PC Master Racler ist wenn man den PC als Mainplattform ansieht. Aber entsprechende Hardware sollte man schon haben, Laptop Gamer wie IhrNintendo2DS zähl ich nicht dazu.

Man braucht doch nicht einmal Grafik um für den PC zu werben. Die Genres: (big-)RTS; Moba/ARTS/Herobrawler; und Point&Click Adventure/Sandbox sind Argumente für eine lebhaftes PC-Dasein. Ironischerweise hab ich auf dem PC noch nicht DEN Shooter gefunden, der aktuell ist und Halo 2/3 gleich kommt. :/

Elitär ist auf dem PC nur die Gemeinschaft, die Yahtzees PCG-MRace Witz so weit zu tode geritten hat, dass es schon leute gibt, die es nicht mehr als Witz verstehen. :(

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/8510-Exclusives-Showdown

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/7417-Next-Gen-Buyers-Guide

So schauts aus, wenn man Multiplayergames bestimmter Gattungen mag findet man auf Konsolen einfach nichts vergleichbares.

Beste PC-exklusive Reihe ist sowieso Civilization. Den Konsolenteil kann man in die Tonne hauen.

Ich hab expliziert nur Single GPUs erwähnt. Seit wann muss man immer alles auf max. zocken? Was sind denn Konsolenspieler dann, Hartz4 Gamer?

Ich glaube allg. kann man sagen, dass man PC Master Racler ist wenn man den PC als Mainplattform ansieht. Aber entsprechende Hardware sollte man schon haben, Laptop Gamer wie IhrNintendo2DS zähl ich nicht dazu.

oh corti................................... lass gut sein ;) steht alles oben und wenn du für dich selbst was definierst was eig alles ein witz ist, schlag ich vor du gehst jetzt one spielen, wäre sinnvoller... tschu

@ shamu oben gepostet ^^
Jop gerade gesehen, da sind 5 versionen und nur eine redet von max settings.

PC gamers are classified under this, it due to being superior to the mainstream market console gaming, The PC master race to obtain best hardware or close to, have a PC that shun the capabilities of a console to shame

Cortanas liste wäre halt "or close to". :nix:

Jop gerade gesehen, da sind 5 versionen und nur eine redet von max settings.

PC gamers are classified under this, it due to being superior to the mainstream market console gaming, The PC master race to obtain best hardware or close to, have a PC that shun the capabilities of a console to shame

Cortanas liste wäre halt "or close to". :nix:

also, erstens mal ist masterrace ein witz, was auch im link steht.

und wenn eine definition im ersten satz das beschreibt gilt das auch?

zumal wir hier über die definition von einem witz reden, nice leute :v:

Ist noch im Alpha Stadium, als Basis diente die Mod, die mit neuen Assets / Meshes derweil noch aufgewertet wurde. Engine ist Arma 2 / 3 und was eigenes, hab schönere Bilder im PC Screenshot Threat gepostet. Die Ugly Sachen sind halt noch aus der Mod, musst auch bedenken, du hast ne 225 km^2 Sandbox.

Ach diese zwei Pics sind von Day Z? Na Mahlzeit. Langsam glaub ich die PC User haben eine Geschmacksverstauchung. Als ich die Bilder des erste mal sah, dachte ich mir noch wer sowas potthässliches spielen möchte?! Ist ja richtig übel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom