PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz ehrlich, ich denke dass Disney bzw J.J. Abrams einen deutlich besseren Job abliefern wird als George Lucas bei den wannabe Star Wars Filmen, nicht zuletzt weil J.J. ein riesiger SW Fan ist (GL sieht ja nur das Merchandise)

na wenn man sich anschaut das disny mit den piraten filmen gemacht hat glaub ich das eher nicht

ich erwarte sw filme auf familien niveau mit schertzen und kleinen komikeinlagen für die ganze familie
nen ernsthaften oder das etwasdüstren starwars film wie die ersten beiden wird es unter disney nicht geben

vom nächen sw film erwarte ich das er so wird wie episone 1 nen famielen film halt mit dümlich komischen karakteren und szenen die nur kinder toll finden können
disney halt

jup, mir auch. Wobei ich doch schon sagen muss, dass von den 3 Filmen der zweite Teil doch ganz hinten auf meiner Liste steht. Teil 3 steht auf Platz 1, Sean Connery und Harrison Ford sind einfach ungeschlagen, der Humor ist einfach göttlich und die action Szenen toll ^^

Jup da geb ich dir recht.

Die begründung warum 24 zoll war eine andere. Ist mir ansich egal wie gross der gaming bildschirm ist es ging eher um die begründung. Und ich habe beweise gefordert ja und ich habe deutlich mehr beweise gebracht als jeder einzelnr von euch. Irgendwann nehm ich es halt persönlich wenn jemand den hals nicht vollkriegt und das ganze nur postet um mich zu provozieren.
Ja damit ich den Kopf nicht zuweit drehen muß weil ich 2 Monitore habe. Was passt dir daran nicht? Hast du schon einmal 4 fenster per snap auf 2 monitoren offen gehabt und dann den Inhalt verglichen? Mach das regelmäßig und du wirst nach ein paar tagen verstehen wiso bei mehreren Monitoren es ab einer bestimmten größe nachteilhaft wird und man lieber die kleineren nimmt.
Nur weil du etwas nicht verstehst heißt es nicht das jemand gleich lügt.

Deine Beweise gingen aber gewöhnlich in eine andere Richtung wie das zu beweisende. Jemand zeigt wieviele Spiele er auf Steam hat und du postest als "Gegenbeweis" wieviele Geräte du hast.
Du verlangst ingame screen und regst dich dann so lange auf bis welche das Spiel extra nochmal installieren weil du eine fps anzeige dazu willst. Als du dann selber screens "als Beweis" für schlecht fps auf deinem System postest und jemand fragt ob das auch mit fps anzeige geht verweist du auf andere Foren.

na wenn man sich anschaut das disny mit den piraten filmen gemacht hat glaub ich das eher nicht

ich erwarte sw filme auf familien niveau mit schertzen und kleinen komikeinlagen für die ganze familie
nen ernsthaften oder das etwasdüstren starwars film wie die ersten beiden wird es unter disney nicht geben

vom nächen sw film erwarte ich das er so wird wie episone 1 nen famielen film halt mit dümlich komischen karakteren und szenen die nur kinder toll finden können
disney halt

und wenn ich sehe was Disney mit den Marvel Superheldenfilmen gemacht hat, dann denke ich das eher doch :ugly:

fehlt eigentlich nur die richtige Regie und Skriptschreiber und das hat Star Wars 7 aktuell imho (Skriptschreiber ist Lawrence Kasdan, welcher für das Imperium schlägt zurück auch Skriptschreiber war)

Das Besondere an Star Wars waren eigentlich seine vielen Leerstellen, die mit der eigenen Fantasie gefüllt werden konnten. Mit jedem weiteren Teil nach A New Hope wurden Leerstellen gefüllt, ohne in gleichem Maße neue zu schaffen. Und so ging Teil für Teil der Zauber von Star Wars verloren.

Ich hoffe, dass Star Citizen ein voller Erfolg wird und Kickstarter-Finanzierungen von "Nischenspielen" einen Boost gibt. Vielleicht werden wir ja doch noch Jazz Jackrabbit 3 oder einen würdigen Nachfolger zu Jagged Alliance 2 sehen.

star citizen ist doch schon ein erfolg.
bzw. kann gar kein miss erfolg mehr werden.
wobei da als limit auch 1 mio gereicht hätte.

jeder kickstarter, der sein limit erreicht ist nen erfolg.
selbst wenn sich später keiner mehr das spiel kauft und nur die pledger es spielen.

und eig könnte da jeder hingehen und nen kickstarter für jedes spiel machen.
ist es was halbwegs interessantes, wird es das geld bekommen, was die brauchen.

nen resident evil 2 oder ff 7 remake als kickstarter wäre in ner woche gepledge.

frage ist halt nur und die stellt sich auch noch bei star citizen: wird das ergebniss auch nen gutes spiel.
nur weil die fans die produktion bezahlt haben und kein publisher da hinter steht, heißt es noch lange nicht, dass am ende was zufriedenstellendes dabei heraus kommt.

und wer die episoden 1, 2 und 3 von star wars gut findet soll sich das hier mal an schauen: http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/

star citizen ist doch schon ein erfolg.
bzw. kann gar kein miss erfolg mehr werden.
wobei da als limit auch 1 mio gereicht hätte.

jeder kickstarter, der sein limit erreicht ist nen erfolg.
selbst wenn sich später keiner mehr das spiel kauft und nur die pledger es spielen.
Naja, sollte das Spiel Schrott werden wird man sich in Zukunft evtl. 2x überlegen ob man kickstartern soll :D

Das Besondere an Star Wars waren eigentlich seine vielen Leerstellen, die mit der eigenen Fantasie gefüllt werden konnten. Mit jedem weiteren Teil nach A New Hope wurden Leerstellen gefüllt, ohne in gleichem Maße neue zu schaffen. Und so ging Teil für Teil der Zauber von Star Wars verloren.

fand ich nicht, zumindest bei der alten Trilogie, schön war auch, dass man sich mit Imperium nochmal mächtig gesteigert hat, sowas ist in der Filmbranche ja keine Selbstverständlichkeit (siehe Matrix, Fluch der Karibik, Jurassic Park etc.). Der Zauber bleibt, auch wenn man zu den ersten 3 Filmen noch viel die EU Bücher gelesen hat. Der Zauber verschwindet erst, wenn man Episode 1-3 zu Star Wars dazuzählt, weil die Teile einfahc nur abgrundtief schlecht sind und auuch Dinge aus dem Eu aushebeln, weswegen ich das auch nicht mache :v:

Naja, sollte das Spiel Schrott werden wird man sich in Zukunft evtl. 2x überlegen ob man kickstartern soll :D

das Spiel wird aber nicht schrott, zeigten schon die Ingame Videos von 2012 und die Videos vom Dogfight Modul bestätigen die nochmal :awesome:

Ich hoffe ja, dass mit Star Citizen das tote Genre wiederbelebt wird, aber so wie ich das sehe, wird es das auch (Elite kommt in 2 Monaten raus) :awesome:

Leider, leider werde ich trotzdem nicht an einen neuen X-Wing oder TIE-Fighter-Teil rankommen, denke ich. Ich glaube bei Disney ist das höchste aller Gefühle ein neues Rogue Squadron, wenn es um Weltraumspiele geht und Rogue Squadron suckt im Vergleich zu X-Wing/TIE-Fighter :(

frage ist halt nur und die stellt sich auch noch bei star citizen: wird das ergebniss auch nen gutes spiel.
nur weil die fans die produktion bezahlt haben und kein publisher da hinter steht, heißt es noch lange nicht, dass am ende was zufriedenstellendes dabei heraus kommt.
Das meinte ich mit Erfolg. Wenn Star Citizen ein schlechtes Spiel wird, hätte das vermutlich verheerende Folgen auf Kickstarter-Finanzierungen anderer Spiele. Wird Star Citizen hingegen ein Hit, könnte das einen richtigen Boost geben.

u. a. :v:

tumblr_me7fctnfqQ1r7ksqyo1_500_original.gif

:v: #2

Für das Justin Bieber GIF gehörst gewatscht. :lol:

Kickstartergames lassen noch auf sich warten, einzig Giana Sisters war bis dato gut (sehr gut imo). Die News vom RPG Codex wo wer Shadowrun Returns Reviewed und als Shoveware für Tablets bezeichnet find ich leider grad nicht.

Das meinte ich mit Erfolg. Wenn Star Citizen ein schlechtes Spiel wird, hätte das vermutlich verheerende Folgen auf Kickstarter-Finanzierungen anderer Spiele. Wird Star Citizen hingegen ein Hit, könnte das einen richtigen Boost geben.

was für nen boost?

den leuten, die nen kickstarter machen wollen, kann es doch sowieso ganz egal sein, ob ihr spiel am ende gut oder schlecht wird.
also wird es nicht mehr oder weniger kickstarter geben, je nachdem wie gut die wertungen für SC nacher werden.

genauso sollte das keinen einfluss darauf haben, ob leute weiter hin kickstarter unterstützen.

was für nen boost?

den leuten, die nen kickstarter machen wollen, kann es doch sowieso ganz egal sein, ob ihr spiel am ende gut oder schlecht wird.
also wird es nicht mehr oder weniger kickstarter geben, je nachdem wie gut die wertungen für SC nacher werden.

genauso sollte das keinen einfluss darauf haben, ob leute weiter hin kickstarter unterstützen.

Seh die Sache zwar auch skeptisch, aber glaub ums verrecken nicht, dass sich Chris Roberts seinen Ruf versauen will, da würds so nen gigantischen Shitstorm geben der seines gleichen sucht.

Aber jo, bei Tim Schäfer wär ich mir derweil nicht so sicher..

Natürlich wird das einen Einfluss haben. Wenn Star Citizen schrecklich wird, werden seine vielen Backer es sich beim nächsten Mal zwei mal überlegen, ob sie ein Spiel backen. Und Außenstehende, die ein solches Debakel miterlebt haben, wird das abschrecken.

Wird das Spiel hingegen gut --> Gegenteil.

FTL 84
Risk of Rain 78
Battle Worlds: Kronos 71 (zumindest ordentlich)
Cloudberry Kingdom 75
Kentucky Route Zero 82

Die großen Titel kommen natürlich erst noch :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom