PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PC hatte bislang erst "ein" Highbudget Projekt [...]
Ich habe eigentlich mal deine Meinung wirklich geschätzt. Aber bei so einem Bullshit ziehen sich mir die Zähennägel einfach nur noch hoch. Nichts, aber auch rein garnichts von dem, was du von dir gegeben hast, ergibt Sinn oder hat Halt. Schade, wirklich schade.

ich behaupte nicht das torment oder ikaruga recht hätten (die schreiben so ungefähr den selben mist mit der jeweiligen brille des anderen lagers)

aber trotzdem: zu behaupten das seit den 90ern keine guten games mehr aus japan kommen :uglylol:

Welche großen möglichkeiten sollen sie da haben? Im Hintergrund ist keine Cell rohleistung mehr die es nur zu erschließen gilt und Sony zahlt auch nicht mehr hunderte Euro drauf pro verkaufte Konsole. Das ist 08/15 Notebook hardware die in zwei jahren vom PC überrollt wird.

Absoluter Unsinn und das wirst du spätestens beim PS4 Uncharted oder nächstem Cage Game einsehen müssen. Die PS4 ist wesentlich mehr als 1.84Tflop und 8Kern Jaguar CPU.

Beu dem Stuss den du gepostest hast gibt es nichts zu widerlegen. Weils schlicht und ergreifend falsch ist. Dota der Highbudget Titel. Omg.. :rofl4:

Den Blödsinn zu widerlegen wäre genauso als würde man jemandem, der behauptet, die Erde wäre eine Scheibe etwas widerlegen. Selten so nen Clown erlebt hier. Eine Schande für die Mustardracler :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Absoluter Unsinn und das wirst du spätestens beim PS4 Uncharted oder nächstem Cage Game einsehen müssen. Die PS4 ist wesentlich mehr als 1.84Tflop und 8Kern Jaguar CPU.

Die Zaubercloud gibts aber nur für die One. Und mit der x86 Architektur des Systems ist das Teil stärker denn je den bekannten Grenzen unterworfen. Es kommt kein Plus an Leistung, wo keines existiert. Leistung durch Optimierung? Klar. Aber die Spiele, die davon profitieren kommen auch erst in 1 - 2 Jahren. Und dann ist die Laptophardware sogar bereits 3 - 4 Jahre alt. Die Zeiten werden nicht besser für die Konsolen.

Auf der PS3 wurde auch nicht gezaubert. Ein PC mit einer 8800GT hat noch immer mehr geleistet.
Unsinn ist es eher abseits von jedem logischem Menschenverstand und technischem Fachwissen der PS4 irgendwelche Wundereigenschaften zuzusprechen.

Die Realität ist, dass die PS4 150 Watt verbraucht und 400€ Kostet. Wer hier von potenter Hardware ausgeht glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Nope. Einfach weil es kein Uncharted für PCs geben wird. Auch nichts vergleichbares. PCler können höchstens weiter auf Rockstars Gnade hoffen, dass sie mal nen Highbudget Titel abbekommen :)

Und klar gibts highbudget Multigames die auf den Schultern der Konsolen für die raubkopierenden PCler mitfinanziert werden. Aber die werden an die Konsolen angepasst. Wie schon letzte Gen. Ihr dürft die dann von 1080p aif 4k Auflösen und euch nen Ast vorm Monitor abfreuen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Er hat sich verschrieben, er meinte 35.750.000$

y786649x.png

Nope. Einfach weil es kein Uncharted für PCs geben wird. Auch nichts vergleichbares. PCler können höchstens weiter auf Rockstars Gnade hoffen, dass sie mal nen Highbudget Titel abbekommen :)

Ich dachte dir ging es um Grafik.
Auf Uncharted und weitere "High-Budget-Spiele" der Sorte kann ich übrigens problemlos verzichten.
Hab ja sogar eine PS3. Uncharted habe ich mir trotzdem nicht geholt.

Tomb Raider wirkt mir übrigens sehr vergleichbar.

Sind tatsächlich über 30 mio keine ahnung wo das ganze Geld her kam ich ging nach den Kickstarter 2 Mio und habs großzügig verdoppelt.

Du hast dich damit sowas von als Troll geoutet. Also nicht nur wegen den Millionen, aber allgemein könnten die Posts ebenso von einem der mittlerweile gebannten Trollen kommen. :D

Warum? Mir geht das Spiel am Anus vorbei und hab auch nur peripher was von der Kickstarter Kampagne mitbekommen. Ich brauch kein zweites Freelancer, X oder Eve Online. Bei Freespace 3 sähe die Sache anders aus.

• Lob
Er gibt einen fehler zu und du betitelst ihn dafür als troll. Du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank.

Ich betitle ihn als Troll, weil er offensichtlich hier rein kommt und Unsinn von sich gibt um zu provozieren, welcher mit 2min Googeln widerlegt ist. Also für mich klingt das nach Troll.

Und danke für das Kompliment, wäre ich normal, wäre ich wohl Konsolero :kruemel:

Ich dachte dir ging es um Grafik.
Auf Uncharted und weitere "High-Budget-Spiele" der Sorte kann ich übrigens problemlos verzichten.
Hab ja sogar eine PS3. Uncharted habe ich mir trotzdem nicht geholt.

Tomb Raider wirkt mir übrigens sehr vergleichbar.

Wie ich bereits sagte, werden euch beim PS4 Uncharted die äuglein rausfallen, dass Multigames wie Watchdogs oder Assassins Creed und Battlefield am PC besser aussehen werden ateht außer Frage. Das war aber auch schon letzte Generation so.

• Lob
Klingt für mich unlogisch, warum sollen wir die Grafik so hammergeil finden, dass uns die Augen rausfallen, aber Multigames sehen dann trotz Konsolenoptimierung am PC besser aus. Hö?

Oder ist das ein weiterer Fall von: Es ist exklusiv, also sieht es per Definition besser aus? :ugly:

Ich betitle ihn als Troll, weil er offensichtlich hier rein kommt und Unsinn von sich gibt um zu provozieren, welcher mit 2min Googeln widerlegt ist. Also für mich klingt das nach Troll.

Und danke für das Kompliment, wäre ich normal, wäre ich wohl Konsolero :kruemel:

Ich habe hier heute bisher keinen beiitrag von ihm gelesen der absolut schwachsinnig wäre. Nicht hier nicht in irgendeinem anderen thread.

Klingt für mich unlogisch, warum sollen wir die Grafik so hammergeil finden, dass uns die Augen rausfallen, aber Multigames sehen dann trotz Konsolenoptimierung am PC besser aus. Hö?

Oder ist das ein weiterer Fall von: Es ist exklusiv, also sieht es per Definition besser aus? :ugly:

Ac4 läuft auf meinem i7 mit fast 1 tflop gpu null und undpielbar. Das gleiche gillt für gone home. Aliasing aus motion blur aus dennoch sehr schwache performance. Die xbone hat 1.2 tflop und stemmt forza5 in 1080p/60 fps. Reicht das als erklärung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom