Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ich reite auch auf Kanonenkugeln und mein sephirothgestyltes Haar besitzt krankheitsheilende Eigenschaften. Außerdem helfen mir jeden Morgen kleine blaue Spatzen beim anziehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hat ein Konsolero den Mut, die Wahrheit auszusprechenGemäß dem Thread:
Peasants sahen die Welt bisher meist in 720p mit grauem Star, Neugeborene seit November vereinzelt in 1080p, aber leider verzögert, weshalb sie meist keine schnellen Tiere wahrnehmen können (auch Hunde und Katzen müssen sich mindestens im richtigen Winkel bewegen, um nicht im Aliasing zu verschwinden).
Der PCler verfügt hingegen über die genetischen Anlagen, evtl. in der Pubertät plötzlich eine 4K-Fähigkeit zu entwickeln, welche mit einer beschleunigten Wahrnehmung einhergeht (es handelt sich dabei um einen erblichen Sachverhalt, vgl. dazu siehe auch Sarrazin, 2010). Da Piloten per se PCler sind, hat sich diese Fähigkeit so weit ausgebaut, dass sie selbst Blitze bei 1/300s in 4K erkennen und in der Freizeit zu Fuß Antilopen jagen.
:v:
Das sagt nur aus, dass das Auge keine FPS wahrnimmt![]()
So mancher muss es auch kommentieren.Das gegenseitige Zerfleischen hat begonnen. Was ein armer Haufen.
Das gegenseitige Zerfleischen hat begonnen. Was ein armer Haufen.
btw., ich hatte gerade so ein Blitzen im Augenwinkel - konnte leider nicht genau erkennen, was es war, bin kein Pilot :v:
So mancher muss es auch kommentieren.
So lächerlich wie ein gewisser anderer Thread wirds aber nicht werdenAMD vs Nvidia vs Intel und Windows vs Linux/SteamOS wird hier eh noch so manches Opfer fordern![]()
Da es hier so ruhig geworden ist, werde ich auch mal ein Fähnlein im Wind und mal versuchen ein Hardcore-Consolero zu werden.
Mein erstes Opfer wird die 4k-Technik sein. :evil:
Ich werd mir nach Weihnachten einen 21:9 PC Monitor kaufen. Hat sich gegen die Wii U durchgesetzt![]()
21:9, päh, da kann ich als Konsolero nur müde lächeln.
Die Folgekosten sind nicht ohne, da es sich ja um einen 2560x1080-Monitor handelt, so geht den meisten günstigen Grafikkarten die Puste aus.
Des weiteren kostet so ein Monitor schon alleine 400 EUro aufwärts und das nur für knapp 500 mehr Pixel (vertikal).
Die Vorteile sind auch eher Zweifelhaft, da die meisten Medien (Filme,Serien und co.) eh auf 16:9 ausgelegt sind.
Hey, macht ja richtig Spass.