Abendlaender
L20: Enlightened
Diablo 3 sieht auf der PS3 besser aus? Wie kann man das bei so nem Spiel überhaupt sagen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über die neue Gen wird aber sogut wie jeder die Hardware haben. Es geht doch um die neue gen also die nächsten 5-7 jahre oder?Hier wird aber mit den Titeln argumentiert und mit 4K und Crysis 3 auf ultra, obwohl die meisten nicht mal die Hardare dazu haben. Wenn überhaupt einer.
Die Logik besteht darin, dass es zwei Käufergruppen sind.
Die einen sind Shooterfans, die einen potenten Rechner haben,
die anderen sind eher die Durchschnittskäufer mit Hausmannskost als Rechner.
Zwar gibt es auch hier Überschneidungen, aber das reicht nicht um sich die Mühe einer neuen Engine zu machen
Crysis war seiner Zeit schon immer weit voraus. Den ersten Teil konnte man erst einige Jahre nach Release auf max. mit 60fps spielen ;-)wenn ich das richtig verstehe, du erhälst erst im neuen Jahr einen Rechner, der Crysis 3 auf Ultra in 60 fps darstellen kann. ein spiel das im Februar 2013 erschien?
Habe ich das richtig verstanden?
wenn ich das richtig verstehe, du erhälst erst im neuen Jahr einen Rechner, der Crysis 3 auf Ultra in 60 fps darstellen kann. ein spiel das im Februar 2013 erschien?
Habe ich das richtig verstanden?
Nein, dann wird mein Grafik-Server geliefert, der ein wenig potenter ist, als ein gewöhnlicher Rechner.
Bin selbst gespannt, wie der sich mit SPielen verhält.
Zitat aus seiner Signatur:
Nunja... ja. Hat er.
Genau das und zweitens, kann man die Konsolenkäufer besser schröpfen, da die VK-Preise höher sind.Für genau so etwas gibt es doch Configmenus, um auch Zielgruppen mit schwächeren Rechnern einzuschließen. Oder denkt EA bei der FIFA-Zielgruppe etwa an Leute deren Grafik über einen Onboardchip läuft?
Diablo 3 sieht auf der PS3 besser aus? Wie kann man das bei so nem Spiel überhaupt sagen :-?
PS4. und ja laut den ersten Anspielberichten soll das ADD ON zu Diablo 3 auf der PS4 besser aussehen.
Hast du dazu nen Link? Würd mich interessieren wie das Spiel besser aussehen kann (wie man feststellt mein ich), n richtiges Grafikwunder ist D3 ja nicht.
Hast du dazu nen Link? Würd mich interessieren wie das Spiel besser aussehen kann (wie man feststellt mein ich), n richtiges Grafikwunder ist D3 ja nicht.
Okay. Sagt mir nix
Ich würd nur gern wissen inwiefern das Spiel "besser" aussieht, bei D3. Was kann da besser aussehen?
Edit :Wuhu Beitrag 41.000 Wo ist mein Kuchen?
Das neue Addon kommt doch zeitgleich ? :-?
Da zeigt DF aber etwas anderes![]()
Wenn man sich die ganzen PS4-Imba-Gifs der Zornys so anschaut hat man ohnehin den Eindruck das Lightning der PS4 wird die neue Grafikblendertechnik der CurrentGen..naja aber (potentiell) schonmal besser al die Skript-Schläuche der letzten Gen.Der Artikel den er gelinkt hat, hat ein Hands On aus einem Alphabuild behandelt. Nichtmal aus der Family & Friends-Beta, sondern Alpha. Und die Closed Beta hat vor ca. einer Woche gestartet. Das "besser" beschränkte sich, soweit ich das beim überfliegen rausgelesen habe, auf ein anderes Lightning. Nichts was ein halbwegs moderner PC bei einem Spiel mit isometrischer Comicgrafik nicht schaffen würde.
kurze Frage: wenn von Nextgen Grafik gesprochen wird: warum nimmt man dann immer nur die PS4 als Beispiel? Warum nicht WiiU oder Xbone? Die sind nicht weniger NextGen als die PS4 und teilweise sogar teurer![]()