PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das ein bullshot das ist ja der Witz ab dem ganzen. Ist dir nie aufgefallen das du die meisten der geposteten Crysis 3 bilder identisch mit denen aus googel bild sind? Wenn du dann dem link folgst sind das teilweise bildet von rechnern die um die 4000 Euro kosten. Das ist nicht weniger bullshot. Kannst ja mal selber bilder posten (mit fraps versteht sich ;)) dann guck ich mal ob das genau so aussieht. Das ganze sollte auf dem pc ja ein klacks sein.

Gifte mir die Spiele, die ich screenshoten soll und ich machs!

Die geüosteten bildet als bullshot entlarven. Ich kenne kaum rinem pcler in diesem thread der sich nicht über 30 fps lustig gemacht hätte. Will mal sehen wie crysis so bei euch läuft mit der grafik die seid monaten wieder und wieder gepostet wird das ist alles. (Waren sogar 4k bilder dabei aber die ignorier ich mal)

Vielleicht gibt es auch ein paar die sich über 30fps lustig machen aber crysis garnicht interessiert/spielen?

Darf man jetzt nur noch Bilder posten von Spielen die man selber schon gespielt hat? Am besten wir bannen gleich alle Star Citizen fans direkt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
20131213_171048.jpg

Gerade mal einen Screenshot gemacht. Tomb Raider, Full HD, alles auf max und Physik voll aufgedreht (auch TressFX): 55 Frames
Hab einfach mal mit dem Handy draufgehalten und Speicherkartenhüllen reingehalten, damit es nicht allzu geklaut ausschaut. Könnt es gerne mal in die Google Bildersuche reinschmeißen. Werdet kein zweites davon finden ;)

20131213_171048.jpg

Gerade mal einen Screenshot gemacht. Tomb Raider, Full HD, alles auf max und Physik voll aufgedreht (auch TressFX): 55 Frames
Hab einfach mal mit dem Handy draufgehalten und Speicherkartenhüllen reingehalten, damit es nicht allzu geklaut ausschaut. Könnt es gerne mal in die Google Bildersuche reinschmeißen. Werdet kein zweites davon finden ;)
Wieso ein last gen game? Ich hab crysis 3 gesagt. Oder ist das jetzt wiedet ein schutzfilter? Und bitte direct feed ofscreen sieht mann ja null.

Hier mal ein paar meiner Lieblings Screenshots:

khn49vqn.png

yb8az7be.png

mqz2ul4t.jpg

hcri5kxm.jpg

Und das Zeugs läuft so auf einer 250 Euro Grafikkarte :goodwork:

War ja auch logisch. Aber ist doch gut für uns, dann kommt die Consumer Version umso schneller :-D

Natürlich das waren ja haargenau meine worte. Kickstarter war gut als werbung und um die entwickler mit kits zu versorgen. Aber neeee manche wussten es ja mal wieder besser. Und was ich dafür gehatet wurde (mal wieder) :D

Wieso ein last gen game? Ich hab crysis 3 gesagt.
Der Releasedefinition nach wäre Crysis 3 somit auch ein Last Gen Spiel. Und mir fiel auf die schnelle nichts ein, womit man es eher zertifizieren kann, dass man es selber gemacht hat. Aber ich könnte mein Primärgeschlechtsmerkmal vor die Config halten und du würdest weiterhin Gründe finden, warum der Screen für dich nicht gelte ...
Und warum es nicht Crysis ist, steht ein paar Posts weiter oben: Gifte es mir, und ich benchmarke das Spiel gerne nach deinen Vorgaben!

Vielleicht gibt es auch ein paar die sich über 30fps lustig machen aber crysis garnicht interessiert/spielen?

Darf man jetzt nur noch Bilder posten von Spielen die man selber schon gespielt hat? Am besten wir bannen gleich alle Star Citizen fans direkt. :v:

Das ist mal wieder nicht das was ich gesagt habe. Spielen wir wieder stille post? Gleich heisst es wieder nur männliche gesichter und auch nur von unten. Das sarkasmus jedesmal der fluchtweg ist versteh ich nicht.

Fps anzeige? Seh ich keine (könnte aber an handy liegen)
Kann man nicht anzeigen bei Screenshots, zumindest geht das in Fraps nicht...und das will ich eigentlich auch nicht. Sollen eher als Erinnerungstück dienen. Star Citizen läuft mit 30-60fps, aber das ist ja auch noch kein Spiel. Metro spiel ich mit 60fps auf max., BF4 sowieso (da hab ich 70-80fps im Schnitt) und Crysis 3 läuft mit ca. 40-45fps auf max. ;-)

Und laut vielen hier reichen 30fps ja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Releasedefinition nach wäre Crysis 3 somit auch ein Last Gen Spiel. Und mir fiel auf die schnelle nichts ein, womit man es eher zertifizieren kann, dass man es selber gemacht hat. Aber ich könnte mein Primärgeschlechtsmerkmal vor die Config halten und du würdest weiterhin Gründe finden, warum der Screen für dich nicht gelte ...
Und warum es nicht Crysis ist, steht ein paar Posts weiter oben: Gifte es mir, und ich benchmarke das Spiel gerne nach deinen Vorgaben!

Ich will crysis sehen. Es wird immer und immer wieder gepostet also will ich nur das eine spiel sehen. Und warun es eher next gen game ist wissen wir beide. ;) keine ausreden bitte.

Kann man nicht anzeigen bei Screenshots, zumindest geht das in Fraps nicht...und das will ich eigentlich auch nicht. Sollen eher als Erinnerungstück dienen. Star Citizen läuft mit 30-60fps, aber das ist ja auch noch kein Spiel. Metro spiel ich mit 60fps auf max., BF4 sowieso (da hab ich 70-80fps im Schnitt) und Crysis 3 läuft mit ca. 40-45fps auf max. ;-)

Und laut vielen hier reichen 30fps ja :ugly:

Also ist es nicht möglich ingame screens mit fps anzeige zu posten? Ich rieche da erneut eine ausrede.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom