darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ach, werde mir vermutlich schon nächstes Jahr nen Gsync 24er holen ^^
dell ist bei 1000 dollar angekommen aber nix 30 zoll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, werde mir vermutlich schon nächstes Jahr nen Gsync 24er holen ^^
Hab den Sony Kdl 50W905A und da drauf siehst besser aus als die Bilder hier![]()
So sehr ich mich freue, ich warte bis es was zu sehen gibt. Das wäre einfach zu gut.Was freu ich mich wenn der neue Arena-Shooter von CliffyB kommt und dem ganzen Konsolen crap in den arsch tritt.
Die wiedergeburt des Arena-Shooter genres ist schon lange überfällig.
CliffyB jetzt der neue Messias hier im Thread? Oh boy... naja, passt aber irgendwie :v:
CliffyB jetzt der neue Messias hier im Thread? Oh boy... naja, passt aber irgendwie :v:
Dürfte sich durchaus die Waage halten mit den Cerny-Fanboyismen hier. Wobei ich da doch die Waage in Richtung Cerny ausschlagen sehe. Nur Gabe kann die Peasantry der Cerny-Peons stoppen. :clown: :v:![]()
Dass Cliff es drauf hat, hat er doch mit Jazz JackRabbit, Unreal und Gears, wo er Lead Level/Lead Game Designer war, bewiesen. Als man in Rrajigar Mine die Force Fields deaktiviert, auf einmal ein Licht nach dem anderen ausgeht und man zum ersten Mal einem Skaarj begegnet, ist für mich einer der prägendsten Videospielmomente.Der gute Clifford muss erstmal beweisen das er mehr drauf hat als nur groß zu schwätzen![]()
Dass Cliff es drauf hat, hat er doch mit Jazz JackRabbit, Unreal und Gears, wo er Lead Level/Lead Game Designer war, bewiesen. Als man in Rrajigar Mine die Force Fields deaktiviert, auf einmal ein Licht nach dem anderen ausgeht und man zum ersten Mal einem Skaarj begegnet, ist für mich einer der prägendsten Videospielmomente.
Sicherlich eine Außenseitermeinung, aber ich finde: Unreal>Half-Life.
This! Wie Q3 für mich halt auch immer noch wesentlich mehr Bedeutung hat, als alle CoDs zusammen. Nur BF1942/2 hat für mich dem MP-Genre noch etwas wesentliches hinzugefügt. Quake Wars verschwand ja dann leider auch sehr schnell in der BedeutungslosigkeitDie wiedergeburt des Arena-Shooter genres ist schon lange überfällig.
Der gute Clifford muss erstmal beweisen das er mehr drauf hat als nur groß zu schwätzen![]()
naja immerhin hat er erfahrung auf dem gebiet![]()
Das haben die Leute auch bei John Romero und Daikatana gesagt.Der muss ja echt mal gar nix mehr beweisen nach Gears1.
Das Bild von Beyond is ein Bullshot![]()
Kannst ja mal selber bilder posten (mit fraps versteht sich) dann guck ich mal ob das genau so aussieht. Das ganze sollte auf dem pc ja ein klacks sein.