PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was freu ich mich wenn der neue Arena-Shooter von CliffyB kommt und dem ganzen Konsolen crap in den arsch tritt.
Die wiedergeburt des Arena-Shooter genres ist schon lange überfällig.

Edit:
#40000 :win:

CliffyB jetzt der neue Messias hier im Thread? Oh boy... naja, passt aber irgendwie :v:

der Personenkult geht mal gar ned :alt:

aIrO61I.png

:coolface:

meinte cliffy nicht das er auf Konsolen entwickelt weil am pc nur raubmordkopierer sind?

Und der einzige auf CW mit nem Gaben Autogramm bin immer noch ich. Ihr dreckigen Gabe-Fan-Peasants!

Der gute Clifford muss erstmal beweisen das er mehr drauf hat als nur groß zu schwätzen :nix:
Dass Cliff es drauf hat, hat er doch mit Jazz JackRabbit, Unreal und Gears, wo er Lead Level/Lead Game Designer war, bewiesen. Als man in Rrajigar Mine die Force Fields deaktiviert, auf einmal ein Licht nach dem anderen ausgeht und man zum ersten Mal einem Skaarj begegnet, ist für mich einer der prägendsten Videospielmomente.

Sicherlich eine Außenseitermeinung, aber ich finde: Unreal>Half-Life.

Dass Cliff es drauf hat, hat er doch mit Jazz JackRabbit, Unreal und Gears, wo er Lead Level/Lead Game Designer war, bewiesen. Als man in Rrajigar Mine die Force Fields deaktiviert, auf einmal ein Licht nach dem anderen ausgeht und man zum ersten Mal einem Skaarj begegnet, ist für mich einer der prägendsten Videospielmomente.

Sicherlich eine Außenseitermeinung, aber ich finde: Unreal>Half-Life.

boah ich weiss noch genau wie mich die KI von unreal damals geflasht hat.
das erste mal wo sich ein skaarj totgestellt hat da war ich total von den socken.
alleine die tatsache das die gegner nicht einfach nur dumm auf den spieler loslaufen sondern auch mal durch deckung gehen oder sich das verhalten ändert jenachdem welche waffe man trägt, das war der hammer damals (und übertrumpft immernoch die KI vieler current gen shooter xD)

KI, Atmosphäre, Grafik (3dfx!), Musik, Multiplayer - Unreal war so unglaublich gut. So sehr ich auch Half-Life mochte und mag, Unreal hat einen stärkeren Eindruck hinterlassen. Ich habe nie wieder eine stimmigere und atmosphärischere Spielwelt als Na Pali erlebt. Schade, dass Unreal nicht den Platz in der kollektiven Erinnerung hat, den es verdient. Zum Zeitpunkt des Erscheinens gefeiert, ist es nach Half-Life relativ schnell in Vergessenheit geraten (das mittelmäßige Addon (Return to Na Pali) und durchwachsene Unreal 2 haben da sicherlich nicht geholfen).

Zuletzt bearbeitet:
Die wiedergeburt des Arena-Shooter genres ist schon lange überfällig.
This! Wie Q3 für mich halt auch immer noch wesentlich mehr Bedeutung hat, als alle CoDs zusammen. Nur BF1942/2 hat für mich dem MP-Genre noch etwas wesentliches hinzugefügt. Quake Wars verschwand ja dann leider auch sehr schnell in der Bedeutungslosigkeit :(

Das Bild von Beyond is ein Bullshot :ugly:

Natürlich ist das ein bullshot das ist ja der Witz ab dem ganzen. Ist dir nie aufgefallen das du die meisten der geposteten Crysis 3 bilder identisch mit denen aus googel bild sind? Wenn du dann dem link folgst sind das teilweise bildet von rechnern die um die 4000 Euro kosten. Das ist nicht weniger bullshot. Kannst ja mal selber bilder posten (mit fraps versteht sich ;)) dann guck ich mal ob das genau so aussieht. Das ganze sollte auf dem pc ja ein klacks sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom