PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das ein bullshot das ist ja der Witz ab dem ganzen. Ist dir nie aufgefallen das du die meisten der geposteten Crysis 3 bilder identisch mit denen aus googel bild sind? Wenn du dann dem link folgst sind das teilweise bildet von rechnern die um die 4000 Euro kosten. Das ist nicht weniger bullshot. Kannst ja mal selber bilder posten (mit fraps versteht sich ;)) dann guck ich mal ob das genau so aussieht. Das ganze sollte auf dem pc ja ein klacks sein.

Also die Pics von Crysis 3, die ich hier gepostet hab, wo Leute meinten, das wären Artworks waren auf nem Rechner mit i7 und ner 770 gemacht worden.

Also die Pics von Crysis 3, die ich hier gepostet hab, wo Leute meinten, das wären Artworks waren auf nem Rechner mit i7 und ner 770 gemacht worden.

Dann post sie nochmal mit fps anzeige und falls möglich nachweis das es von dir stammt.(ka ob das bei steam möglich ist falls nein kannst du natürlich den nachweis weglassen)

Dann post sie nochmal mit fps anzeige und falls möglich nachweis das es von dir stammt.(ka ob das bei steam möglich ist falls nein kannst du natürlich den nachweis weglassen)

Machen wir es jurz, bei 1080p mit 4xAA/16xAF mutiert eine 770 GTX auch zu einer 30 fps-Version, das packt die auch nicht mit 60fps.
Benchmark@ca.28 fps

Ein Trauerspiel wird es mit 4xSSAA, da sind es gerade mal noch 18 fps.

Allerdings mit Ultra-Details versteht sich.

Natürlich ist das ein bullshot das ist ja der Witz ab dem ganzen. Ist dir nie aufgefallen das du die meisten der geposteten Crysis 3 bilder identisch mit denen aus googel bild sind? Wenn du dann dem link folgst sind das teilweise bildet von rechnern die um die 4000 Euro kosten. Das ist nicht weniger bullshot. Kannst ja mal selber bilder posten (mit fraps versteht sich ;)) dann guck ich mal ob das genau so aussieht. Das ganze sollte auf dem pc ja ein klacks sein.
Ich hab sogar noch viel schönere Screenshots gemacht. Leider alle Bilder verloren, aber ich werds demnächst nochmal spielen und dann hier posten ;-)

Was man machen könnte wäre mit EVGA Pression X und HWinfo sich die Taktzahlen (CPU & GPU), Auslastung, fps etc anzeigen zu lassen, aber auch dort siehst du weder den Namen der GPU/CPU und du hast auch keine Gewissheit das demjenigen das Bild gehört. Frage mich eh zu was das sein soll?
Die geüosteten bildet als bullshot entlarven. Ich kenne kaum rinem pcler in diesem thread der sich nicht über 30 fps lustig gemacht hätte. Will mal sehen wie crysis so bei euch läuft mit der grafik die seid monaten wieder und wieder gepostet wird das ist alles. (Waren sogar 4k bilder dabei aber die ignorier ich mal)

Mit meinem i7 und GTX780 brechen zB. bei AC IV die Frames auf 30 ein bei Seeschlachten (max. Details & 2400*1500), was aber bei dem Spiel nicht wirklich tragisch ist mMn. Grid 2 läuft zB bei 60fps (max. Details & 2880*1800). Bei Tomb Raider habe ich auch selten die 60fps gesehen, dort war mir die Bildqualität wichtiger.

Machen wir es jurz, bei 1080p mit 4xAA/16xAF mutiert eine 770 GTX auch zu einer 30 fps-Version, das packt die auch nicht mit 60fps.
Benchmark@ca.28 fps

Ein Trauerspiel wird es mit 4xSSAA, da sind es gerade mal noch 18 fps.

Allerdings mit Ultra-Details versteht sich.

immerhin immer noch mit mehr Frames als bei der Konsolenversion :ugly:

Mit meinem i7 und GTX780 brechen zB. bei AC IV die Frames auf 30 ein bei Seeschlachten (max. Details & 2400*1500), was aber bei dem Spiel nicht wirklich tragisch ist mMn. Grid 2 läuft zB bei 60fps (max. Details & 2880*1800). Bei Tomb Raider habe ich auch selten die 60fps gesehen, dort war mir die Bildqualität wichtiger.

1080p reicht mir volkommen als beweis ;)oder worum ging es dir jetzt?

1080p spiele ich nicht, habe keinen 16:9 Monitor. Mir ging es darum das nicht jeder jedes Spiel mit 60fps spielt. ;)
Das kann aber nicht stimmen. Es gab so viele Aussagen die das wiederlegen. Hier in diesem thread spielen alle crysis 3 on 1080p 60 fps in der grafik der geposteten bilder.

Du kannst auch deinem ratio entsprechend die auflösung anpassen. Ca gleiche pixelanzahl reicht schon.vorallem fair soll es sein.

Lass ich als behauptung einfach msl so stehen. Mehr ist es aber nicht bis du das gegenteil beweist.
lol finde die sache lächerlich hier :lol:
auf der einen seite von allem beweise verlangen am besten mit handkuss aber selbst nix liefern
warum lieferst selbst nicht mal direct feed material von konsolen games bevor das von anderen verlangst?

verlinken von bilder auf anderen seiten bei consolen spielen ok bei pc games nicht?
da mit fps anzeige zu sehen sein besten noch cpu auslastung und und und....

lol finde die sache lächerlich hier :lol:
auf der einen seite von allem beweise verlangen am besten mit handkuss aber selbst nix liefern
warum lieferst selbst nicht mal direct feed material von konsolen games bevor das von anderen verlangst?

verlinken von bilder auf anderen seiten bei consolen spielen ok bei pc games nicht?
da mit fps anzeige zu sehen sein besten noch cpu auslastung und und und....
Weil spiele auf jeder einzelnen ps4 gleich aussehen? Wäre eventuell so einer der Gründe.

Und dabei haben hier so viele behauptet occulus rift wurde von kickstarter finanziert und das würde ihnen reichen. Habs ja gesagt. (Und ja ich weiss jetzt war es wieder keiner)

Virtual reality goggle maker has raised a massive round of $75 million from Netscape founder Marc Andreessen’s Andreessen Horowitz venture capital firm to create a consumer version of its product.

The funding values Irvine, Calif.-based Oculus VR at a huge amount and it will give the company a new level of credibility as a platform player in the video game market. The money will go toward staffing up to build a commercial version of the Oculus VR virtual reality goggles.

The investment by Andreessen shows how much currency Oculus has gained by doing something innovative in games, where Microsoft and Sony have launched new video game consoles this season. Many gamers have bemoaned the fact that the PlayStation 4 and Xbox One deliver better 3D graphics but not much in the way of innovation.

...

War ja auch logisch. Aber ist doch gut für uns, dann kommt die Consumer Version umso schneller :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom