PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Beyond:

20131007230437.jpg

Beyond-Two-Souls_new-23.jpg

248992.jpg

beyond_ts-2.jpg

BEYOND-Two-Souls-%E2%80%93-Alles-was-Du-wissen-musst-111.jpg

Sieht schon geil aus. Aber Crysis 3 hat bessere Gesichter, vorallem deutlich mehr Polys.

Auf welcher PS3 lauft das so?
Ich wurde beschissen, auf meiner sieht das nicht so gut aus.

Schön und ich hab nen Panasonic 50GTW60 und da sah es genau so aus, nur weniger scharf (da nicht FullHD) und viel mehr Alaising :ugly:
Naja dein Panasonic ist auch schlechter wie mein 50W905A :ugly:
:angst:

Ja klar auf so einem riesigen Fernseher sieht man das geflimmerer natürlich und das leugnet ja keiner
Aber das gesamtpaket sieht auf dem fernseher deutlich besser aus wie auf den Bildern hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, dann stört mich Aliasing 0,0. Ich bin schliesslich mit der 8-Bit-Generation aufgewachsen und das war und ist ein einziges Aliasing. ;-)

Was mich eher stört sind Framedrops und Tearing.
Sowas gab es früher nicht.:alt:

sony tv´s sind besser als panasonic tv´s confirmed :scan:

macht mal nen threat im war auf, sony glotze vs panasonic glotze

Wenn ich ehrlich bin, dann stört mich Aliasing 0,0. Ich bin schliesslich mit der 8-Bit-Generation aufgewachsen und das war und ist ein einziges Aliasing. ;-)

Was mich eher stört sind Framedrops und Tearing.
Sowas gab es früher nicht.:alt:

jup! was imo noch dazukommt sind unscharfe Texturen

aber gegen framedrops /microruckler wird bald gsync regeln, die vids auf pcgameshardware sind ziemlich gut, vorallem im 30 bis ~50 fps Bereich ists sehr gut.

von der Technik würden die konsoleros am meisten profitieren

jup! was imo noch dazukommt sind unscharfe Texturen
WIr hatten damals noch nicht einmal Texturen, nur einfache Farben, wie Blau, Grün, Rot...:scan:

aber gegen framedrops /microruckler wird bald gsync regeln, die vids auf pcgameshardware sind ziemlich gut, vorallem im 30 bis ~50 fps Bereich ists sehr gut.

von der Technik würden die konsoleros am meisten profitieren

Ob sich das System von Nvidia durchsetzt ist noch fraglich, zumal es eh erstmal Asus-exclusiv ist.

Ich richte mich nur nach den Tests xD
Immerhin wurde der Sony Kdl 50W905A auf der isa oder wie die Veranstaltung heisst zum Europas besten LED Fernseher gekürt :D
Und ich richte mich nach dem was ich sehe. Hab da lange überlegen müssen welchen von beiden ich nehme und schlussendlich wurde es der Panasonic. Besserer Schwarzwert und im Gegensatz zum Sony ruckelfreies Bild im Game Mode. Aber das spielt hier keine Rolle :ugly:

WIr hatten damals noch nicht einmal Texturen, nur einfache Farben, wie Blau, Grün, Rot...:scan:

Ob sich das System von Nvidia durchsetzt ist noch fraglich, zumal es eh erstmal Asus-exclusiv ist.

wir? damals? ich bin auch schon knapp 30, mein erster rechner warn atari, da gabs nichtmal farben (für mich zumindest nicht xD ) bekam immer die alten kisten von mein dad damals, die guten games wie popoulous, monkey island , prince of persia liefen dann auf nen 15000 mark pc von ihm (schon krass was damals die Hardware gekostet hat..)

ja ob es sich durchsetzt ist sone Sache, im Endeffekt entweder chip oder nen gemoddeten Screen holen, interessiern würds mich schon sehr, aber dann in nen ultrawide 29" monitor

Ich hätte am liebsten nen 21:9 30" 4K Monitor mit IPS Panel und Gsync, für 500 Euro rum :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom