Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten, Konsolen werden mit jeder Generation Überflüssiger, da mittlerweile fast alles Multi ist?
Warum wird sich eigentlich so auf Exklusive versteift wenn der PC mit Multigames schon die Konsolen abhängt.
killzone ist wohl der größte 08/15 shooter da draußen.![]()
so, mein urteil
kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€
die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr
naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer![]()
Die Frage hier ist wohl wer von uns besoffen ist?![]()
Ps: Das Bild ist net von the last of us sondern von beyond![]()
wie du meine erklärung warum arma3 einfach aus meinem beitrag löschst. :shakehead3:
Weil es das letzte ist was den Konsolen noch geblieben ist?![]()
Das Bild von Beyond is ein Bullshot![]()
ist doch der selbe 08/15 zeugs von sony diese dinger hat man doch ne einer1 woche eh vergessen so wie dieses drachen game zum anfang der ps3
fakt ist doch das es nix weiter als nen ingame render film war mit qte oder etwa nicht
da ist es ja auch kein wunder wenn man etwas schöne optik hat, sachen wie physik, Ai bla bla bla... falle da schon weg
render szenen in der last gen sahen schon weiter besser aus als das ingame zeugts das bei dem game nicht anderes da es nur aus vorgerenderten ereignissen besteht wie halt ne zwischensequenz
zeigt doch mal ingame material von em game in der qualität kann doch nicht so schwer sein und mit ingame meine ich nicht inengine videos
aber ja trippie, sony macht gute realistische gesichter, das streit ich nicht ab und wär gelogen, ist aber auch das einzige was sie können ;-)
Und tolle Schlaugames und beschissene Shooter. ;-)
Dir ist aber klar das the last of us momentan das meist diskutierte game weit und breit auf consolewars ist?
Es hat bereits über 5000 Kommentare
Also soviel zu "nach einer Woche vergessen"![]()
Dir ist aber klar das the last of us momentan das meist diskutierte game weit und breit auf consolewars ist?
Es hat bereits über 5000 Kommentare
Also soviel zu "nach einer Woche vergessen"![]()
Ah ein multi game das sich womöglich 10 mal mehr verkauft hat und die meisten Kommentare eher negativ sind wegen den ganzen bugs im SpielGTA V hat viel mehr und nun?![]()
justin beiber hat sein Album 4 Millionen mal verkauft
justin beiber gute musik confirmed
fangurl Logik![]()
Ah ein multi game das sich womöglich 10 mal mehr verkauft hat und die meisten Kommentare eher negativ sind wegen den ganzen bugs im Spiel![]()