PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1452548_10153528158305524_1715792865_n.jpg

Dat Console Gaming :ugly:

Am PC könnte ich mir jetzt einfach ein neues Savegame reinkopieren und ca. da weitermachen wo ich aufgehört habe.

musst bloss ne savegame copie zur hand haben, oder nicht?

na klar kein problem :) hab schon viele PCs und grakas zusammengebaut... (ich frickel gern an der HW rum xD nur software dinge wie das treiber problem hasse ich)
arctic cooling xtreme 3

den wollte ich mir vllt auch noch holen.
wollte aber zumindest warten, bis sie den lieferumfang so erweitert haben, dass alles für die 290 dabei ist.

wär vll nicht die blödeste idee aber es fehlt ja nur so ein kleiner kühlkörper für den speicher... sowas hat man als frickler zuhause xD

meine hardwarefrickelzeit war vorbei als feststellte was zwei andatech 7200 er lüfter für ne Lautstärke produzieren. Ab da war ich ne zeitlang headphone gamer :ugly:

Ich würde sogar in einem 780Ti OC SLI System nur 8GB RAM einbauen :ugly:

Einfach weil mehr fürs Gaming nicht nötig sind.

Du könntest den arroganten Unterton und diese überheblichen Smilies bleibenlassen, dann würde man vllt. öfters Hilfe von dir haben wollen.

Es gibt halt nun einmal viele Nutzer, die sich mit PC-Hardware nicht so gut bzw. so gut wie gar nicht auskennen. Ich gehöre da auch dazu und bin, was die Hardware und Technik angeht, einfach auf fremde und kompetente Hilfe angewiesen.

Mit deiner Art hilfst du niemanden weiter; machst dich damit nur unbeliebt.

Du könntest den arroganten Unterton und diese überheblichen Smilies bleibenlassen, dann würde man vllt. öfters Hilfe von dir haben wollen.

Es gibt halt nun einmal viele Nutzer, die sich mit PC-Hardware nicht so gut bzw. so gut wie gar nicht auskennen. Ich gehöre da auch dazu und bin, was die Hardware und Technik angeht, einfach auf fremde und kompetente Hilfe angewiesen.

Mit deiner Art hilfst du niemanden weiter; machst dich damit nur unbeliebt.
Ich helfe doch überall wo ich kann.

Hier gehts aber um Katana und der wollte uns ja veräppeln ;-)

Er hat gefragt wieso BF4 auf seinem PC (i7 920, 24GB RAM, 500GB SSD, HD4870) nicht rund läuft und wir haben alle geantwortet, dass er sich ne neue Graka kaufen soll (was er ja schon getan hat, da er ne R9 290 bestellt hat und das noch bevor er hier überhaupt was gepostet hat).

Naja, jetzt übertreibst du aber. Mikrotransaktionen sind auf der bone z.B. deutlich komfortabler und wenn man z.B. in Forza 5 die kleinen Pakete kauft kann man nochmal richtig sparen :aargh:

Das ist zumindestens das was uns MS/T10 glauben machen möchte.

Jetzt im 50%-Sale sowieso...das ist schon bald Steam-Niveau, so wie die auf die Spar-Bremse hauen.:kruemel:

Naja, FM4 hat sich schon schlechter verkauft als der Vorgänger...scheint wohl nicht Signal genug gewesen zu sein.:sorry:

Naja, jetzt übertreibst du aber. Mikrotransaktionen sind auf der bone z.B. deutlich komfortabler und wenn man z.B. in Forza 5 die kleinen Pakete kauft kann man nochmal richtig sparen :aargh:

PC is civilization, PC is order, PC is power!!!!

Die fucking Bone kann gar nichts besser!

Tolle Entwicklung, du zahlst 60-70 Euro für das SPiel und anschiessend nochmal den Betrag für Microtransaktionen.

Ich frage mich, wielange es dauert, bis das erste Spiel erscheint, dass ohne Zusatzkosten kein Ende hat
und ich meine damit kein Endlosspiel. :-D

Witzig wie ihr versucht witzig zu sein :ugly:

Ich hab übrigens heute endlich mal die WiiU gekauft....schöne Konsolenwelt, das Einrichten dauert länger als Windows 8 zu installieren, ist dabei sogar umständlicher und bevor ich eine ID verknüpfen darf, muss ich erstmal ne Stunde die Konsole patchen.. :oops:

Wer ne WiiU kauft, der muss ja auch irgendwie bestraft werden, für eine Untat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom