PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf der ps3 läuft bf4 ... ja laufen... ich war selbst in beta auf ps3 für teil 3. hatte was von nem xbox1 game stellenweise.
und wer völlig sinnfreie rechner kombinationen veranstaltet braucht sich nicht wundern. Allein für den preis vom prozessor hättest du nen rechner bekommen der zumindest bf4 in high darstellt.

bitte denk noch mal nach... hallo 2009?!

und ich hab BF4 auch in der PS3 beta gespielt...
sah zu keinem zeitpunkt so scheiße aus und lief so schlecht :nix:
[video=youtube;qs2AQsZUOro]https://www.youtube.com/watch?v=qs2AQsZUOro[/video]

Das liegt einfach an deinem PC. Ne andere Config dürfte es wohl viel besser packen.
na dann zeig mir die config mit komponenten die im juni 2009 erhältlich waren...

welche unwissenheit? der rechner ist von 2009 so what?

Dass du mit ner Basic-GraKa eine Leistung von PS3 und mehr erwartest. :ugly: Den gleichen Fehler hab ich damals mit nen 8MB Ram 468er gemacht, als ich die Sonic & Knuckles Collection flüssig spielen wollte, obwohl das Game erst ab 16MB gut lief. Und die Mindestvoraussetzungen sind ja nur dazu gedacht, dass du es *irgendwie* spielst mit deinem Setup.

Dass du mit ner Basic-GraKa eine Leistung von PS3 und mehr erwartest. :ugly: Den gleichen Fehler hab ich damals mit nen 8MB Ram 468er gemacht, als ich die Sonic & Knuckles Collection flüssig spielen wollte, obwohl das Game erst ab 16MB gut lief. Und die Mindestvoraussetzungen sind ja nur dazu gedacht, dass du es *irgendwie* spielst mit deinem Setup.

:fp: 2009 gabs nichts besseres in preis/leistung
und crysis läuft auch stabil mit 30 fps auf ultra :nix:

@Katan...
Dein Problem ist, dass die 4000Serie seit über 1 Jahr oder noch länger nicht mehr von AMD unterstützt wird. Sprich, der Treiber wird nicht mehr für diese Serie optimiert und bis auf BF4 kannst du mit deiner 4870 doch alles in viel besserer Qualität als z.B Ps3 spielen. Daher ist es ein Sonderfall und nicht die Norm, wobei BF4 ein anderes Spiel als auf den Konsolen ist. Wie auch immer, normalerweise kannst du mit der Karte alles in 1080p und Low/Middle zocken.

http://www.gamestar.de/hardware/news/2567053/amd_catalyst.html

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem alten System mit einer E8400 und ner GTX260 und 8 GB Ram sah fast jedes Game besser aus als auf PS3/360.
Warum jetzt dein System keine bessere Grafik bringen soll erschließt sich mir nicht.

@Katan...
Dein Problem ist, dass die 4000Serie seit über 1 Jahr oder noch länger nicht mehr von AMD unterstützt wird. Sprich, der Treiber wird nicht mehr für diese Serie optimiert und bis auf BF4 kannst du mit deiner 4870 doch alles in viel besserer Qualität als z.B Ps3 spielen. Daher ist es ein Sonderfall und nicht die Norm, wobei BF4 ein anderes Spiel als auf den Konsolen ist. Wie auch immer, normalerweise kannst du mit der Karte alles in 1080p und Low/Middle zocken.

das weiß ich ;)
aber danke für die erste ehrliche und konstruktive antwort... und ja bis auf BF4 macht der PC die PS3 so was von platt :D

ich amüsiere mich hier nur köstlich über die PC fans ;)

muskelmann halt die füße still. deine rechner kombi ist shit, deine argumentation ist shit, schönen tag noch.
immer noch nicht in betrieb? :o

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir selber nen Gefallen und investiere 250 Euro in ne neue Graka und dann kannst du mit deinem 2009er-PC sogar noch alle PS4 Games in gleicher Qualität oder besser spielen.

muskelmann halt die füße still. deine rechner kombi ist shit, deine argumentation ist shit, schönen tag noch.

Sei mal froh, dass du die TLoU-Diskussion nicht mitbekommen hast. :ugly: Aber ja, er hätte auch selbst darauf kommen können, dass eine alte GraKa - in Zeiten, wo jährlich eine neue Seriennummer rauskommt - wohl nicht mehr der Renner sein wird.

Sei mal froh, dass du die TLoU-Diskussion nicht mitbekommen hast. :ugly: Aber ja, er hätte auch selbst darauf kommen können, dass eine alte GraKa - in Zeiten, wo jährlich eine neue Seriennummer rauskommt - wohl nicht mehr der Renner sein wird.

Das setzte ich voraus, wurde enttäuscht :hmm:
und tlou hater? unedel. Anabolika versaut einem wohl auch noch den Geschmack.

Mach dir selber nen Gefallen und investiere 250 Euro in ne neue Graka und dann kannst du mit deinem 2009er-PC sogar noch alle PS4 Games in gleicher Qualität oder besser spielen.

die R9 290 kommt montag an das sollte reichen ;) hab ich ja im PC thread auch schon geschrieben...
preis/leistung ist ja wieder top (und die ist mir wichtiger darum keine 100€ mehr für ne GTX 780)

nur amüsant wie hier die fans gleich bissig werden :D

BF4 ist nun mal auf der 4xxx serie nicht mehr spielbar... nicht weil die leistung nicht reicht sondern weil AMD sie nicht mehr supportet... :nix:
aber dass hier gleich so aggressiv gegen mich und meinen rechner vorgegangen war echt lustig zu lesen ;)
zeigt toll das geistige niveau vieler hier... hab ihnen ja gleich das datum des PCs genannt mit ein bisschen grips wären sie schon drauf gekommen worans liegt...
hat aber echt lange gedauert bis mir thraker den spaß verdorben hat xD

Das setzte ich voraus, wurde enttäuscht :hmm:
und tlou hater? unedel. Anabolika versaut einem wohl auch noch den Geschmack.

Das nicht, aber wenn er in die Ecke gedrängt und seine Argumentation negiert wird, dann läuft's immer auf ein Uchi-Niveauposting hinaus. "Ich amüsiere mich über dich/euch", "wollte nur Spaß haben", etc.. Bei ihm merkste das Godwin's Law, wenn er die Facepalms auspackt. :ugly:

Das nicht, aber wenn er in die Ecke gedrängt und seine Argumentation negiert wird, dann läuft's immer auf ein Uchi-Niveauposting hinaus. "Ich amüsiere mich über dich/euch", "wollte nur Spaß haben", etc.. Bei ihm merkste das Godwin's Law, wenn er die Facepalms auspackt. :ugly:

wir haben schaoli überstanden, dagegen war das doch nen sanfter hauch von wind ^^

nur weil du die augen deiner eigenen unausgeglichheit verschließt musst du nicht von dir auf andere schließen :nix:
ich hab die niveaulosigkeit nicht angefangen das wart ihr ;)
also bitte einmal in den spiegel schauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom