24GB sind also zu wenig ram?
eher zu viel.
und wie schnell ist der eig?
und ja, wenn liegt es wohl an der graka, obwohl es mit der eig auch besser aussehen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
24GB sind also zu wenig ram?
na, na. Seids nicht so gemein. Jeder war mal ein Anfänger in Sachen PC-Gaming.
Naja einen der schnellsten Prozessoren mit einer langsamsten grakas auf dem markt zu kombinieren ist für mich so der fail der woche.
edit:
aber 24 gb arbeitsspeicher![]()
Weil er 24GB RAM, 500GB SSD, nen 920 i7 OC hat und dazu ne extrem lahme GPU dazu packt und sich nacher wundert wieso BF4 nicht gut läuft?Verstehe nicht ganz wieso man sich über das System von katana lustig macht?
Verstehe nicht ganz wieso man sich über das System von katana lustig macht?
Verstehe nicht ganz wieso man sich über das System von katana lustig macht?
Wenn ich zB nur Bildbearbeitung mache und Videos umwandle brauche ich doch auch keine GTX780 im Rechner oder? Wird schon seinen Sinn machen wieso er das so kombiniert hat.
hirn einschalten bitte nicht vergessen!
der PC ist von 2009 damals war die 4870 topdenn die grad angekündigte 5xxx serie war müll
und es ist nicht 500GB SSD sondern 4x120GB SSD im raid 0(also 2GB/s)
ist vor allem zum cachen da 24GB ram deutlich zu wenig ist...
und ich encodiere auf dem PC nicht nur viele videos sondern mache auch CFD und FE berechnungen![]()
mir völlig egal was du mit dem rechner machst, aber beschwer dich nicht dass bf4 nicht gut läuft....
mir völlig egal was du mit dem rechner machst, aber beschwer dich nicht dass bf4 nicht gut läuft....
So gesehen.. hat Rince recht. Sorry Katana, Unwissenheit schützt halt nicht.![]()
warum nicht? auf der PS3 die wesentlich schlechter ist und wesentlich weniger gekostet hat und wesentlich früher erschienen ist läufts doch auch wesentlich besser![]()