PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ist es nicht aber viel lächerlicher finde ich diese Master race gesabbere.
Etwas Spaß machen ist ja ganz lustig aber irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig und nur noch zum fremdschämen.
Ganz meine Rede :nix:

Ich find die ganzen Sachen witzig zum Anfang, bis sie halt völlig übertrieben werden. Genauso das Banderas Zeug grad. Witzig am Anfang, jetzt überholt und nervig. Masterrace ist schon lang nimmer witzig.

Ganz meine Rede :nix:

Ich find die ganzen Sachen witzig zum Anfang, bis sie halt völlig übertrieben werden. Genauso das Banderas Zeug grad. Witzig am Anfang, jetzt überholt und nervig. Masterrace ist schon lang nimmer witzig.

Ja manche übertrieben es wirklich auch in meiner Fraktion ( :angst: )
Aber gut das du verstanden hast was ich gemeint habe :love7: :blushed:

oh gott haben wir hier die ersten anzeichen eines kommenden friedens zwischen Konsoleros und PClern?
Klar, ich schließe mich dem Frieden mit ein paar Zitaten an:

grad den 1080p patch bei AC4 eingespielt. da soll noch mal jemand sagen, man sähe keinen unterschied. das bild ist so viel ruhiger.
Grad mal kurz angetestet auf der PS4. Bin froh das Ubi den Patch rausgehauen hat, ohne hat gerade die Vegetation stark geflimmert. Nachdem dem Patch ist das Bild sehr sauber und fast gar kein flimmern mehr sichtbar.
Und die Framerate ist ein Segen - vor allem für jemanden wie mich der zuletzt AC3 auf der 360 spielte...

Wenn jemand Rückgrat hat dann die Konsolen-onlys :goodwork:

oh gott haben wir hier die ersten anzeichen eines kommenden friedens zwischen Konsoleros und PClern?

[video=youtube;WWaLxFIVX1s]https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]

Nein es wird niemals Frieden zwischen uns geben solange ihr weiter unverschämt Petitionen startet um an unsere Games zu ran zukommen
Wir haben inzwischen Petitionen für unsere eigenen Spiele. Nennt sich Kickstarter.

Mein Laptop hat 600GFlops Leistung und da läuft jedes Spiel mindestens doppelt so gut wie auf der PS3.
Ich spiele fast alles auf 1080p mit AA und 30-50fps.

Mein PC ist von Anfang 2010, hat mich 750€ gekostet und das einzige Spiel das ich besitze das keine 60fps bei 1080p schafft ist Far Cry 3 und Crysis 2.

Ich tippe auf zu wenig RAM, weil auf meinem Laptop, wie gesagt, alle Spiele deutlich besser laufen und meine Graka noch schwächer ist.

24GB sind also zu wenig ram?

DICE empfiehlt:
Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit
Prozessor: AMD Athlon X2 2,8 Ghz oder Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT
Grafikspeicher: 512 MB
HDD: 30 GB

vorhanden:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Prozessor: Intel i7-920 OC 3,8Ghz
Arbeitsspeicher: 24 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870
Grafikspeicher: 1 GB
HDD: 500 GB (4xSamsung SSD Raid 0)

und dennoch sieht MoH auf der PS1 besser aus als das was ich hier bekomme...
System wurde komplett neu aufgesetzt, neueste treiber sind installiert

aber ich will ehrlich sein ;) die performace wird nicht schlechter wenn ich die grafik hoch drehe... 15-45fps auch auf ultra xD (bei dieser skalierung von 25%) nur wenn ich die skalierung änder, ändern ich auch die fps

skalierung 25% 15-160fps
skalierung 100% 15-60fps
skalierung 200% 9-45fps
es ist leider so dass die fps so enorm und oft schwanken, dass es auf allen einstellungen merklich ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
vorhanden:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Prozessor: Intel i7-920 OC 3,8Ghz
Arbeitsspeicher: 24 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870
Grafikspeicher: 1 GB
HDD: 500 GB (4xSamsung SSD Raid 0)

Sollte schon ne 6er oder 7er GraKa sein. Erinnerst mich an einen Jungen, der einen Ball in eine Rechteckform stopfen will und sich dann fragt, warum das nicht genau funktioniert.

Installier mal Windows 8.1, da wirst du deutlich mehr FPS haben. Und kauf dir ne neue Graka.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom