PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na, na. Seids nicht so gemein. Jeder war mal ein Anfänger in Sachen PC-Gaming.

920 i7 OC mit 24GB RAM (:rofl3:) und dazu ne 4000er AMD und sich wundern wieso BF4 nicht rund läuft xD

Naja einen der schnellsten Prozessoren mit einer langsamsten grakas auf dem markt zu kombinieren ist für mich so der fail der woche.

edit:

aber 24 gb arbeitsspeicher :rofl3:

Wie gesagt. Er ist wahrscheinlich ein Anfänger. Inwiefern jetzt 24GB schlecht sein sollen ist mir rätselhaft.. ist für Grafikbearbeitungen sicher Top. Aber Katana wirkt eben nicht wie jemand, der so etwas machen würde. Im Endeffekt braucht er nur eine GraKa und das Ding läuft wahrscheinlich sehr gut.

Und Katana, ein Tipp noch: Spare nicht bei Kühlungen beim PC.

ja, die 24gb ram muss katana noch eben erklären.

viel am 3d zeichen programme nutzen o.ä.? :-?

Ich würde sogar in einem 780Ti OC SLI System nur 8GB RAM einbauen :ugly:

Einfach weil mehr fürs Gaming nicht nötig sind.

Verstehe nicht ganz wieso man sich über das System von katana lustig macht?

Weil Katana mit der "Konsole > PC"-Bande von CW assoziiert wird und es demnach halt jetzt sehr ulkig kommt, wenn er falsche Prioritäten bei einem PC-System setzt. Gewollt oder nicht, the damage's done.

hirn einschalten bitte nicht vergessen!
der PC ist von 2009 damals war die 4870 top ;) denn die grad angekündigte 5xxx serie war müll :nix:

und es ist nicht 500GB SSD sondern 4x120GB SSD im raid 0 ;) (also 2GB/s)
ist vor allem zum cachen da 24GB ram deutlich zu wenig ist...

und ich schneide/encodiere auf dem PC nicht nur viele videos sondern mache auch CFD und FE berechnungen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zB nur Bildbearbeitung mache und Videos umwandle brauche ich doch auch keine GTX780 im Rechner oder? Wird schon seinen Sinn machen wieso er das so kombiniert hat.

hirn einschalten bitte nicht vergessen!
der PC ist von 2009 damals war die 4870 top ;) denn die grad angekündigte 5xxx serie war müll :nix:

und es ist nicht 500GB SSD sondern 4x120GB SSD im raid 0 ;) (also 2GB/s)
ist vor allem zum cachen da 24GB ram deutlich zu wenig ist...

und ich encodiere auf dem PC nicht nur viele videos sondern mache auch CFD und FE berechnungen :nix:

mir völlig egal was du mit dem rechner machst, aber beschwer dich nicht dass bf4 nicht gut läuft....

mir völlig egal was du mit dem rechner machst, aber beschwer dich nicht dass bf4 nicht gut läuft....

warum nicht? auf der PS3 die wesentlich schlechter ist und wesentlich weniger gekostet hat und wesentlich früher erschienen ist läufts doch auch wesentlich besser :nix:

So gesehen.. hat Rince recht. Sorry Katana, Unwissenheit schützt halt nicht. :ugly:

welche unwissenheit? der rechner ist von 2009 so what?

warum nicht? auf der PS3 die wesentlich schlechter ist und wesentlich weniger gekostet hat und wesentlich früher erschienen ist läufts doch auch wesentlich besser :nix:

auf der ps3 läuft bf4 ... ja laufen... ich war selbst in beta auf ps3 für teil 3. hatte was von nem xbox1 game stellenweise.
und wer völlig sinnfreie rechner kombinationen veranstaltet braucht sich nicht wundern. Allein für den preis vom prozessor hättest du nen rechner bekommen der zumindest bf4 in high darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom