PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An deiner Meinung kann und will ich nichts ändern. Ich find es schade das deiner Meinung nach nur Hardwareupgrades zählen, da ist ja jeder innovative Gedanke bei dir absolut fehl am Platz.
Für jemanden der hier dauernd betont, dass ihm Wörter in den Mund gelegt werden, machst du es gerade auch nicht besser. ;)
Ich schrieb ja, dass zu einer Konsole mehr gehört als Hardware. Das wichtigste sind aber die Spiele und diese sind nunmal zu 100% von der Hardware abhängig. So einfach ist das.

Ich erspare dir aber die Tatsache das Kinect auch für die Spiele genutzt wird...
Für Leute die tatsächlich gerne mit Kinect spielen ist die XBox One tatsächlich eine gute Konsole.

Was interessieren denn Gaming PCs, so einen Kram will doch kaum einer haben? Sorry aber selbst ein High-End-Gaming-PC ist so sexy wie ein Kaktus...
Der PC selber ist nicht sexy. Dafür das Bild was man auf seinem Bildschirm bestaunen darf.

Sorry aber ein Gaming PC ist keine nennenswerte Konkurrenz für die XBOX One.
Dazu müssten sie ja auch zuerst in der selben Liga Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht wie man überhaupt mit jemanden diskutieren kann, der sich ne xbone gekauft hat ... ps4 könnt ich ja noch verstehen :lol:

verstehe nicht wie man überhaupt mit jemanden diskutieren kann, der sich ne xbone gekauft hat ... ps4 könnt ich ja noch verstehen :lol:

sei doch froh, jeden cent den IRO jetzt in die XBone investiert wird von MS wiederrum in den PC markt investiert da die Konsolen Sparte eh bald abgestoßen wird.
Er finanziert damit quasi seinen eigenen Feind :goodwork:

Gibts am PC eigentlich auch schon den ganzen Microtransaction Dreck dens in beinahe jedem Bone Spiel gibt? Dead Space 3 hats, sonst noch wo? Ich mein gezielt in nem 50€ Spiel. Der Dreck soll da bleiben wo er herkommt, in der Hölle. Hat nedmal die Bone verdient.

Gibts am PC eigentlich auch schon den ganzen Microtransaction Dreck dens in beinahe jedem Bone Spiel gibt? Dead Space 3 hats, sonst noch wo? Ich mein gezielt in nem 50€ Spiel. Der Dreck soll da bleiben wo er herkommt, in der Hölle. Hat nedmal die Bone verdient.

Exklusivtitel? Sonst halt die ganzen Ports die das auch schon auf Konsole haben. Bei Assassin's Creed IV kann ich mir z.B. auch ganz schöne Kostüme und Ausrüstung kaufen

Exklusivtitel? Sonst halt die ganzen Ports die das auch schon auf Konsole haben. Bei Assassin's Creed IV kann ich mir z.B. auch ganz schöne Kostüme und Ausrüstung kaufen

Kostüme und so sind mir ja noch egal, ich mein vor allem Kram wo das Spiel plötzlich ne Grinding Mechanik einführt bzw. diese deutlich verschlimmert und dann EXP Boosts verkauft. Das ist einfach nur....besorgniserregend.
Wenn ich sowas nur höre (meine damit die Kommentare von MS):
[video=youtube;Mpx4R9SY98o]http://www.youtube.com/watch?v=Mpx4R9SY98o[/video]

Naja, bei GW2 hab ich kein Problem mit Microtransaktionen, da ich damit indirekt neuen Content finanziere und die Server weiterlaufen. :kruemel: Aber für ein Singleplayerspiel schlägt das sogar die Dreistigkeit des Pferdesattel-DLCs... Aber klar, F2P am PC kann nur scheisse sein, abzocke und miese Quali da gratis!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨1111111111111111111111111111111111111111111

Ist ein Hybrid da so die laufenden MMO Server Kosten getragen werden, wenn man über F2P redet gehören auch solche Titel dazu, ohne die Microtransactions wäre das Spiel nähmlich nicht möglich.

Bei GW2 handelt es sich meiner Meinung auch um ein vorbildliches System, da man keine Nachteile hat, wenn man Geld nicht zusätzlich zahlt (pay to win) und Spieler die wenig Geld ausgeben wollen die hohen monatlichen Gebühren, die in dem Genre üblich sind, umgehen können.
Die Mikrotransaktionen bekommen dadurch mehr den Charakter einer Spende.

In Company of Heroes 2 z.B. kann man sich für 3,99 Euro das Stück neue Commander kaufen und für 2,50 Euro das Stück neue Faceplates für das Profil oder neue Skins für Einheiten kaufen. Microtransactions gibt es doch gerade am PC sehr häufig.

In Company of Heroes 2 z.B. kann man sich für 3,99 Euro das Stück neue Commander kaufen und für 2,50 Euro das Stück neue Faceplates für das Profil oder neue Skins für Einheiten kaufen. Microtransactions gibt es doch gerade am PC sehr häufig.

Die ganzen kosmetischen sind mir wurscht (nicht dass es das besser machen würde) ich red eher von solchen wie in Dead Space wo extra ein System eingeführt wurde um Spieler grinden zu lassen, also welche die das Gameplay massivest beeinträchtigen. Ich will eh ned behaupten dass es das am PC nicht gibt.

Diablo 3 Classic und WOW

Bei D3 nicht direkt Mikrotransaktionen aber indirekt schon um P2W herum designed, aber ändert sich nun ins andere extrem mit dem Addon xD

ich mach mal einen auf IRO
Was interessieren denn Gaming PCs, so einen Kram will doch kaum einer haben? Sorry aber selbst ein High-End-Gaming-PC ist so sexy wie ein Kaktus...

Sorry aber ein Gaming PC ist keine nennenswerte Konkurrenz für die XBOX One.

Du weißt glaube ich selber, das fast jedes Wort von dir gelogen ist, oder?

36f.png

Tja, und so sieht es in der Realität aus:

Ubisoft trolls PC users with “buy a bigger GPU” comment

http://www.incgamers.com/2013/11/ubisoft-trolls-pc-users-buy-bigger-gpu-comment
Der Adel ist halt auch nicht mehr das,was er mal war....

Übrigens ist mir nicht wirklich klar, warum Steam hochgejubelt wird. Lediglich gut für Sales monatealter Games, während neue Spiele so viel wie im Laden kosten(es sei denn,man bedient sich bei Keystores im Ausland,was auch nur deswegen geduldet ist,weil es relativ wenige Leute machen) und man die auch nicht verkaufen kann...
Das,was man Bone einführen wollte, ist bei Steam längst usus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom