CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Achso , dann sorryAch danke, aber ich bleibe noch ein wenig. Außerdem warst Du garnicht gemeint.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso , dann sorryAch danke, aber ich bleibe noch ein wenig. Außerdem warst Du garnicht gemeint.![]()
![]()
Der Verlauf als die Konsolen PC Gaming böld anmachen wollten mit dem Spruch "PC Gaming ist am Ende".![]()
wer beim kauf des aldi rechners schon spart, der macht sicher auch schnäplle dadurch, dass die spiele alte schinken sind![]()
![]()
Der Verlauf als die Konsolen PC Gaming böld anmachen wollten mit dem Spruch "PC Gaming ist am Ende".![]()
Ähm...... Hast du schlecht geträumt, was 5 Millionen ??5 millionen :nerd:
Man hat halt wohl Mitleid mit Ihm, da er sonst wohl anders keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.Wie IRO keinen Bock mehr auf die PS4´ler hat und jetzt hier die PC´ler auf Trab hält![]()
Es zählt mehr als die Leistung. Das mehr was XBox One anbietet ist Kinect und Spracherkennung. Beides Dinge die nichts mit dem Spielen zu tun haben, die ich aber gezwungen bin mit zu finanzieren bzw. zu kaufen.@Jimi
Eine gute Konsole macht mehr als die Leistung aus und die Kosten die entstehen, die sind ebenfalls nicht nur der Hardware geschuldet.
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht die stärkste Konsole sein" und am Releas einem Low-End-Gaming-PC deutlich unterlegen sein.Die PSX, PS2 waren auch nie die hardwaremäßig stärksten Konsolen und trotzdem waren sie die besseren Konsolen am Ende.
Es zählt mehr als die Leistung. Das mehr was XBox One anbietet ist Kinect und Spracherkennung. Beides Dinge die nichts mit dem Spielen zu tun haben, die ich aber gezwungen bin mit zu finanzieren bzw. zu kaufen.
Auf der anderen Seite werden die Dinge die direkten Einfluss auf das Spielerlebniss haben, wie eben die Grafik, völlig vernachlässigt.
Darum versagt meiner Meinung die XBox One als Spielekonsole.
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht die stärkste Konsole sein" und am Releas einem Low-End-Gaming-PC deutlich unterlegen sein.
Das die XBox One nicht die stärkste Konsole ist, ist mir egal. Es geht darum zu welchem Zeitpunkt sie schon so heftig zurückliegt.
Microsoft ging hier eben die Wii-Weg. Neuen Features pushen und dafür Grafik völlig vernachlässigen.
Was interessieren denn Gaming PCs, so einen Kram will doch kaum einer haben? Sorry aber selbst ein High-End-Gaming-PC ist so sexy wie ein Kaktus...
Umarm den Kaktus mal innig ;-)
Umarm den Kaktus mal innig ;-)
Dann fühlt es sich nach PC Gaming an![]()