Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Sie funktioniert doch noch![]()
meine 360 ist in der Tat defekt![]()
Hab eine baujahr 09 über mt ca10 betriebsstunden, landet jetzt dann auf ebay oder pn an mich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine 360 ist in der Tat defekt![]()
Können ja nen zeitlich befristeten vertraglich geregelten tausch machen,
Ich deine ps3 für tlou
Du meine elite für gta5
Hmm, gilt noch nicht als willenserklärung^^
ich hab gta 5 noch nciht ganz durch aber viel fehlt nicht mehr ^^ aber danke![]()
hol dir leihweise ne ps3 und lege tlou ein. Dat ps3 game. gameplay, wie optik, wie immersion![]()
schau dir mal due hardware vorraussetzungen für Bf4,call of duty und Ac4 an. Un das ganze in mindest ps4 optik zu spielen reicht kein midclass pc.
Wieso sollte man auf consolewars.de nicht über den PC reden? Wer wirklich Plattformen wie den PC mit Unmengen guter exklusiver Software kategorisch ausschließt, ist in meinen Augen ein Banause.
so gehts mir nach jeder console session
![]()
[video=youtube;trweyxPCy9I]http://www.youtube.com/watch?v=trweyxPCy9I[/video]
Wie ich dich immernoch für den übergewichtigen ganz vorne halte :v:
Würde es ihn zu einem schlechteren oder gar anderem Menschen machen?
Viel Spaß mit 4k auf 20"
Wie ich dich immernoch für den übergewichtigen ganz vorne halte :v:
Die Grafischen und Soundtechnischen Unterschiede zwischen der Box und der ps4 sind marginal und mit der Lupe zu suchen.
Beides ist veraltete PC Hardware ob es nun 30 fps mit 720p oder 30 fps mit ach und krach auf 1080p ist doch echt lame.
Wenn es dir um Power geht spiel nicht mit konsolen.
![]()
Konsolen sind für exclusives alles andere macht man mit dem PC.
Ich sage nur Occulus Rift. Wer das mal probiert hat den langweilig alles andere.
Ne bin ich nicht. Keine ahnung was du unter midclass verstehst aber schau dir mal due hardware vorraussetzungen für Bf4,call of duty und Ac4 an. Un das ganze in mindest ps4 optik zu spielen reicht kein midclass pc.
@high n rich
willkommen an bord...
![]()
:tired2:
Gab es doch alles schon...