PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können ja nen zeitlich befristeten vertraglich geregelten tausch machen,

Ich deine ps3 für tlou
Du meine elite für gta5

Hmm, gilt noch nicht als willenserklärung^^

ich hab gta 5 noch nciht ganz durch aber viel fehlt nicht mehr ^^ aber danke ;)
hol dir leihweise ne ps3 und lege tlou ein. Dat ps3 game. gameplay, wie optik, wie immersion :lick:

schau dir mal due hardware vorraussetzungen für Bf4,call of duty und Ac4 an. Un das ganze in mindest ps4 optik zu spielen reicht kein midclass pc.

Hier stehen ein Q6600@2,4GHz, 4 GB DDR2 RAM und eine GTX 470. Und ich kann BF4 auf High in Full HD mit > 30 FPS spielen. Die Config wird so auch schon garnicht mehr wirklich in PC Mags aufgeführt, da die Technik bereits 4 - 6 Jahre auf dem Buckel hat.

Wieso sollte man auf consolewars.de nicht über den PC reden? Wer wirklich Plattformen wie den PC mit Unmengen guter exklusiver Software kategorisch ausschließt, ist in meinen Augen ein Banause.

In meinen Augen eher kein richtiger Gamer ...

Zuletzt bearbeitet:
so gehts mir nach jeder console session

qkhXzN0.gif

[video=youtube;trweyxPCy9I]http://www.youtube.com/watch?v=trweyxPCy9I[/video]

Die Grafischen und Soundtechnischen Unterschiede zwischen der Box und der ps4 sind marginal und mit der Lupe zu suchen.
Beides ist veraltete PC Hardware ob es nun 30 fps mit 720p oder 30 fps mit ach und krach auf 1080p ist doch echt lame.
Wenn es dir um Power geht spiel nicht mit konsolen.

99th.jpg

Konsolen sind für exclusives alles andere macht man mit dem PC.
Ich sage nur Occulus Rift. Wer das mal probiert hat den langweilig alles andere....man kann die Erfahrung leider nicht in Worte fassen.

-4k in naher Zukunft (1-2 Jahre)
-60-120 fps mit potenter Hardware
-Maus und Tastatur für Shooter, MMOs und RTS
-360 / Xbox one / PS4 Gamepad möglich falls man möchte
-Multiplayer kostenlos
-Spiele teils um die hälfte billiger
-Mods
-Kann man zusätzlich am Fernseher anschließen mit normalen HDMI Kabel (Multimonitor Support)
-Lenkräder, Flightsticks und mehr für Simulationen
-Downsampling möglich
-kein Rückfall in 720p
-3D Vision
-Höhere Auflösungen wie 1920x1080 Pixel
-Oculus Rift !!!

Vorteil Konsole:
- exclusives

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen sind für exclusives alles andere macht man mit dem PC.
Ich sage nur Occulus Rift. Wer das mal probiert hat den langweilig alles andere.

:tired2:

Gab es doch alles schon...

VBcollection.gif

11913.jpg

War auf Konsole damals jetzt auch nicht so der Renner. Aber mal sehen ob OC sich eines Tages ins Wohnzimmer schleicht, denn darauf kommt es letztentlich an.

2453098,Et%2BmXQxmf133BJLjSyMaNupE14LLyDQ2rWo3fLSS4%2Bk3yT0CcOGfb6Gf8IFod5N%2BWaaOen8ziJMaAFgjMT0NlA%3D%3D.jpg

News-Oculus-Rift-ist-ebenfalls-auf-der-Gamescom-2-1024x576.jpg

Ne bin ich nicht. Keine ahnung was du unter midclass verstehst aber schau dir mal due hardware vorraussetzungen für Bf4,call of duty und Ac4 an. Un das ganze in mindest ps4 optik zu spielen reicht kein midclass pc.

Das stimmt. Untere Mittelklasse/Einsteiger-PC (400-500€) ist schon völlig ausreichend.
Ein Mittelklasse-PC hat ja die dreifache Leistung der neuen Konsolen.

:tired2:

Gab es doch alles schon...

3D Gibts schon seit den 20er Jahren, und erst seit kurzem ists groß im Kino angekommen, so what? Kann einschlagen wie ne Bombe, muss aber nicht, genauso wie bei jeder anderen weiterentwicklung. Es gab vieles schon bevor es dann später aus anderen Quellen ein Renner wurde, ganz Apple baut auf dieses System. Was wolltest du somit nochmal sagen?

Occulus Rift ist kein Gimmick wie die bisherigen VR und 3D Fernseher / Kinos ;)
Erstmals klappt nun alles mit Latenzzeiten, Headtracking, Auflösung, kompletter ausfüllung des Sichtfelds etc. und alle die das Ding getestet haben meinten das ist mindblowing (man wird zwar Seekrank weil das Bild beim drehen des Kopfes ein wenig hinterherhinkt aber daran wird bis zur Releaseversion gearbeitet, auch die Auflösung wird noch höher geschraubt)

Denke nicht dass die Brille ein Nischenprodukt wird aber dennoch ist sie zum glück nicht für den Massenmarkt gedacht, sonst würden die Devs vermutlich auf fortschrittliche Technik verzichten und das Teil um die technisch mageren next gen Konsolen (mit spielen die ein FoV von 60 haben kann man VR eh vergessen) herum designen... gut für Enthusiasten wie mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom