PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bbv3dQW.gif

Der Verlauf als die Konsolen PC Gaming böld anmachen wollten mit dem Spruch "PC Gaming ist am Ende". :ugly:

so pc zusammen geschraubt zumindest so das er läuft :v:
win 8.1 drauf :shakehead: dafür mit classic win 7 butten sammt menüführung :v:

core temp sagt bisher (keine games drauf!) 31c° im ruhe zustand tiefpunkt bei 19C°

donnerstag kommt dan bamboo, photoshop und co dran ach was ne frickel tag

Meiner kommt am Freitag :ugly: 2 Tage zu spät. Jetzt muss ich frickeln und PS 4 gleichzeitig. Ob dat funzt?

Ich mag die PCler hier lieber, die sind ulkiger, weil sie selbst positive Sachen als Angriff sehen, da es nicht positiv genug war...

@Jimi
Eine gute Konsole macht mehr als die Leistung aus und die Kosten die entstehen, die sind ebenfalls nicht nur der Hardware geschuldet.
Es zählt mehr als die Leistung. Das mehr was XBox One anbietet ist Kinect und Spracherkennung. Beides Dinge die nichts mit dem Spielen zu tun haben, die ich aber gezwungen bin mit zu finanzieren bzw. zu kaufen.
Auf der anderen Seite werden die Dinge die direkten Einfluss auf das Spielerlebniss haben, wie eben die Grafik, völlig vernachlässigt.
Darum versagt meiner Meinung die XBox One als Spielekonsole.

Die PSX, PS2 waren auch nie die hardwaremäßig stärksten Konsolen und trotzdem waren sie die besseren Konsolen am Ende.
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht die stärkste Konsole sein" und am Releas einem Low-End-Gaming-PC deutlich unterlegen sein.
Das die XBox One nicht die stärkste Konsole ist, ist mir egal. Es geht darum zu welchem Zeitpunkt sie schon so heftig zurückliegt.
Microsoft ging hier eben die Wii-Weg. Neuen Features pushen und dafür Grafik völlig vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es zählt mehr als die Leistung. Das mehr was XBox One anbietet ist Kinect und Spracherkennung. Beides Dinge die nichts mit dem Spielen zu tun haben, die ich aber gezwungen bin mit zu finanzieren bzw. zu kaufen.
Auf der anderen Seite werden die Dinge die direkten Einfluss auf das Spielerlebniss haben, wie eben die Grafik, völlig vernachlässigt.

Darum versagt meiner Meinung die XBox One als Spielekonsole.

An deiner Meinung kann und will ich nichts ändern. Ich find es schade das deiner Meinung nach nur Hardwareupgrades zählen, da ist ja jeder innovative Gedanke bei dir absolut fehl am Platz.

Ich erspare dir aber die Tatsache das Kinect auch für die Spiele genutzt wird...

Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht die stärkste Konsole sein" und am Releas einem Low-End-Gaming-PC deutlich unterlegen sein.

Was interessieren denn Gaming PCs, so einen Kram will doch kaum einer haben? Sorry aber selbst ein High-End-Gaming-PC ist so sexy wie ein Kaktus...

Sorry aber ein Gaming PC ist keine nennenswerte Konkurrenz für die XBOX One.

Das die XBox One nicht die stärkste Konsole ist, ist mir egal. Es geht darum zu welchem Zeitpunkt sie schon so heftig zurückliegt.
Microsoft ging hier eben die Wii-Weg. Neuen Features pushen und dafür Grafik völlig vernachlässigen.

Dass das gelogen ist, weißt du selbst.

Umarm den Kaktus mal innig ;-)

Dann fühlt es sich nach PC Gaming an :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom