PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist hier irgendwer so nett und schreibt mir n Chrome/Firefox Plugin das automatisch "Master Race" und "Peasant" mit andren Worten ersetzt? Die Worte dürfen frei gewählt werden weil ich zu unlustig bin um mir selbst was auszudenken, danke.

Unbenannt.jpg


so in etwa?
 
PS4 APU ist und bleibt wohl für lange Zeit die beste APU.
AMDs „Kaveri“ ab 14. Januar 2014 mit 856 GFLOPs

Da hätten wir wieder das Problem mit der DDR3-SPeicheranbindung.
1,8 Tflops und eine ca. 25-50 Gbyte/s-SPeicheranbindung passen einfach nicht zusammen bzw. sind absolut sinnlos.
Selbst mit DDR4 sehe ich immer noch schwarz.

Zumindest soviel zum Thema 1 Tflop-APU.


EDIT:

[h=1]SteamOS: Blizzard ist absolut begeistert von Valves Gaming-Betriebssytem SteamOS[/h]
Blizzards Paul Sams hat sich auf der bereits beendeten BlizzCon als großer Fan von Valve Software geoutet. Geradezu begeistert zeigte er sich von SteamOS und den Steam Machines. Ob Blizzard vielleicht sogar darüber nachdenkt, seine Hits wie Diablo oder Starcraft für SteamOS zu portieren?
steam_os-pc-games.jpg
Diablo, Starcraft und WoW für SteamOS? Könnte Blizzard wirklich darüber nachdenken? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auch Blizzard ist offensichtlich mehr als angetan von Valve Softwares kommendem Gaming-Betriebssystem SteamOS und den Steam Machines. Die Kollegen vom amerikanischen Onlinemagazin Gamespot sprachen auf der BlizzCon 2013 nämlich mit Blizzards Paul Sams. Der COO des Spielentwicklers lobte in dem Interview Valve und dessen Pläne beinahe schon überschwänglich: "Ich bin absolut begeistert davon, wenn ich sehe, was sie [Valve; Anm.] machen, um ehrlich zu sein. Mit Steam haben sie ohne Frage schon Grandioses vollbracht, das sind fähige Leute dort. Und ich würde behaupten, wenn es jemand schaffen kann, dann sind sie es!"
Nun ist Blizzard beileibe nicht das erste Unternehmen, das sich von Valves Ideen angetan zeigt. Allerdings hat der Branchenriese wohl ohne Frage eine besondere Bedeutung für den PC-Bereich. Diablo, Starcraft und natürlich die regelmäßig erscheinenden WoW-Erweiterungen zählen Jahr für Jahr zu den absoluten Topsellern auf dem PC. Zudem findet man all diese Titel -bislang zumindest- nicht bei Steam. Blizzard leistet sich bekanntlich seinen eigenen digitalen Vertriebskanal, das Battle.net. Zumindest eine Umsetzung des Clients und der genannten Hits für SteamOS dürfte, wenn man sich Sams' Worte vor Augen führt, wohl nicht außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Themen wie "Schokoladen- oder Erdbeereis?" sondern ziemlich grundsätzliche Fragen. Zu Themen wie die Abtötung des Gebrauchthandel und zusätzliche Gebühren um Online überhaupt spielen zu können, formt man sich nicht einfach mal eben eine neue Meinung. Genauso wenig wie zur "Freiheit oder Sicherheit"-Diskussion.
Dann ist die momentane Stamm Belegschaft die pure Heuchelei?
 
Naja, es wird sich zeigen, wie offen SteamOS für andere Plattformen wie Origin und Battle.net ist, und es wird wohl auch ausschlaggebend sein für den Erfolg oder Misserfolg.
Warum sollte es nicht funktionieren, aber dazu müsste es erstmal eine Linux-Version vom Battle.net und Origin geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom