Und nächstes Jahr kommt Maxwell, da reicht dann eine Dual-GPU-Karte um die selbe Leistung zu bekommen.:-DEs kommt ja ne 6GB Version ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nächstes Jahr kommt Maxwell, da reicht dann eine Dual-GPU-Karte um die selbe Leistung zu bekommen.:-DEs kommt ja ne 6GB Version ^^
Dann machst du nochmal Quad SLI drausUnd nächstes Jahr kommt Maxwell, da reicht dann eine Dual-GPU-Karte um die selbe Leistung zu bekommen.:-D
Ist hier irgendwer so nett und schreibt mir n Chrome/Firefox Plugin das automatisch "Master Race" und "Peasant" mit andren Worten ersetzt? Die Worte dürfen frei gewählt werden weil ich zu unlustig bin um mir selbst was auszudenken, danke.
immerhin ist auf dem appel windows drauf![]()
Wer kauft sich heute noch einen Apple um Windows darauf zu installieren?![]()
japaner die sich mit OR einen wedeln lassen wollen :v:Wer kauft sich heute noch einen Apple um Windows darauf zu installieren?![]()
japaner die sich mit OR einen wedeln lassen wollen :v:
Blizzards Paul Sams hat sich auf der bereits beendeten BlizzCon als großer Fan von Valve Software geoutet. Geradezu begeistert zeigte er sich von SteamOS und den Steam Machines. Ob Blizzard vielleicht sogar darüber nachdenkt, seine Hits wie Diablo oder Starcraft für SteamOS zu portieren?
Diablo, Starcraft und WoW für SteamOS? Könnte Blizzard wirklich darüber nachdenken? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auch Blizzard ist offensichtlich mehr als angetan von Valve Softwares kommendem Gaming-Betriebssystem SteamOS und den Steam Machines. Die Kollegen vom amerikanischen Onlinemagazin Gamespot sprachen auf der BlizzCon 2013 nämlich mit Blizzards Paul Sams. Der COO des Spielentwicklers lobte in dem Interview Valve und dessen Pläne beinahe schon überschwänglich: "Ich bin absolut begeistert davon, wenn ich sehe, was sie [Valve; Anm.] machen, um ehrlich zu sein. Mit Steam haben sie ohne Frage schon Grandioses vollbracht, das sind fähige Leute dort. Und ich würde behaupten, wenn es jemand schaffen kann, dann sind sie es!"![]()
Nun ist Blizzard beileibe nicht das erste Unternehmen, das sich von Valves Ideen angetan zeigt. Allerdings hat der Branchenriese wohl ohne Frage eine besondere Bedeutung für den PC-Bereich. Diablo, Starcraft und natürlich die regelmäßig erscheinenden WoW-Erweiterungen zählen Jahr für Jahr zu den absoluten Topsellern auf dem PC. Zudem findet man all diese Titel -bislang zumindest- nicht bei Steam. Blizzard leistet sich bekanntlich seinen eigenen digitalen Vertriebskanal, das Battle.net. Zumindest eine Umsetzung des Clients und der genannten Hits für SteamOS dürfte, wenn man sich Sams' Worte vor Augen führt, wohl nicht außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit liegen.
![]()
so in etwa?
Stimmt schon, lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen.. vielleicht wird das ganze auch völlig an allen vorbei gehenLiest sich in etwa wie "EA begeistert über Nintendos neue HD Konsole mit dem Gamepad"![]()
Dann ist die momentane Stamm Belegschaft die pure Heuchelei?Das sind keine Themen wie "Schokoladen- oder Erdbeereis?" sondern ziemlich grundsätzliche Fragen. Zu Themen wie die Abtötung des Gebrauchthandel und zusätzliche Gebühren um Online überhaupt spielen zu können, formt man sich nicht einfach mal eben eine neue Meinung. Genauso wenig wie zur "Freiheit oder Sicherheit"-Diskussion.
Warum sollte es nicht funktionieren, aber dazu müsste es erstmal eine Linux-Version vom Battle.net und Origin geben.Naja, es wird sich zeigen, wie offen SteamOS für andere Plattformen wie Origin und Battle.net ist, und es wird wohl auch ausschlaggebend sein für den Erfolg oder Misserfolg.
Dann ist die momentane Stamm Belegschaft die pure Heuchelei?
In welcher Beziehung hin? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier jemand Kehrtwenden bezüglich Gebrauchthandel und Onlinegebühren hingelegt hat. Ganz anders in bestimmten Herstellerforen.![]()