Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wollen wir jetzt auch andere Posts, die mehr 3.5 jahre alt sind raus suchen, liebe Stammposter?
Das sind keine Themen wie "Schokoladen- oder Erdbeereis?" sondern ziemlich grundsätzliche Fragen. Zu Themen wie die Abtötung des Gebrauchthandel und zusätzliche Gebühren um Online überhaupt spielen zu können, formt man sich nicht einfach mal eben eine neue Meinung. Genauso wenig wie zur "Freiheit oder Sicherheit"-Diskussion.
Es sei denn natürlich, dass man "seine" Firma ähnlich vergöttert, wie das Apple-Fans tun und diese plötzlich einen Kurswechsel einschlagen..
Ich könnte auch noch andere Geschichten erzählen. Ich habe z. B. in einer News (weit, weit bevor die Next Gen angekündigt bzw. geleakt wurde, leider weiß ich nicht mehr in welcher genau) einmal geschrieben, dass Sony in der nächsten Gen, wenn das PSN seine Kinderkrankheiten verloren hat, diesen Dienst genauso durchkommerzialisieren wird wie Microsoft sein XBL.
Zins hatte damals geantwortet, dass er in Konsequenz dessen dann Sony den Rücken zukehren würde. Tja, was schätzt du, zu welchem Hersteller greift er heute? Leider können wir ihn nicht mehr fragen, da er ja schon seit längerem gebannt ist.