PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe das große Problem nicht. Wäre doch ähnlich wie bei 3D - die Spiele werden einfach auf die VR-Brille angepasst und der Modus bekäme einfach grafische Abstriche verpasst. Glaube aber nicht, dass OR-Support für Konsole kommen wird oder notwendig ist bzw. sich durchsetzen würde. Denke das wird von den Herstellern selbst kommen und wirklich unglücklich bin ich darüber nicht.

[video=youtube;nLXVinyXjgA]http://www.youtube.com/watch?v=nLXVinyXjgA[/video]

dat masterrace :uglylol:

[video=youtube;nLXVinyXjgA]http://www.youtube.com/watch?v=nLXVinyXjgA[/video]

dat masterrace :uglylol:

Master race auf apple untwegs ? Nope
Master race = Japaner die sexuell gehemmtesten Menschen des Planeten ? Nope

Für nen double fail bekommst du nen viertel classic cortana

@che

wie oft denn noch true master race beginnt bei 4k gaming. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Unter all den eh schon "lustigen" Ehrentiteln wie Zorny, Edelgamer, Pika und Rodler ist master race der mit Abstand Lächerlichste. Das tut dem Hirn fast weh.

Was denn nu?
Ich dachte für die Masterrace ist die 250 - 300€ Version
Es gibt nur eine Version, und das ist die Masterrace-Version. OR ist für Peasant-Hardware (PS4+Xbone) zu stark, und eine Extra-Version für Konsolen machen die OR-Erfinder nicht. Weil die würde ca. 500-800€ kosten (mit Zusatz-HW im Helm) und das kann sich kein Peasant leisten. :nix:

Es gibt nur eine Version, und das ist die Masterrace-Version
Es wird eine normale Version für 250-300€ geben und irgendwann eine mit eingebauter Hardware

Zumindest laut Carmack (allerdings nicht für v1)

Aja und fast hät ichs vergessen: OR hat ja auch Android support ~ Soviel dazu :>

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier irgendwer so nett und schreibt mir n Chrome/Firefox Plugin das automatisch "Master Race" und "Peasant" mit andren Worten ersetzt? Die Worte dürfen frei gewählt werden weil ich zu unlustig bin um mir selbst was auszudenken, danke.

Wäre ich reich, würde ich mir Quad-SLI aus GTX780 Ti OC zusammenbauen. 24 Tflops (13xPS4 Power) :awesome:

Damit hätte man auch vermutlich deutlich mehr Power als ne PS5 :-P

Ist hier irgendwer so nett und schreibt mir n Chrome/Firefox Plugin das automatisch "Master Race" und "Peasant" mit andren Worten ersetzt? Die Worte dürfen frei gewählt werden weil ich zu unlustig bin um mir selbst was auszudenken, danke.

Konsolengamer und PC-Gamer...war das genehm?

Es wird eine normale Version für 250-300€ geben und irgendwann eine mit eingebauter Hardware

Zumindest laut Carmack (allerdings nicht für v1)

Aja und fast hät ichs vergessen: OR hat ja auch Android support ~ Soviel dazu :>

Es handelt sich dabei um eine Android-Version von OR, aber die läuft z.Zt. noch absolut grottig, da die verbaute Hardware, nunja sagen wir mal, suboptimal ist.
Sie SOLL irgendwann mal die Mobile Version werden.
Die Version sollte zwar parallel zur normalen Version auf den Markt kommen, aber das was ich gesehen habe....

Ich könnte ja jetzt auch mal wieder den PC bashen und zukünftige OR-Besitzer zum Fussvolk degradieren und zwar...

Sony hat z.Zt. einen VR-Helm als Prototypen, mit Dualdisplay und einer Pixeldichte von über 2000 dpi. ALlerdings muss man dabei beachten, dass die Diskplays nicht mal 1" haben.
Das Bild ist gestochen scharf.
Das ganze hat nur einen klitzekleinen Haken, wenn man das System auf den Markt werfen würde, so würde das ganze
über 2000 Dollar
kosten.
Z.Zt versucht man die KOsten in erträgliche Regionen zu drücken, aber mit dem System sehe ich absolut schwarz.
Allerdings gibt es auch eine Version auf HMZ-T2-Basis, aber die ist natürlich nicht so beeindruckend.

Wäre ich reich, würde ich mir Quad-SLI aus GTX780 Ti OC zusammenbauen. 24 Tflops (13xPS4 Power) :awesome:

Damit hätte man auch vermutlich deutlich mehr Power als ne PS5 :-P

Das werde ich nie verstehen, wie man sich solch eine Kiste nur zum SPielen kaufen kann.
Wenn ich 5 oder 10k für Equipment ausgebe, dann will ich gefälligst auch damit Geld verdienen und nicht zusehen, wie die Hardware täglich an Wert verliert.
Ausserdem wäre solch ein System blanker IRRSINN, da die 780 nur 3 GB hat und da kommt man mit SSAA und co schnell an ihre Grenzen
Ich habe es ausprobiert, zum Benchen super, aber mehr auch nicht, da muss man schon 4 Titan nehmen.

Das werde ich nie verstehen, wie man sich solch eine Kiste nur zum SPielen kaufen kann.
Wenn ich 5 oder 10k für Equipment ausgebe, dann will ich gefälligst auch damit Geld verdienen und nicht zusehen, wie die Hardware täglich an Wert verliert.
Ausserdem wäre solch ein System blanker IRRSINN, da die 780 nur 3 GB hat und da kommt man mit SSAA und co schnell an ihre Grenzen
Ich habe es ausprobiert, zum Benchen super, aber mehr auch nicht, da muss man schon 4 Titan nehmen.
Es kommt ja ne 6GB Version ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom