geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Deine Kommentare sind eine Zweckentfremdung der CW-Datenbankverstehst du? pc gaming ist zweckentfremdung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Kommentare sind eine Zweckentfremdung der CW-Datenbankverstehst du? pc gaming ist zweckentfremdung
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Realität abfilmen und sie versuchen am Computer zu simulieren. Letzteres benötigt Downsampling für ein sauberes Bild. Wieso sieht wohl Avatar so sauber aus? 4K ist ein wichtiger Schritt Richtung CGI-Grafik.Ach massiv verbessern, ich bitte dich... also meine BluRays sind so wie sie sind super, ich brauche da kein Downsampling, das selbe gilt für meine Spiele.
Ok, wenn du einen 30" Fernseher hast und 5m davon wegsitzst, brauchst du kein 4K. Wenn du allerdings näher dran bist, glaub mir, du willst nie mehr zurückAlso ich sehe in 4K keinen Sinn, weil das nichtmal mein Monitor unterstützt, der Fernseher sowieso nicht. Auch was soll man mit 4K Geräte, wenn man jetzt sämtliche BluRays und Videospiele in 720p bzw. 1080p hat. Das ist wie das 3D Features, wegen Absatzschwierigkeiten versucht man es nun eben damit...
Was ich damit meine ist, dass die Power selbst bei dem momentan besten knapp wird was man kriegen kann, nämlich einer R9 290x oder einer 780Ti /Titan, und das heisst, man muss die Qualität runterschrauben. Hätte ich solch eine Karte, würde ich eher 4K berechnen aber als Supersampling und auf FullHD runterrechnen, respektive in Ultra spielen oder was auch immer, anstatt mit mässiger Kantenglättung in 4k. Aber eben, es wird kommen, aber im Moment halte ich es für zu früh.Was meinst du damit?
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Realität abfilmen und sie versuchen am Computer zu simulieren. Letzteres benötigt Downsampling für ein sauberes Bild. Wieso sieht wohl Avatar so sauber aus? 4K ist ein wichtiger Schritt Richtung CGI-Grafik.
Fixed.Brauch ich also noch nicht.
Wer braucht auch schon 4k? Richtiges FullHD mit 60Fps reicht doch.
Das Wort "personal" in "PC" sagt eigentlich nur aus, dass der Computer von nur einer Person bedient wirdKazuo dein Vokabular ist unterirdisch.
Weißt nicht einmal was "personal" bedeutet.
Peinlich...
Bäh, Comment zu spät gelöscht. Wollt eigentlich ned einsteigen.
quelle: wikipediaEin Personal Computer (engl. „persönlicher Rechner“ oder „privater Rechner“, kurz auch PC) ist ein Mikrocomputer, der im Gegensatz zu einem Minicomputer oder Großrechner von nur einem einzigen Benutzer persönlich bedient und genutzt wird. Das Spektrum reicht vom Bereich des privat genutzten Heimcomputers bis hin zum typischen Arbeitsplatzcomputer, der für die Bewältigung von Aufgaben beispielsweise in Wirtschaft und Verwaltung eingesetzt wird, die keine überdurchschnittlichen Anforderungen an die Hardware stellen.
Das Wort "personal" in "PC" sagt eigentlich nur aus, dass der Computer von nur einer Person bedient wird
Wie ist eigentlich die Stimmung in den Nvidia Headquarters, jetzt wo SC mantle support angekündigt hat?
Das nächste mal wenn du scheiße laberst, schreibe bitte deine Wohnadresse auf deiner Signatur, danke.
Soll das ne Drohung sein?
Och Schnuffelchens. Kommt doch mal runter. Wir regeln das dann morgen wie Männer:
Q3DM17 ... ohne Monitor!
Ein Personal Computer (engl. „persönlicher Rechner“ oder „privater Rechner“, kurz auch PC) ist ein Mikrocomputer, der im Gegensatz zu einem Minicomputer oder Großrechner von nur einem einzigen Benutzer persönlich bedient und genutzt wird. Das Spektrum reicht vom Bereich des privat genutzten Heimcomputers bis hin zum typischen Arbeitsplatzcomputer, der für die Bewältigung von Aufgaben beispielsweise in Wirtschaft und Verwaltung eingesetzt wird, die keine überdurchschnittlichen Anforderungen an die Hardware stellen.
Bei seiner Markteinführung hatte er acht freie Steckplätze des 8-Bit-Apple-Bus-Systems, mit denen er durch Einsetzen der entsprechenden Erweiterungskarte für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Textverarbeitung, Spiele, Steuerungstechnik) genutzt werden konnte. Diese Eigenschaft eines Computers, der also durch Steckplätze individuell an die Wünsche des Konsumenten angepasst werden kann, gilt heute als Grundeigenschaft eines PCs; es ist ein offenes System. Außerdem konnten mit diesem Computer bereits Farben dargestellt und Töne wiedergegeben werden.
Das nächste mal wenn du scheiße laberst, schreibe bitte deine Wohnadresse auf deiner Signatur, danke.
Der Text den du unten markiert hast "... gilt heute als Grundeigenschaft" kann wohl kaum was mit der ursprünglichen Herkunft des viel älteren Begriffs PC zusammenhängen.. der im Gegensatz zu einem Minicomputer oder Großrechner von nur einem einzigen Benutzer persönlich bedient und genutzt wird.
In der Regel absolut richtig. Jedoch vergisst deine Quelle ein entscheidendes Wort: "gleichzeitig". Der PC ist eine Workingstation. Ein Großrechner, auch Server genannt, können mehrere Hosts gleichzeitig zugreifen. An einem PC, bedingt dadurch, dass eine direkte Interaktion via M/T erfolgen muss, in der Regel nur einer.Du kannst nicht einzelne Begriffe Fett markieren und deswegen behaupten du hast recht, der Begriff "personal computer" kommt genau daher:
.. der im Gegensatz zu einem Minicomputer oder Großrechner von nur einem einzigen Benutzer persönlich bedient und genutzt wird.
Der Text den du unten markiert hast "... gilt heute als Grundeigenschaft" kann wohl kaum was mit der ursprünglichen Herkunft des viel älteren Begriffs PC zusammenhängen![]()
OpenGL implementiert derzeit etwas ähnliches. Wird also herstellerunabhängig. Mantle interessiert also dann niemanden mehr. Bis dahin verbauen es eben die Entwickler, die es cool finden. Nutzen kann es, wer will. Verwenden die, die Karte und unterstützende Software haben. Alle anderen eben nicht. Jeder wie er will.Kein Kommentar zu Mantle?