PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Qualität von Kantenglättung, Auflösung und Texturschärfe, lässt sich z.B. wenigstens messen. Wie sehr das einen stört, ist natürlich auch subjektiv, aber dieser Anteil ist kleiner als bei Sitzgelegenheiten.. :ugly:

Das eigentlich witzige ist ja doch, dass ihr einen PC verwendet, um gegen PC Gaming zu haten. Fand ich schon immer gut :>

der thread ist eh voll mit überläufern, new gen gefrusteten und dann gibts noch schaoli und IRO.

Das eigentlich witzige ist ja doch, dass ihr einen PC verwendet, um gegen PC Gaming zu haten. Fand ich schon immer gut :>

Apple-User bspw. werden ihr MacBook kaum zum Spielen verwenden. Ich finde diese Entweder-Oder-Diskussionen immer ermüdend. Ich habe mit beidem Spaß, aber seitdem ich Student bin und nur noch ein Laptop besitze, liegen für mich die Konsolen etwas vorne.

Apple-User bspw. werden ihr MacBook kaum zum Spielen verwenden. Ich finde diese Entweder-Oder-Diskussionen immer ermüdend. Ich habe mit beidem Spaß, aber seitdem ich Student bin und nur noch ein Laptop besitze, liegen für mich die Konsolen etwas vorne.
Apple User sind ja auch die, die hier am lautesten schreien. Wie teuer doch ein Gaming PC ist und so :rofl3:

blizzard- oder daedalic-spiele zocke ich ganz gern auf meinem macbook :blushed:

ich würde auch leute haten die sich mit einem staubsauger die nudel absaugen, nicht aber leute die damit ihre wohnung saugen

verstehst du? pc gaming ist zweckentfremdung

Dann gehörst du sicher zu den Leuten die sich extrem drüber ärgern dass die PS Blu-Rays abspielen kann oder das man auf der Xbox Netflix etc hat. Alles Zweckentfremdungen! Eine Konsole darf NUR Spiele abspielen, absolut nichts anderes!
Musik hören auf der PS1? DVDs auf der PS2? Alles Schändungen und Zweckentfremdungen! Hängen sollte man sie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom