PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist PC Gaming eine Zweckentfremdung? Videospiele auf Computern sind weit, weit, WEEEEEEIIIIIT älter als Officesoftware, grafische Oberflächen und das Internet selbst in allen Formen. Unix (das allererste das in den Bell Labs entstand) wurde iirc sogar nur entwickelt, weil der Projektleiter ein uraltes Computerspiel auf eine bestimmte Hardware portieren wollte. :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das geht doch schon ewig, Spiele die während Downloads gestartet werden müssen nur Steam sagen, dass sie keine Download Unterbrechung wünschen - haben leider nur die wenigsten implementiert. Dass man jetzt die Option anbietet das jetzt einfach automatisch zu umgehen ist aber cool.

Ich könnte mir ja auch einen Stuhl für 800 Euro kaufen, wäre kein Problem was das Geld angeht. Nur habe ich mich einfach zu sehr daran gewöhnt :ugly: Ist wie mit dem Velositz. Ein ganz harter ist langfristig am bequemsten.

Btw so siehts dann aus:
r2vexjoy.jpg

Gross

Jetzt mal so unter uns. Du hast das ganze Zimmer in Hell, Schwarz, Weiß und dann dieser hässliche !Blaue! Stuhl? Ich wette die Olle übern Bett ist nicht deine Alte :grin4: Und wenn du den Kasten öffnest fallen einem die Klamotten vom KiK und Takko sofort ins Auge :coolface:

Hehehe, joa der Emperor ist hammer, hätte ich das Kleingeld wäre das nur noch ein Formfrage :D.
Naja, den Monitor an der Couch anschrauben ist jetzt auch nicht das Wahre. ;) War auch nicht ganz ernst gemeint. Es zeigt aber, dass man mit etwas Wille ohne Probleme eine tolle Lösung haben kann. Z.B. eben mit einem kleinen Tisch neben der Couch für die Maus. Oder einem Couchmaster, falls das nötige Kleingeld fehlt für einen Emperor :D. (ich habe keinen, aber ich hab auch keine Couch :P)

Wer nicht bereit ist, etwas Zeit und/oder Geld in sowas zu investieren, der ist selberschuld.

Also ich sehe in 4K keinen Sinn, weil das nichtmal mein Monitor unterstützt, der Fernseher sowieso nicht. Auch was soll man mit 4K Geräte, wenn man jetzt sämtliche BluRays und Videospiele in 720p bzw. 1080p hat. Das ist wie das 3D Features, wegen Absatzschwierigkeiten versucht man es nun eben damit...

Also ich sehe in 4K keinen Sinn, weil das nichtmal mein Monitor unterstützt, der Fernseher sowieso nicht. Auch was soll man mit 4K Geräte, wenn man jetzt sämtliche BluRays und Videospiele in 720p bzw. 1080p hat. Das ist wie das 3D Features, wegen Absatzschwierigkeiten versucht man es nun eben damit...
Schon mal was von Downsampling gehört? Ist einfach ne weitere Option die Bildqualität massiv zu verbessern.

Ach massiv verbessern, ich bitte dich... also meine BluRays sind so wie sie sind super, ich brauche da kein Downsampling, das selbe gilt für meine Spiele.

P.S. hast nen schönes Zimmer/Wohnung aber dein Stuhl ist trotzdem... :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom