PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Release ist ja ein klein wenig größer als bei Diablo 3, GTA5 oder jedes MMO, wo in den ersten Tagen gar nichts ging)
Wie hoch sind die Vorverkäufe denn? Ich dachte die gehen von vielleicht 3 millionen in diesem jahr aus. Diablo hatte zb über 3.5 millionen am ersten tag. Also größer nicht aber der 300 mb patch wird wohl probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
das sind alles PC-Bilder, sieht man doch?

Konsole sieht so aus
HWb79lR.gif

ib0gOrDzD8ScKG.gif
Fairer weise muss man dazu aber anmerken, dass diese Szenen auf einem Hardcore-PC auch nicht viel besser aussehen werden. :ugly:

Wenn man nur ein oder wenige spiele kauft sind die Konsolen von der Preisleistung auch immer ziemlich gut. Kauft man sich regelmäßig mehr Spiele und betrachtet die ganze gen schaut das anderst aus und der pc kann seinen Mehrwert ausspielen.
Konsolen sind halt ideal für gelegenheitsspieler.

Genau so werden sie es gemeint haben

:blushed:

Wenn man nur ein oder wenige spiele kauft sind die Konsolen von der Preisleistung auch immer ziemlich gut. Kauft man sich regelmäßig mehr Spiele und betrachtet die ganze gen schaut das anderst aus und der pc kann seinen Mehrwert ausspielen.
Konsolen sind halt ideal für gelegenheitsspieler.

Wer hier die wahre, hardcore, true gamer diskussion anfängt dem ziehe ich vornherein 6 otas ab.

Jop, sie beziehen das ganze auf Battlefield also ein Spiel und wenn man nur ein Spiel betrachtet wird die Konsole fast immer gewinnen.

Kannst du uns noch ein Durchschnitt ausrechnen in was für eine Spanne wie viel games man kaufen muss (und auch durchspielt bzw. spielt) um als True Gamer zu gelten?

Wer hier die wahre, hardcore, true gamer diskussion anfängt dem ziehe ich vornherein 6 otas ab.
Ich rede garnicht von hardcore/true gamer sondern von Spielern die häufiger Spiele kaufen.

@Ota kann jeder selber ausrechnen ob es sich für ihn eher lohnt eine Konsole zu kaufen oder PC. Steam und Konsolenspiele Preise sind alle öffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede garnicht von hardcore/true gamer sondern von Spielern die häufiger Spiele kaufen.

@Ota kann jeder selber ausrechnen ob es sich für ihn eher lohnt eine Konsole zu kaufen oder PC. Steam und Konsolenspiele Preise sind alle öffentlich.

Konsolen Gamer kaufen also nicht jeden crap. Verstanden

Ich finde btw. die Unterschiede zwischen PC und PS4 version klar ersichtlich. Fands nur mega lol da einige immer pcgameshardware zittieren und wollte die Verrenkungen sehen

Amuro, ist deine Quelle für die Netzwerkprobleme das Video in dem es auch um die cod Auflösung geht?

halt das, was im Neogaf so alles stand.

Konsolen Gamer kaufen also nicht jeden crap. Verstanden
im Schnitt kaufen sie aber mehr crap, da sie auf Ruckelorgien oder Augenkrebs pfeiffen :kruemel::v:

laut Assassins Creed 4 Test sieht die PS4 Version von AC4 fast so aus wie die Xbox360 Version, dat NextGen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom