PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die spielen für uns genau welche Rolle? :ugly:

also ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kaufe mir keine unfertige, verbuggte Konsole (einer der Gründe, warum die XBone von den Sonys gerne hgehatet wird btw) zu Release und warte lieber ab. Vor allem weil die Multispiele, die ich bisher gesehen habe (BF4 und AC4) auf der Konsole nicht nach NextGen aussehen und mein PC die in besserer Grafik packen wird :nix:

Nach wie vor frage ich: "aha?"

aha .

Netzwerkprobleme die es zum Release nicht mehr geben wird spielen also welche Rolle?

oh, du glaubst dem Sony marketing blabla? Na, da bin ich auf User-Erfahrungen gespannt. Dein Vertrauen in Sony möchte ich haben :)

Vermutlich wirst du dir zu PS4 Release nichtmal das 300 MB Update runterladen können, weil in der ersten Woche so ziemlich alles überlastet sein wird (vermutlich länger, der Release ist ja ein klein wenig größer als bei Diablo 3, GTA5 oder jedes MMO, wo in den ersten Tagen gar nichts ging)

Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkprobleme die es zum Release nicht mehr geben wird spielen also welche Rolle?

Ich frage mich immer noch was für Netzwerkprobleme
Die Reviewer die am Wochenende irgendwas von sterbender Gameindustrie laberten, hatten nur nen Problem damit das die keine gratis PS4 bekamen. Gaf hat am anfang aber basierend darauf irgendwelche wirren Gerüchte deswegen gesponnen :uglylol:

Also ich kaufe mir auch keine Konsole mehr zum Release, hat sich bei der PS3 nicht wirklich gelohnt.

aha .

oh, du glaubst dem Sony marketing blabla? Na, da bin ich auf User-Erfahrungen gespannt. Dein Vertrauen in Sony möchte ich haben :)

Vermutlich wirst du dir zu PS4 Release nichtmal das 300 MB Update runterladen können, weil in der ersten Woche so ziemlich alles überlastet sein wird (vermutlich länger, der Release ist ja ein klein wenig größer als bei Diablo 3, GTA5 oder jedes MMO, wo in den ersten Tagen gar nichts ging)

http://guide4games.net/battlefield-4-pc-crashes-multiplayer-issues-performance-freezes-fixes/
Muss mal aufhören PCs zum release zu kaufen
:hmm:

Ich frage mich immer noch was für Netzwerkprobleme
Die Reviewer die am Wochenende irgendwas von sterbender Gameindustrie laberten, hatten nur nen Problem damit das die keine gratis PS4 bekamen. Gaf hat am anfang aber basierend darauf irgendwelche wirren Gerüchte deswegen gesponnen :uglylol:

du hast gar nichts gefragt, nur ein dummes aha rausgehauen :nix:

aber wenn Konsolen schon einen Day1 Patch bekommen müssen, dann wurde zum Thema unfertig eh alles gesagt :ugly:

was ein sinniger Vergleich, aber kennt man ja schon :ugly:

Klar ist son day1 patch etwas selten dämliches
Nur kA was das mit PSN Problem am hütchen hat

Klar ist son day1 patch etwas selten dämliches
Nur kA was das mit PSN Problem am hütchen hat

nichts, die PS4 wird mehr als genug Probleme zum Launch haben, wie man sieht.

Aber zu Release wird es, wie auch bei der XBone (nur dort wird es wohl schlimmer sein), Netzwerkprobleme geben, selbst wenn das PSN Gerücht bullshit war, da kannst du dir sicher sein.

btw: Nvidia Preissenkungen gehen los :awesome:

Ich hab jetzt natürlich die alten schweizer preise verpasst
Daher weiss ich nun ned mal obs schon gesenkt wurde :ugly:

du hast gar nichts gefragt, nur ein dummes aha rausgehauen :nix:

aber wenn Konsolen schon einen Day1 Patch bekommen müssen, dann wurde zum Thema unfertig eh alles gesagt :ugly:
Die Konsolen würden in jedem denkbaren Fall einen Day1-Patch bekommen oder willst du der Softwareabteilung für 3 Monate verbieten an der Software zu arbeiten? Davon abgesehen muss man bei Software dieser Komplexität heute leider mit Bugs rechnen. ;-)

das Problem bei den aktuellen Day1 Patches sind eher weniger Bugs, sondern viel mehr angekündigte Features, die erst zu Release reingepatcht werden. Die halbe Welt fragt sich schon, warum die Features von der PS4 1,5 Firmware nicht mit in Version 1,0 drin sind. Bei microsoft das gleiche, die halbe Welt fragt sich, warum man den DRM erst zu Release rauspatchen muss, anstatt dass die Entwickler das nicht schon in der Original Firmware einbauen, genug Zeit hatten die und zur Not sollte man die Konsole dann wohl eher verschieben. Aber die Hersteller wollen bzw können ja nicht auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.

das Problem bei den aktuellen Day1 Patches sind eher weniger Bugs, sondern viel mehr angekündigte Features, die erst zu Release reingepatcht werden. Die halbe Welt fragt sich schon, warum die Features von der PS4 1,5 Firmware nicht mit in Version 1,0 drin sind. Bei microsoft das gleiche, die halbe Welt fragt sich, warum man den DRM erst zu Release rauspatchen muss, anstatt dass die Entwickler das nicht schon in der Original Firmware einbauen, genug Zeit hatten die und zur Not sollte man die Konsole dann wohl eher verschieben. Aber die Hersteller wollen bzw können ja nicht auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.
Sofern die Features zum geplanten Launch fertig sind gibt es keinen sinnvollen Grund die Konsole zu verschieben. Sicherlich, am ersten Tag werden die Server überlastet sein, das steht jedoch in keinem Verhältnis dazu weitere Monate auf die Konsole warten zu müssen wenn die Spiele schon fertig sind.

Es ist aus logistischer Sicht ehrlich gesagt auch so ziemlich unmöglich alles am richtigen Tag fertig zu bekommen. Inzwischen sollte jeder wissen worauf er sich einlässt imho.

Amuro, ist deine Quelle für die Netzwerkprobleme das Video in dem es auch um die cod Auflösung geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom