PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja PC ist überüberübergeil, ich weiß und alles total scheiße sonst und überhaupt totaliti dummdooooof, wie Brot, noch blöder als Brot. Nur PC, Nur PC, Nur PC!!!! Alles andere ist ganz ganz ganz bitter bitter bitter blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehen PCler aus:

SupermanJLBColorWeb.jpg


und so Konsolen Spieler:

Quasimodo-leading-men-of-disney-1117920_660_660.jpg










konsole ist so scheiße....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Perspektive richtet sich weniger an der Hardware aus, als am Spieleangebot und da ist es eben Geschmacksfrage. Im Moment will ich Killzone und Ryse zocken. Auf dem PC eigentlich nichts exklusives. Das kann sich sicherlich ändern, aber im Moment ändert auch keine Grafikkarte was daran.
Immer wird über Exklusivspiele geredet, doch am Ende verbringen die Leute ihre Zeit fast ausschliesslich mit Multi-Spielen. Und diese machen doch mittlerweile alle Plattformen aus. Exklusivspiele sind toll, ja. Beyond hat mich sehr beeindruckt und sowas wirds am PC vermutlich nie geben. Es waren aber nur 10h, und ich werde ein vielfaches davon im BF4 MP am PC verbringen, und ganz viele hier auch, nur auf Konsolen.
 
Daher habe ich den Begriff "Geschmacksfrage" benutzt. Beim Thema Multi stimme ich Dir zu. Ein Kumpel meinte letztens über Skyrim, dass ich lediglich auf 360 gespielt habe, hätte ich bezogen auf die Möglichkeiten am PC eigentlich nicht gespielt, so heftig wäre der Unterschied.
 
Wobei Skyrim in erster Linie durch die Mods punktet, in der Vanilla Version ist da kein all zu großer Unterschied, außer das es am PC vernünftig läuft / von Beginn an lief.
Dank Modding ists aber eine komplett andere Erfahrung, vom Gameplay und vor allem Visuell.
Ein vernünftig gemoddetes Skyrim muss sich auch nicht vor PS4-1 Titeln verstecken
 
Anhand von Verpackungsrückseiten einiger Xbox One-Spiele ist ersichtlich, wie viel Platz ein Spiel auf der Festplatte benötigt:
- Dead Rising 3: 35GB
- Ryse: 47GB
- Forza Motorsport 5: 35GB


Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher
Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der Verpackung des Shooters entnehmen, auf der diese Größe angegeben wird.

http://www.gamefront.de/

Spiel einlegen und los zocken :v:



Superman?naja, auch ohne Mods sieht die PC-Version von Skyrim besser aus

Schon, aber es nicht halt nicht der riesige Unterschied den die Mods ausmachen.
 
Superman?

Ne, eher wie Batman, Konsolenspieler sind Superman

Ich würde PC-Spieler eher mit Green Lantern vergleichen: wenn etwas nicht passt, machen wir es mittels unserer Master Race-Skeelz/des Rings passend. :smoke: Wobei die Analogie Superman zumindest in der Hinsicht passt, dass wir die Konsolen retten müssen, so wie Lois Lane. :goodwork:


:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ja alle hier einheitlich gerne über Tflops reden, hier mal eine nette Zusammenstellung.

5,6 Tflops-Rechner mit R9 290x und i7 4770 = ca. 1000 Euro = 178,57 Euro pro Tflop
1,84 Tflops-Konsole mit Radeon 7850 und Jaguar = 400 Euro = 217,39 Euro pro Tflop
1,31 Tflops-Konsole mit Radeon 7790 und Jaguar = 500 Euro = 381,68 Euro pro Tflop

Und die Nextgen hat ja noch nicht einmal angefangen.

ALs Gegenargument:
- versuch doch mal Kz, Forza, Gran und Halo (ab 3) auf PC zu spielen.
- Style lässt sich nicht in Zahlen fassen
- für 500-600 EUro kann ich viele Spiele kaufen.
- über PLus gibt es die Spiele auch kostenlos
Bitte erweitern
 
Ich würde PC-Spieler eher mit Green Lantern vergleichen: wenn etwas nicht passt, machen wir es mittels unserer Master Race-Skeelz/des Rings passend. :smoke: Wobei die Analogie Superman zumindest in der Hinsicht passt, dass wir die Konsolen retten müssen, so wie Lois Lane. :goodwork:


:v:

Green lantern ? Die schlechteste Comic Verfilmung ever
 
Wen interessieren bitte Superheldenfilme? Wenn wir von Superman, Batman, Green Lantern, der Justice League, Spiderman oder sonst irgendwelchen etabilierten Helden reden, dann bitteschön entweder von den Comics oder den TAS. :smoke:

Niemand kann es mit Dr. Manhattan aufnehmen^^ :v:
 
Das stimmt nicht, jeder kauft sich einen Gamer PC und zwar jedes Jahr neu. Warum diese Mrd. Menschen am wenigstens Spiele kaufen bleibt weiterhin unbekannt. :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom