7 Sone?
haha nein danke![]()
Im Quiet Modus nur 3,4 SOne und fast gleich schnelle wie Titan,... als JA DANKE

Desweiteren werden die 3rd Hertsteller ihre eigene Kühlkonzepte bringen, was geringere Lautstärke und bessere Wärmeleistung bringt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Sone?
haha nein danke![]()
Die Karte frisst ~300W und der Lüfter dreht unter Volllast auf 7 Sone hoch. Toller Chip für eine Konsole.
Ich frage mich eh wie lange das Teil halten wird bei einem Temp-Target von 95°.
und wo sind die spiele die so gut aussehen das sie solche preise für die hardware rechtfertigen? ^^
Er hat doch geschrieben das es die ps4 wegraucht, ich glaube er meinte das Wörtlich
![]()
gz und viel Spaß :>hab gestern mehr als was 3 ps4s kosten würden an mindfactory überwiesen.![]()
Käme eine Konsole ohne RAM und Platine aus? 300W braucht man eben um diese Leistung zu bekommen, das wollte ich damit sagen. Übrigens ist die Kiste auch im sogenannten "Quiet-Modus" noch so laut wie eine Launch-360, nämlich ~4 Sone. Bessere Lüfter werden sicherlich kommen (allerdings nicht als Direct Heat Exhaust, was bedeutet, dass sie nur in einem sehr großen Gehäuse funktionieren) aber der Chip läuft dann noch immer mit 95°. Sowas in eine Konsole zu stecken, die 6 -8 Jahre lang halten soll, ist ziemlich fahrlässig.Ein bisschen Mitdenken würde dir nicht schaden:
1. Watt bezieht sich auf alle Komponenten der Grafikkarte (also auch RAM, weitere Transistoren, Platine, etc.)
Käme eine Konsole ohne RAM und Platine aus? 300W braucht man eben um diese Leistung zu bekommen, das wollte ich damit sagen. Übrigens ist die Kiste auch im sogenannten "Quiet-Modus" noch so laut wie eine Launch-360, nämlich ~4 Sone. Bessere Lüfter werden sicherlich kommen (allerdings nicht als Direct Heat Exhaust, was bedeutet, dass sie nur in einem sehr großen Gehäuse funktionieren) aber der Chip läuft dann noch immer mit 95°. Sowas in eine Konsole zu stecken, die 6 -8 Jahre lang halten soll, ist ziemlich fahrlässig.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Heizung. ;-)
[video=youtube;QQhqOKKAq7o]http://www.youtube.com/watch?v=QQhqOKKAq7o[/video]
Käme eine Konsole ohne RAM und Platine aus? 300W braucht man eben um diese Leistung zu bekommen, das wollte ich damit sagen. Übrigens ist die Kiste auch im sogenannten "Quiet-Modus" noch so laut wie eine Launch-360, nämlich ~4 Sone. Bessere Lüfter werden sicherlich kommen (allerdings nicht als Direct Heat Exhaust, was bedeutet, dass sie nur in einem sehr großen Gehäuse funktionieren) aber der Chip läuft dann noch immer mit 95°. Sowas in eine Konsole zu stecken, die 6 -8 Jahre lang halten soll, ist ziemlich fahrlässig.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Heizung. ;-)
[video=youtube;QQhqOKKAq7o]http://www.youtube.com/watch?v=QQhqOKKAq7o[/video]
Es steht jedem frei diese Karte zu kaufen und sie so zu takten, dass die erwünschen Prioritäten erfüllt werden. Mir geht's nur um den Unsinn solche Experimente als Maßstab für eine Konsole zu nehmen. Ein derartiges Produkt hätte keine Chance am Markt und wäre damit unwirtschaftlich.naja der letzte fan modus ist eher zur reinigung der karte da
macht meine ab und an auch wenn man den pc startet bis win ist das meistens schon vorbei
die karte ist schhon laut und wird auch sehr warm nur was willst als ersatz nehmen ne teure 780gtx die schwächer ist oder titan die einiges mehr kostet
naja der letzte fan modus ist eher zur reinigung der karte da
macht meine ab und an auch wenn man den pc startet bis win ist das meistens schon vorbei
ah ja gibts schon infos zu 290?
Ich frage mich schon ob MS in der gen danach wieder etwas von amd nimmt.Wie AMD einfach sowohl MS als auch Sony voll gefickt hat:
http://www.gamestar.de/hardware/gra...290x/test/amd_radeon_r9_290x,709,3029260.html
~550€ Ende des Jahres für eine Grafikkarte, die schneller als Titan rechnet, die Next Gen ist bevor überhaupt gelauncht schon Last Gen
Das wird die erbärmlichste Gen aller Zeiten@ Sony und MS
Ein aktueller PC ~ 900€ raucht ein Verbund von 3x PS4 parallel geschalteten ohne Probleme weg. :-D
und wo sind die spiele die so gut aussehen das sie solche preise für die hardware rechtfertigen? ^^
Sehe ich auch so... am PC sind die exklusiv Spiele einfach nur noch so Sachen, wie Indie/Kackstarter oder so... das ist schön, kommt wohl auch ab jetzt für Konsolen... aber kein Vergleich zu dem was MS und/oder Sony bieten.
Die beste Technik nützt nichts, wenn es niemanden gibt, der sie unterstützt. Da kann man in 3 Jahren einen 1000 Euro PC haben, der hundert mal so stark ist, wie die XBOX One und trotzdem sehen die Spiele, nur marginal und oberflächlich besser aus. Im Kern hingegen weiß man heute schon wie dann Battlefield 7 dann aussehen wird