G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Klar das sind ja total andere Spiele 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, sind sie. Nen Starcraft kann man Jahrzente spielen, nen DotA, Quake 3, CS, ET usw. ebenso.![]()
STarcraft muss man quasi jahrzehnte lang spielen.
Starcraft 1 1998
Starcraft 2 2007
![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass es am PC Spiele gibt die man Jahrelang spielen kann.![]()
Jedes Jahr n neuer Teil wär natürlich besser, ne?![]()
Im anderen Thread streiten die über 720p vs. 900p, während wir jene Spiele in 1080p bis 4K spielen werden
Und dazu noch mit deutlich besseren Grafik Settings.
Wir haben viel grössere Probleme .Im anderen Thread streiten die über 720p vs. 900p, während wir jene Spiele in 1080p bis 4K spielen werden
Und dazu noch mit deutlich besseren Grafik Settings.
Und wir wissen beide, dass nur Intel+Nvidia die einzige Wahrheit istWir haben viel grössere Probleme .
AMD vs. Nvidia bzw AMD vs. Intel :-D
Und wir wissen beide, dass nur Intel+Nvidia die einzige Wahrheit ist![]()
Jaja PC ist überüberübergeil, ich weiß und alles total scheiße sonst und überhaupt totaliti dummdooooof, wie Brot, noch blöder als Brot. Nur PC, Nur PC, Nur PC!!!! Alles andere ist ganz ganz ganz bitter bitter bitter blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So sehen PCler aus:
![]()
und so Konsolen Spieler:
![]()
konsole ist so scheiße....
Ich frag mich wieso sich einige hier automatisch angegriffen fühlen, wenn man was positives zum PC sagt?
And Truth were spoken this day! Ich frage mich gleichzeitig jedoch auch, warum man dann so extrem herumwhyned, wenn das Echo sie anschließend trifft ...Und ich frage mich, warum Menschen hier seit Jahren extrem viel Zeit aufwenden, um völlig Fremden ein Spielzeug madigzureden, ihnen den Spaß daran zu nehmen, das sie selbst überhaupt nicht interessiert.
Wenn euch der PC nicht interessiert, dann bleibt hier doch einfach draußen. Ich versteh das Problem nicht.
Ist wohl wie, wenn jemand sieht, wie ein anderer eine Dummheit begeht, da versuchen auch einige ihn das Auszureden.Und ich frage mich, warum Menschen hier seit Jahren extrem viel Zeit aufwenden, um völlig Fremden ein Spielzeug madigzureden, ihnen den Spaß daran zu nehmen, das sie selbst überhaupt nicht interessiert.
Wenn euch der PC nicht interessiert, dann bleibt hier doch einfach draußen. Ich versteh das Problem nicht.
Ich frag mich wieso sich einige hier automatisch angegriffen fühlen, wenn man was positives zum PC sagt?
This! Danke Amuro.weil es ja nicht sein kann, dass jemand anders für weniger Geld ein besseres Produkt bekommt, wenn man selber 60-70€ zahlt![]()