PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im anderen Thread streiten die über 720p vs. 900p, während wir jene Spiele in 1080p bis 4K spielen werden :ugly:

Und dazu noch mit deutlich besseren Grafik Settings.

Im anderen Thread streiten die über 720p vs. 900p, während wir jene Spiele in 1080p bis 4K spielen werden :ugly:

Und dazu noch mit deutlich besseren Grafik Settings.

Ja, dass ist echt lustig gerade. Man bejubelt, dass Spiele in 1080p laufen, teils mit inkonstanten fps wobei das mal die Mindestanforderung an die NextGen war.

Oder man redet sich gegenseitig ein, dass ein Shooter besser aussieht als jedes PC Game. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja PC ist überüberübergeil, ich weiß und alles total scheiße sonst und überhaupt totaliti dummdooooof, wie Brot, noch blöder als Brot. Nur PC, Nur PC, Nur PC!!!! Alles andere ist ganz ganz ganz bitter bitter bitter blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehen PCler aus:

SupermanJLBColorWeb.jpg

und so Konsolen Spieler:

Quasimodo-leading-men-of-disney-1117920_660_660.jpg

konsole ist so scheiße....

Iro, halt dich mal ein bisschen zuück und gewöhn dir einen anderen Diskussionsstil an.

Wenn dich der PC so sehr nervt, dann halt dich aus dem Thema raus. Oder ich halt dich raus.

Ich frag mich wieso sich einige hier automatisch angegriffen fühlen, wenn man was positives zum PC sagt?

Und ich frage mich, warum Menschen hier seit Jahren extrem viel Zeit aufwenden, um völlig Fremden ein Spielzeug madigzureden, ihnen den Spaß daran zu nehmen, das sie selbst überhaupt nicht interessiert.

Wenn euch der PC nicht interessiert, dann bleibt hier doch einfach draußen. Ich versteh das Problem nicht.

Ich frag mich wieso sich einige hier automatisch angegriffen fühlen, wenn man was positives zum PC sagt?

Und ich frage mich, warum Menschen hier seit Jahren extrem viel Zeit aufwenden, um völlig Fremden ein Spielzeug madigzureden, ihnen den Spaß daran zu nehmen, das sie selbst überhaupt nicht interessiert.

Wenn euch der PC nicht interessiert, dann bleibt hier doch einfach draußen. Ich versteh das Problem nicht.
And Truth were spoken this day! Ich frage mich gleichzeitig jedoch auch, warum man dann so extrem herumwhyned, wenn das Echo sie anschließend trifft ...
Ich meine, ich freue mich über jeden, der Spaß mit Videospielen hat, da es ein klasse Medium ist. Gleichzeitig kommen mir hier aber Tea Party-würdige User entgegen, die sich hinstellen und sagen, dass sie lieber sterben würden, als den PC als Plattform anzuerkennen. Da kann man sich nur noch eines Fragen: dum?™

dum.jpg

Ist wohl wie, wenn jemand sieht, wie ein anderer eine Dummheit begeht, da versuchen auch einige ihn das Auszureden.
Für einige ist der PC als Spielzeug wohl auch eine DUmmheit, anders ist die Reaktion nicht zu erklären.

und du weißt, dass das nicht PC only ist? :ugly:

Abgesehen davon scheint die Konsolenversion häufig abzustürzen und Framerateprobleme zu haben, die PC-Version läuft bei mir - abgesehen von den genannten Bugs, die jede Version hat - problemlos. Bin mit normalen Spiel und New Game+ durch und hatte keinen Absturz :goodwork:

weil es ja nicht sein kann, dass jemand anders für weniger Geld ein besseres Produkt bekommt, wenn man selber 60-70€ zahlt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom