PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht geil aus :-D

Wäre ich ein riesen Racing-Fan, würde ich mir sowas def. zulegen.

Die xo setzt nunmal ein neues Lenkrad voraus, alte funktionieren nicht mehr. Da ich es gerne einfach habe und überfordert damit bin in Steam auf installieren zu klicken habe ich bei amazon xbox one und Lenkrad eingegeben und den ersten Treffer hergenommen :nix:

Für die Mehrheit der Videospieler (wenige Spielekäufe im Jahr) sind Konsolen sicherlich die preisgünstigere Wahl. Bei vielen Spielekäufen - wie es in einem Videospielforum bestimmt auch nicht selten ist - kann der PC auf lange Sicht günstiger sein, trotz deutlich höherer Einstiegskosten.

Die ps4 und auch die one sind auf jeden fall besser als "der" pc.....
Der hat ja auch nur intel onbord grafik. :kruemel:

Aber mal im ernst:

Ist man mit einem titan tripple gespann jetzt noch masterracler oder braucht man jetzt ein gtx780ti tripple gespannt?

Ach ihr pc gamer......was ihr für eine eurer titans ausgegeben habt, haben mich alle 3 playstations zusammen nicht gekostet :rofl2:

Die ps4 und auch die one sind auf jeden fall besser als "der" pc.....
Der hat ja auch nur intel onbord grafik. :kruemel:

Aber mal im ernst:

Ist man mit einem titan tripple gespann jetzt noch masterracler oder braucht man jetzt ein gtx780ti tripple gespannt?

Ach ihr pc gamer......was ihr für eine eurer titans ausgegeben habt, haben mich alle 3 playstations zusammen nicht gekostet :rofl2:

3 leute aufm board sind alle pc gamer ? Nice one.

Davon abgesehen dass eine Titan mit allen zusammen (PS1, PS2, PS3, PS4) technisch den Boden aufwischt (deswegen kostet sie ja auch mehr..) - du hast für alle Playstations zusammen nur 600€ ausgegeben? Das nenne ich mal eine glatte Lüge. :-)

Davon abgesehen dass eine Titan mit allen zusammen (PS1, PS2, PS3, PS4) technisch den Boden aufwischt (deswegen kostet sie ja auch mehr..) - du hast für alle Playstations zusammen nur 600€ ausgegeben? Das nenne ich mal eine glatte Lüge. :-)

Wo kostete eine titan neu 600€?

Oder wo kostet sie aktuell so....rofl....."wenig"

Aber ist ja auch egal.

Ich gönne euch pclern ja dieses gefühl das neueste und schnellste zu habe.

Ich bei reichen alten männern auch nicht anders....die kaufen sich auch den dicksten porsche....

Aber der taugt wenigstens um frauen zu beeindrucken und muss nach 6 monaten nicht auch gleich wieder ausgetauscht werden weils was wesentlich besseres gibt :rofl:

Es gibt auch Leute die können die MWst. absetzen, stell dir vor. Rechne mal von 890€ 20% MWst. weg (bei uns ist es 20%, in GER 19%), falls das nicht zuviel verlangt ist. Und wer ein Objekt braucht um Frauen zu beeindrucken, der muss schon ziemlich weit unten sein. Da man dich ja inzwischen kennt, und weiss, dass du überall nur provozieren willst (und keine Ahnung von Videospielen, Technik, oder Rechtschreibung hast), erkäre ich dir gar nicht erst warum die 6 Monate ein weiterer Schwachsinn sind - ist eh nur Zeitverschwendung.

Du kannst doch jetzt nicht hergehen und die merwertsteuer wegrechnen und sagen: das ding kostet nur so viel
:ugly:

Oder kostet die ps4 , mein auto oder sonstwas jetzt auch 19% weniger......weils irgend ein händler ja günstiger bekommt.

Lächerlichste argumenttion die ich je gehört habe.

und selbst wenn man etwas wie eine titan von der steuer absetzten kann.......das wären dann auch nie 19%....

abgesehen davon ist gelb bei mir auch nicht das problem.....sondern winfach der sinn dahinter....1000€ für ne gpu ist sowas von....lächerlich

Was interessiert mich, wieviele andere bezahlen? Wenn ICH eine Titan für 600€ bekomme, dann nehme ich sie. 1000€ für eine GPU mögen für dich lächerlich sein, für mich ist es lächerlich wenn jemand 400/500€ zahlt für eine veraltete Hardware die seit 2 Jahren am PC Standard ist (und so muss man 6-7 Jahre (!!) bis 2020 auskommen...)

Du kannst doch jetzt nicht hergehen und die merwertsteuer wegrechnen und sagen: das ding kostet nur so viel

Oder kostet die ps4 , mein auto oder sonstwas jetzt auch 19% weniger......weils irgend ein händler ja günstiger bekommt.

Natürlich kann er das, wenn er die Grafikkarte für seinen Beruf nutzt, genauso wie man auch Autos von der Steuer absetzen kann. Firmen (und auch Selbstständige!) machen das andauernd.

Zudem ist es ziemlich unedel über den Preis zu monieren. Und du bist doch Edelgamer, oder? ODER? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Gsync
warum das alles so toll finden verstehe ich nicht
wichtig bei dem monitor ist doch nicht nur die schnelligkeit sondern auch ob das bild gut dagestelt wird (farbe/kontrast backlight)
und grade in dem bereich überschütten sich 144hz monitore nicht grade mit spitzen werten
ich hoffe das prad diese modelle schnellstmöglich testet um klarheit zu schaffen

Lächerlichste argumenttion die ich je gehört habe.

und selbst wenn man etwas wie eine titan von der steuer absetzten kann.......das wären dann auch nie 19%....

abgesehen davon ist gelb bei mir auch nicht das problem.....sondern winfach der sinn dahinter....1000€ für ne gpu ist sowas von....lächerlich

Das Problem ist viel eher: Keiner muss 1000€ für eine GPU ausgeben. Die Frage ist immer, was braucht man. Du kannst auch eine Million Euro für Saints Row IV ausgeben, trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, diesen Preis anzugeben um die Preise zu vergleichen. Man braucht es schlicht weg nicht um das Spiel zu spielen.

Ein Porsche 991 (aktuelles Modell des 911) hat einen Einstiegspreis von 90.000 Euro, das Spitzenmodell (Turbo S) kostet 200.000 Euro. Eine TITAN für 900 Euro spielt da in einer anderen Preiskategorie. Und wer sich für 90.000-200.000 Euro ein Auto kauft, sollte über den Preis der TITAN lachen können.

Es ist doch ganz einfach: Wenn einem 900 Euro nicht weh tun und man als Spieleliebhaber die maximal mögliche Experience möchte, wieso sollte man nicht 900 Euro für eine Titan ausgeben? Oder sogar 2.700 Euro für ein SLI-Triplegespann?

Es ist doch ganz einfach: Wenn einem 900 Euro nicht weh tun und man als Spieleliebhaber die maximal mögliche Experience möchte, wieso sollte man nicht 900 Euro für eine Titan ausgeben? Oder sogar 2.700 Euro für ein SLI-Triplegespann?
Weil man mit 1 Titan schon alles auf max. mit 60fps oder mehr spielen kann? In 2 Jahren gibts die gleiche Leistung für 3x weniger Geld.

Auch wenn man viel Geld hat, muss man vernünftig damit umgehen.

Das Titan Geschwurbel hier ist nur noch nervig. Die Karte ist fantastisch und wer sie sich aus dem Ärmel schütteln kann sollte das tun (ich würde ja :awesome:), Voraussetzung ist sie aber nicht. Genau diesen Eindruck wollen die zornigen hier aber erwecken und ihr geht auch noch drauf ein und zerfleischt euch gegenseitig :fp:

gerade im neogaf gefunden:

Gametrailers latest countdown discussed the Top 10 Next-Gen Challengers with PC being listed as the single greatest threat to the success of the PS4 and Xbox One.

http://www.gametrailers.com/videos/o53pra/gt-countdown-top-10-next-gen-challengers

The complete list:
10. Social/Browser Games
9. Ouya (If it ever catches on)
8. Apple (potential console)
7. IOS/Android
6. Amazon (potential console)
5. Wii U
4. Steam (including Steam OS)
3. Media Diversions (specifically Films/Television Shows)
2. Last Gen
1. PC

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=699961

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom