Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die xo setzt nunmal ein neues Lenkrad voraus, alte funktionieren nicht mehr.
Die ps4 und auch die one sind auf jeden fall besser als "der" pc.....
Der hat ja auch nur intel onbord grafik.
Aber mal im ernst:
Ist man mit einem titan tripple gespann jetzt noch masterracler oder braucht man jetzt ein gtx780ti tripple gespannt?
Ach ihr pc gamer......was ihr für eine eurer titans ausgegeben habt, haben mich alle 3 playstations zusammen nicht gekostet :rofl2:
Davon abgesehen dass eine Titan mit allen zusammen (PS1, PS2, PS3, PS4) technisch den Boden aufwischt (deswegen kostet sie ja auch mehr..) - du hast für alle Playstations zusammen nur 600€ ausgegeben? Das nenne ich mal eine glatte Lüge.Ach ihr pc gamer......was ihr für eine eurer titans ausgegeben habt, haben mich alle 3 playstations zusammen nicht gekostet :rofl2:
Davon abgesehen dass eine Titan mit allen zusammen (PS1, PS2, PS3, PS4) technisch den Boden aufwischt (deswegen kostet sie ja auch mehr..) - du hast für alle Playstations zusammen nur 600€ ausgegeben? Das nenne ich mal eine glatte Lüge.![]()
Du kannst doch jetzt nicht hergehen und die merwertsteuer wegrechnen und sagen: das ding kostet nur so viel
Oder kostet die ps4 , mein auto oder sonstwas jetzt auch 19% weniger......weils irgend ein händler ja günstiger bekommt.
Du kannst doch jetzt nicht hergehen und die merwertsteuer wegrechnen und sagen: das ding kostet nur so viel
Oder kostet die ps4 , mein auto oder sonstwas jetzt auch 19% weniger......weils irgend ein händler ja günstiger bekommt.
Lächerlichste argumenttion die ich je gehört habe.
und selbst wenn man etwas wie eine titan von der steuer absetzten kann.......das wären dann auch nie 19%....
abgesehen davon ist gelb bei mir auch nicht das problem.....sondern winfach der sinn dahinter....1000€ für ne gpu ist sowas von....lächerlich
Weil man mit 1 Titan schon alles auf max. mit 60fps oder mehr spielen kann? In 2 Jahren gibts die gleiche Leistung für 3x weniger Geld.Es ist doch ganz einfach: Wenn einem 900 Euro nicht weh tun und man als Spieleliebhaber die maximal mögliche Experience möchte, wieso sollte man nicht 900 Euro für eine Titan ausgeben? Oder sogar 2.700 Euro für ein SLI-Triplegespann?