Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal schauen, hab ich mir mal bestellt.Was für ein Itx-Gehäuse hast du den?? vielleicht passt der Thermalright AXP-200 rein. Ist der beste Luftkühler für ITX, sonst halt Wasser :v:
Kotaku schrieb:Here are the specifications for Valve's 300 prototypes.
The 300 prototype units will ship with the following components:
GPU: some units with NVidia Titan, some GTX780, some GTX760, and some GTX660
CPU: some boxes with Intel : i7-4770, some i5-4570, and some i3
RAM: 16GB DDR3-1600 (CPU), 3GB DDR5 (GPU)
Storage: 1TB/8GB Hybrid SSHD
Power Supply: Internal 450w 80Plus Gold
Dimensions: approx. 12 x 12.4 x 2.9 in high
Valve wants to be clear, here: this is going to be pricey. Not everyone will be able to afford one of the highest-end Steam Machines. Not to worry—there will be other options.
Und welches Gehäuse hast du, mit welchem Netzteil?
Ich bräuchte im Ernstfall was im typischen Heimkinoformat, also eher Videorekorder als Würfel!![]()
Bin mal auf die Strassenpreise gespannt.wurden schon die Tech-Specs der Steam-Konsole gepostet?
Bin mal auf die Strassenpreise gespannt.
Alter Schwede die Steam Konsolen mischen die Krüppel PS4/XBox One gehörig auf. :rofl:
Hätte nicht gedacht dass sie so gute Hardware verbauen.
Für 1500 Euro kriegst du nen Highend PC mit 4770K/Titan/SSD usw.dumm nur das genau wie beim pc es sich kaum einer leisten wird weil niemand bereit iss für 2000 euro ne konsole zu kaufen ^^
dumm nur das genau wie beim pc es sich kaum einer leisten wird weil niemand bereit iss für 2000 euro ne konsole zu kaufen ^^
$500-1500, je nach Version.
dumm nur das genau wie beim pc es sich kaum einer leisten wird weil niemand bereit iss für 2000 euro ne konsole zu kaufen ^^
KayJay ... du bist doch eigendlich voll der PC Checker und so ...... Würdest du dir etwa die i3 version der Steambox zulegen um HL3 zu zocken ???
Wenn nein was würdest du zu den usern sagen die das machtenSelbst die i3 version wird sich preislich um die 500Euro bewegen und wenn dann die Peasantkonsolen noch immer besser aussehen ..... ich will da garnicht weiter darüber nachdenken
![]()
Gibt es nur diese Versionen? Ich dachte, PC-Hersteller könnten zertifizierte Maschinen erstellen, die dann kompatibel mit SteamOS sind, aber andere Hardware verwenden.
Aber so oder so: Ich bin in allererster Linie auf den Formfaktor und auf die Um- und Aufrüstbarkeit gespannt. Wenn beides passt, ist es eine gute Einmalinvestition, solange man trotzdem Windows darauf abspielen kann, wenn man es will. (Wird wohl gehen müssen, da offene Plattform)