PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.polygon.com/2013/9/18/4745284/gta-5-grand-theft-auto-first-day-sales-800m

Konsolen retten wieder die Industrie, 800 Mio Umsatz in 24 Stunden, only possible on PS360
Frag mal alle anderen Publisher wie EA, Ubisoft & Co. wie es so ist mit PS360 andauernd nur Verluste einzufahren. (im 3-stelligen Millionenbereich..) Rockstar und Activision (CoD) haben schon Kloschüsseln aus Gold im HQ, das ist klar, aber was nützt das der Industrie bitte wenn alle anderen einen langsamen Tod sterben?

Die Peasants wieder mal am Durchdrehen wenn sie die GTA-Zahlen sehen :ugly:

Ich hab zwar noch keine großartigen Ruckler, Pop Ups, oder Framerate Einbrüche mitbekommen, aber okay :ugly:

Framerate geht runter wenns richtig kracht zb bei Explosionen, sonst läufts stabil bei 30 frames. Das Pop Up Problem scheint aufzutreten, wenn das Spiel vollständig installiert ist auf 360, teilweise wohl auch bei der digitalen PS3 Version.

Die Industrie muss gerettet werden? :-?

nein, jetzt ja nicht mehr

griddeuxuno_by_roderickartist-d6guuip.gif
pcars3_by_roderickartist-d6gv759.gif

Scheiß auf die Industrie, was gerettet werden muss ist mein Verlangen nach VR :lick:

Indem also jeder sein Geld für genau ein einziges Spiel eines Publishers ausgibt anstatt verschiedene Spiele verschiedener Publisher werden alle gerettet, got it. Wenn ich also ne Xbox One kaufe helfe ich damit gleichzeitig auch Nintendo, macht Sinn.

So ein Release ist für viele von Nutzen, nicht nur für Rockstar/Take 2.
Sony und MS werden mehr Konsolen verkaufen, was direkt den Absatz anderer Spiele beeinflusst, außerdem bekommen sie von jeder Copy 10$, was gut fürs Konsolengeschäft der beiden Hersteller ist.
Der Einzelhandel freut sich auch, weil die Leute in die Läden stürmen und oftmals noch was anderes mitnehmen als nur das eine Game

Kurz gesagt, alle haben was davon im Konsolensektor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom